NEWS
[gelöst] Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager
-
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem :
Würde gerne ein paar Bilder in meine View einbinden, aber ich kann keine Bilder in das entsprechende Verzeichnis hochladen ? Was ja eigentlich problemlos funktionieren müsste ?!

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte ? Falls Ihr noch Fragen habt bezüglich. Adapter etc., aus meiner Sicht sind alle Adapter aktuellBin gespannt auf die Antworten.
Grüße und schönen Vatertag
-
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem :
Würde gerne ein paar Bilder in meine View einbinden, aber ich kann keine Bilder in das entsprechende Verzeichnis hochladen ? Was ja eigentlich problemlos funktionieren müsste ?!

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte ? Falls Ihr noch Fragen habt bezüglich. Adapter etc., aus meiner Sicht sind alle Adapter aktuellBin gespannt auf die Antworten.
Grüße und schönen Vatertag
@SigiMOE sollte der pfad denn nicht mit vis.0 beginnen
-
@crunchip kann ich leider nicht beurteilen...auch in anderen Ordner kann ich keine Bilder hochladen ?!

@SigiMOE sagte in Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager:
kann ich leider nicht beurteilen...auch in anderen Ordner kann ich keine Bilder hochladen ?!
Das geht nur mehr in den Ordner vis.0 und nur mit dem Dateimanger.
Welche js-controller Version hast du?
-
@sigi234 , @crunchip , .@Glasfaser Das war die Lösung :
muss mit vis.0 beginnen. Habe ich einfach in der Zeile ergänzt und es geht.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe.
-
@haselchen ja und jetzt ? Was soll mir Dein Beitrag sagen ? Ich wusste es ja nicht, dass ich die Zeile einfach so überschrieben kann mit der vis.0 ...
Habe ich doch vor 16 Std ;-) geschrieben das ich es gelöst habe... -
@haselchen ja und jetzt ? Was soll mir Dein Beitrag sagen ? Ich wusste es ja nicht, dass ich die Zeile einfach so überschrieben kann mit der vis.0 ...
Habe ich doch vor 16 Std ;-) geschrieben das ich es gelöst habe...@SigiMOE sagte in [gelöst] Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager:
ch wusste es ja nicht, dass ich die Zeile einfach so überschrieben kann mit der vis.0 ...
Hättest du auch nicht müssen.
Einfach ein Verzeichnis hoch und dann in den vis.0 rein -
@SigiMOE sagte in [gelöst] Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager:
ch wusste es ja nicht, dass ich die Zeile einfach so überschrieben kann mit der vis.0 ...
Hättest du auch nicht müssen.
Einfach ein Verzeichnis hoch und dann in den vis.0 rein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden