NEWS
[Gelöst] Ordner 0_userdata.0 nach Backup-Restore leer
-
Hi zusammen,
ich musste mein System heute neu aufsetzen und habe ich mich auf die Infos "deine eigenen Objekte gehören idealerweise in userdata.0" und "Backup ist gut, da ist alles drin" verlassen.
Leider scheinen diese eignen Objekte bei einem Restore nicht wieder da zu sein. Bekomme ich sie manuell aus dem Backup raus oder sind die jetzt weg?
Wenn sie weg sind, wir sicher ich sie zukünftig?
Grüße
-
Hi zusammen,
ich musste mein System heute neu aufsetzen und habe ich mich auf die Infos "deine eigenen Objekte gehören idealerweise in userdata.0" und "Backup ist gut, da ist alles drin" verlassen.
Leider scheinen diese eignen Objekte bei einem Restore nicht wieder da zu sein. Bekomme ich sie manuell aus dem Backup raus oder sind die jetzt weg?
Wenn sie weg sind, wir sicher ich sie zukünftig?
Grüße
-
@skokarl
Bei mir zum Glück auch nicht auch nicht - nach einem erneuten Neustart des iObrokers war dann tatsächlich alles wieder da.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden