NEWS
SAMSUNG Tablet beendet Visualisierung selbständig
-
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit einem SAMSUNG Tab2.
Die Visualisierung wird immer wieder nach ca. 20 Minuten beendet.
Ich habe bereits diverse Browser probiert (ioBroker.vis, Fully-Browser, Standardbrowser).
Das Tablet ist gerootet und Android 6.0.1 installiert (wegen dem update von ioBroker.vis)Wenn ich unter ioBroker.vis das Main-Projekt (Wohnung) aufrufe bleibt es 24h online.
Die Browser mit einer x-beliebigen WEB-Site ebenfalls.Im Tablet sind CPU Wakelock und WiFi Wakelock eingeschaltet.
Das Tablet ist permanent in einer Docking unter Spannung.Mir fällt nichts mehr ein.
Habt ihr einen Lösungsansatz?Gruß
Gregor -
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit einem SAMSUNG Tab2.
Die Visualisierung wird immer wieder nach ca. 20 Minuten beendet.
Ich habe bereits diverse Browser probiert (ioBroker.vis, Fully-Browser, Standardbrowser).
Das Tablet ist gerootet und Android 6.0.1 installiert (wegen dem update von ioBroker.vis)Wenn ich unter ioBroker.vis das Main-Projekt (Wohnung) aufrufe bleibt es 24h online.
Die Browser mit einer x-beliebigen WEB-Site ebenfalls.Im Tablet sind CPU Wakelock und WiFi Wakelock eingeschaltet.
Das Tablet ist permanent in einer Docking unter Spannung.Mir fällt nichts mehr ein.
Habt ihr einen Lösungsansatz?Gruß
Gregor
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden