NEWS
Beta-Test Android App ioGo 2.2.x
-
-
@nis
ja, gestern abend ging es, ich habe kein neustart am handy oder den instanzen vorgenommen.
ABer ich sehe jetzt die räume und funktionen.danke trotzdem
mfg
eMd -
@nis schön wär es gewesen...ein leerer Akku.
Leider ein Boot Fehler im System . Durch ein Werksreset hab ich's zwar wieder zum laufen gebracht, kostete mich allerdings einen Ganzen Tag und bin immer noch nicht auf dem Stand wie zu vor.
Und weil's so schön ist kommt sowas immer Knüppeldicke... Backup genau für dieses Gerät seltsamerweise aus der Cloud verschwunden
Aber Danke der Nachfrage -
@nis Ich bekomme leider Mal wieder kein Update im Play Store. Hast du ne Möglichkeit die apk bei GitHub zu teilen?
Ich hab die Beta gestern auf einem neuen Gerät installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach der Anmeldung alle Werte als "null" angezeigt werden, bis man die App neu startet.
-
@CrunkFX das dauert unterschiedlich lange bis Google das an alle Regionen ausgerollt hat. Ich kann die apk auch auf GitHub teilen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand für ein paar Stunden Zeitgewinn auf Dauer.
-
@nis Alles Klar dann gedulde ich mich etwas. Bin immer so gespannt auf neue Versionen
-
@CrunkFX sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.2.x:
Bin immer so gespannt auf neue Versionen
Dann ist es doch nur gut wenn die Vorfreude noch etwas länger dauert
-
@nis so App läuft wieder.
Instances hab ich nun aufgerufen, bei allen Instanzen steht nun is not running, egal ob on/offline. Erst wenn ich eine Instanz aufrufe, wechselt es auf is running on host.. -
@nis
Sicher das du gepusht hast, ist immer noch kein Update da. -
@e-s sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.2.x:
@nis
Sicher das du gepusht hast, ist immer noch kein Update fsJa. Beta5 ist online. Gerade nochmals geprüft
-
@nis
Bei mir ist nur beta4 vom 27.05. da. -
@nis Bei mir ebenso
-
@nis hmm bei mir kommt auch keine Beta5...
-
Es kann noch etwas dauern. Im Google Playstore steht ein Hinweis:
Da wir unsere Arbeitszeiten an die aktuelle Situation anpassen, dauert eine Überprüfung momentan länger als sonst
Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 7 Tagen.Hoffen wir mal dass es schneller als 7 Tage geht... Wenn jemand die Beta5 zum Update bekommt, bitte mal melden.
-
@nis Danke für die Info, wobei ich grad nicht all zu scharf drauf bin....irgendwelche Update´s zu machen
-
@nis
Update ist da -
-
@e-s Ich habe gestern noch Beta6 veröffentlicht. Die hat keine Änderungen. Scheinbar ist die Beta5 irgendwo stecken geblieben bei Google. Beta6 war ja nun wieder in wenigen Stunden verfügbar.
Dann viel Spaß mit Beta6 aka Beta5
-
@nis ich verfasse das Mal in Punkten dann ist das antworten einfacher
Die Listboxen zeigen nun zwar den Wert an aber wenn ich was auswähle freezed die ganze Seite.
Weiter, kommt beim Anklicken des Wertes in einer List Box das "Neuer Wert" Fenster, welches ja bei Listboxen nicht kommen soll.
Die Überschriften der Felder werden leider immer noch vom Wert abgeschnitten.
Instanzen sind alle "Not running" bis man drauf klickt.
Bei einer Neuinstallation haben alle Werte den Wert " null" bis man die App neu startet. Hier wird scheinbar nach der Anmeldung nicht abgefragt.
Das mit den states im Schalter probiere ich sofort Mal aus
MFG
CrunkFX -
@nis Hi, ja, Beta-6 ist da, irgendwo ist die 5 untergegangen..
Bisher alles gut, keine Fehler erstmal aufgefallen.