NEWS
[gelöst] vordefinierte Werte ändern
-
Moin,
Ich habe einen Switch der true und false als Zustand hat. Dieser Switch schaltet aber die Drehrichtung eines Motors, daher hab ich via "States" bei false=Motor links und bei true=Motor rechts definiert.Nun würde ich gerne als State anzeigen lassen ob der Motor im Automatikprogramm läuft, dazu möchte ich den State "Motor links" via Script in "Motor links (Automatik)" abändern. Jemand ne Idee wie ich per Script auf die States zugreifen kann?
MFG
CrunkFX -
Moin,
Ich habe einen Switch der true und false als Zustand hat. Dieser Switch schaltet aber die Drehrichtung eines Motors, daher hab ich via "States" bei false=Motor links und bei true=Motor rechts definiert.Nun würde ich gerne als State anzeigen lassen ob der Motor im Automatikprogramm läuft, dazu möchte ich den State "Motor links" via Script in "Motor links (Automatik)" abändern. Jemand ne Idee wie ich per Script auf die States zugreifen kann?
MFG
CrunkFX -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden