NEWS
[Ausverkauft] Zigbee Fernbedienung 20 Tasten (anpassbar)
-
@siggi85 Bin ich mir unsicher, würde aber eher zu Nein tendieren. Kann es aber nicht testen, da ich keinen Conbee Stick besitze
-
@Linusmann Hast du dir anhand dieser Designs einfach Platinen bestellen können? Wenn ja, kannst du mir sagen wo?
-
Hallo Linusmann,
Ich hätte gern 2 solcher Fernbedienungen.
Wie ist die Vorgehensweise ?Grüße Ingo
-
Zur Zeit ausverkauft
-
Hallo Linusmann,
Ich hätte gern auch 2 solcher Fernbedienungen.
Wie ist die Vorgehensweise ?Danke.
VG
BLRD
-
@Linusmann Legst du da nochmal eine Serie auf? Wäre auch interessiert
-
@amg_666 Ja ist geplant. Melde mich noch Mal, wenn es neue gibt
-
Falls jemand Erfahrung mit dieser Fernbedienung im Betrieb mit ConBee/Deconz hat oder das mal testen könnte, würde ich mich über eine Info freuen.
-
Gib mir bitte bescheid, wenn es wieder welche gibt. Ich habe den Post leider erst zu spät gesehen.
Ich würde gerne 2 Stück nehmen. Das wäre perfekt für mein Vorhaben!!
-
ich wäre auch an zwei fb's interessiert, wenns nochmal welche gibt!
supergeiles projekt! vielen dank dafür. -
@Linusmann ich wäre auch an zwei fb's interessiert, wenns nochmal welche gibt!
supergeiles projekt! vielen dank dafür. -
Wie cool ist das denn. Ich weiß zwar nicht wozu aber ich will die haben
-
Ich hätte auch Interesse an einer FB. Wenn es wieder welche gibt würde ich mich über eine Info freuen.
Gruß
Wurmi \m/ -
@vikk88 Das sehe ich genauso! Ich würd auch eine nehmen!
-
@linusmann Würde auch 2 Stück nehmen wollen und würde mich sehr über ein Update freuen Danke
-
@Linusmann Welches Gateway benötige ich für die Fernbedienung? Funktioniert das mit dem Philips-Hue-Gateway oder Deconz? Ich würde dann nämlich die Fernbedienung selber bauen.
-
@linusmann, gibt es schon zeitliche Aussichten auf eine neue Auflage, hätte Interesse .
-
@linusmann ich würde auch 2 Stück nehmen (mit zweitem Batteriemodul) wenn wieder lieferbar