NEWS
Lösung um immer wiederkehrende Aufgaben abzuhaken
-
Hallo!
Icn bin grad am überlegen, wie man eine schöne Lösung mit ioBroker umsetzen könne, um an immer wiederkehrende Aufgaben, wie z.B. alle 3 Tage Blumen gießen,usw. erinnert werden kann, und diese Aufgabe dann nach Erledigung abhaken und dann wieder erneut erinnert wird.
Einerseits sehe ich da Aufgaben, die immer genau nach 3 Tagen wieder auftauchen sollten, aber auch welche, die dann nach Erledigung in 3 Tagen wieder auftauchen sollten - z.B. das Gießen.
-
Hallo!
Icn bin grad am überlegen, wie man eine schöne Lösung mit ioBroker umsetzen könne, um an immer wiederkehrende Aufgaben, wie z.B. alle 3 Tage Blumen gießen,usw. erinnert werden kann, und diese Aufgabe dann nach Erledigung abhaken und dann wieder erneut erinnert wird.
Einerseits sehe ich da Aufgaben, die immer genau nach 3 Tagen wieder auftauchen sollten, aber auch welche, die dann nach Erledigung in 3 Tagen wieder auftauchen sollten - z.B. das Gießen.
Vielleicht so etwas : Test Adapter todoist2
-
Vielleicht so etwas : Test Adapter todoist2
@Glasfaser Schau ich mir an, danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden