NEWS
Conbee II / Phoscon Szenen funktionieren nicht
-
Ich bin jetzt bei knapp 60 Geräten (Tradfri und Aquara) am ConBee II Stick und habe Probleme mit den Szenen.
Wenn ich z.B. bei einer Gruppe mit 15 GU10-Spots die Farbtemperatur und Helligkeit einstelle und die Szene dann speichere dann wird das meistens nicht korrekt übernommen und die Hälfte der Lampen hat eine andere Farbtemperatur.
Wenn ich die Szene im Editor wieder aufrufe sind die Regler zufällig irgendwo gesetzt, nur nicht da wo ich sie vorher gespeichert habe.
Was klappt da nicht? Oder bediene ich das falsch?
Hier ein Video des Problems:
https://github.com/dresden-elektronik/phoscon-app-beta/files/4477942/Phoscon.App.-.Google.Chrome.2020-04-14.23-48-18.zip
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden