NEWS
Aqara China Hub einbinden geht das !
-
Hallo erst mal ,
Ich habe einen Aqara HUB in Chinaversion mit Adapterstecker produktion 09/2019 : ZHWG11LM diesen habe ich versucht in Google Home einzubinden ohne erfolg habe gelesen das dies momentan von Googel abgeschaltet ist wegen Sicherheitslücken ob das der grund ist weiß ich nicht .
jetzt versuche ich den Hub in den ioBroker einzubinden aber weis nicht ob dies überhaupt geht . Er wird erkannt aber mir fehlt der Key oder die Gerätebezeichnung zum verbinden . Die Beschreibungen die ich gefunden habe passen nicht da in der Mi Home App nach den 3 Punkten die Rubrik "ÜBER" erst gar nicht vorhanden ist um ins UFettschriftntermenü zu kommen . Die Mi Home App ist Version 5.6.90
meine Frage geht es überhaupt wenn ja wie komme ich an die Zugangsinfos ? Ich habe bereits mit erfolg einen Broadlink Hub mit IHC eingelernt .geht es evtl über die Aqara APP ? Gruß Andy_SI
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden