NEWS
Löschen der objects eines Adapters mit 200.000 Einträgen?
-
Ich brauche eure Hilfe
Im hue-extended Adapter haben sich mehr als 200000 objects eingenistet.
Ich möchte den Adapter löschen und neu aufsetzen.leider kommt beim löschen über die Weboberfläche ein RangeError: Maximum call stack size exceeded.
Wahrscheinlich auch über die console. Schauen wir mal.
gibt es einen befehl über die console (SSH) wo ich diese 200000 objects löschen kann?
Hier noch ein screenshot, damit ihr wisst um was es geht.
-
Hat wirklich keiner eine gute Idee?
die objects.json ist 102MB groß und
die states.json ist 38MB großDie Objects.json bekomm ich durch die Größe nicht mal mit einem Editor vernünftig auf.
Die states.json hab ich mit löschen von allen hue-extended Einträgen auf 6,5MB verkleinern können.
Aber ich kann ja nicht nur die states.json bereinigt wieder zurückspielen? oder geht das? -
Hat wirklich keiner eine gute Idee?
die objects.json ist 102MB groß und
die states.json ist 38MB großDie Objects.json bekomm ich durch die Größe nicht mal mit einem Editor vernünftig auf.
Die states.json hab ich mit löschen von allen hue-extended Einträgen auf 6,5MB verkleinern können.
Aber ich kann ja nicht nur die states.json bereinigt wieder zurückspielen? oder geht das? -
@muckel hast du das Problem inzwischen lösen können?
Du musst den Adapter über SSH deinstallieren via
iobroker del hue-extended.
Der Bug wurde inzwischen behoben, siehe auch https://github.com/Zefau/ioBroker.hue-extended/issues/45.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden