NEWS
Anfängerfrage: Wie Update einer Instanz?
-
Ich habe mal ne ganz einfache frage.
Wie kann ich Händisch ein Update der einzelnen Instanzen fahren? Ich habe erst gestern IOBroker installiert, und beschäfigte mich zur Zeit z.B. mit der Anwesenheitserkennung über UniFi.
Instanz installiert, funktioniert. Prima.
Sehe dann, dass die Version 4.2 installiert wurde. Aktuell im GitHub repro ist aber die Version 5.3.
Ein Update in der Infoseite wird mir nicht angezeigt. Also... wie kann ich die neue Version installieren?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Ich habe mal ne ganz einfache frage.
Wie kann ich Händisch ein Update der einzelnen Instanzen fahren? Ich habe erst gestern IOBroker installiert, und beschäfigte mich zur Zeit z.B. mit der Anwesenheitserkennung über UniFi.
Instanz installiert, funktioniert. Prima.
Sehe dann, dass die Version 4.2 installiert wurde. Aktuell im GitHub repro ist aber die Version 5.3.
Ein Update in der Infoseite wird mir nicht angezeigt. Also... wie kann ich die neue Version installieren?
Vielen Dank im Vorraus.
@Benni08 sagte in Anfängerfrage: Wie Update einer Instanz?:
Sehe dann, dass die Version 4.2 installiert wurde.
das ist auch richtig
Aktuell im GitHub repro ist aber die Version 5.3.
Die willst du aber doch gar nicht ;-)
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md
Ein Update in der Infoseite wird mir nicht angezeigt.
Dann ist auch keins für dich da
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden