NEWS
Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 21.05.20 21:00
-
@e-s Kurz und knapp: es gibt inzwischen über 40.000 Installationen weltweit. Es wird an Version 5 vom Admin entwickelt, der viele schöne Features haben wird und endlich schön am Smartphone bedient werden kann. Die Fehlersuche wurde durch Sentry verbessert. Dann noch ein paar Richtlinien zur Entwicklung und im groß und ganzen war das auch schon.
Nächstes Meeting in 2 Monate. Thread kann geschlossen werden und ich mache ein neuen für die Themensammlung mal auf.
-
@ldittmar
Danke für die kurze Zusammenfassung. Ich konnte gestern kurzfristig doch nicht dabei sein.
Wieviele Teilnehmer hattet Ihr denn?VG jpgorganizer
-
Wir hatten Platz für 150.
Viele hatten ihre Webcam an, so dass man sich auch mal sehen konnte.
-
@jpgorganizer Es waren so 12 denke ich...
-
@ldittmar
Ich hatte bei mir bis zu 17 stehen. -
@apollon77 sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 21.05.2020 21:00:
War cool, Danke an alle!
Fand ich auch und es war mal interessant, alle kennenzulernen ... Wenn auch leider nicht so direkt in Corona Zeiten, aber es war trotzdem ein sehr netter Abend ..
-
Ja, fand es auch einen netten Abend.
-
Cooles und sehr nettes Event Schön auch, die anderen Entwickler und das Core Team kennen zu lernen.
Ich hatte mich kurzfristig eingewählt und war nicht pünktlich am Start und musste auch früher wieder raus. Schön auch, dass die meisten die Kamera einschalteten, war mir schon leicht unangenehm, dass ich die nicht im Setup hatte, nächstes Mal auch bei mir mit Cam. Gehört dazu, und macht es auch lebendiger. -
@Mic Im Zweifel tut es auch ein Handy oder Tablet
-
Thread für nächstes Mal wurde erstellt und wenn ihr Themen habt, dann bitte dort eintragen
https://forum.iobroker.net/topic/33630/online-meeting-für-iobroker-core-dev-admin-xx-07-2020-21-00