NEWS
[Frage] Licht geht bei Wert <30% aus
-
Hallo!
Wenn ich in einer iot-Gruppe Für Alexa sowohl brightness als auch Switch drin habe, geht das Licht bei werten <30% immer aus. Habe ich das Gerät nur mit brightness konfiguriert, bleibt es bei den Werten dennoch an. Das Problem hatte ich schon bei cloud.
Der Fehler tritt auf beim Shelly Dimmer, Shelly RGBW2 (verbunden über CoAP) und auch bei meinem denon Verstärker, wenn volume und Power in einer Gruppe sind.
Gibt es da eine praktische Lösung dafür?
ScreenshotDie Frage gab es so ähnlich hier, aber ich möchte nicht je Gerät ein Script haben, welches das Gerät bei werten kleiner 30 wieder anschaltet.
Ich freue mich über alle Tipps
Beste Grüße
Paul
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden