NEWS
Wo blos anfangen?
-
Also das obige Problem habe ich irgendwie hinbgekommenm habe die Schriftgröße auf 0 oder 1 gesetzt...
Jetzt taucht ein neues Problem auf, der Zigbee Adapter verliert ohne Grund die Verbindung zu 4 Aqara Temperatursensoren, starte ich den Adapter neu sind alle Sensoren wieder verbunden, aber nach ein paar Minuten sind sie dann wieder offline, leider ohne irgendeine Meldung im Log. Die Netzwerkansicht im der Zigbee Instanz zeigt auch nur die hälfte der Geräte verbunden...
Ich habe den CC2531 installiert mit dem Zigbee Adapter 1.2.1,
Node 12.18.3
NPM 6.14.6,
dist-latest,
Socket.io 3.0.13, Web 3.0.12 VIS 1.2.11
Zigbee Devices habe ich 28 St installiertHat jemand einen Tipp für mich? Braucht ihr noch mehr Infos?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden