NEWS
TV Fernbedienung in Blockly
-
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden
Muss das morgen noch etwas ausführlicher testenaber wenn ich Das Blockly so schreibe springt er mir auf den Sender
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="on" id="=gexZL@7Hu}ZMgRK{_j(" x="87" y="-112"> <field name="OID">javascript.0.scriptEnabled.Senderliste.Pro_7</field> <field name="CONDITION">any</field> <field name="ACK_CONDITION">false</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="QkuI-@+I.)I(NrIQ^[vE"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">harmony.0.Wohnzimmer.Swisscom-DVR.Number1</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="AIHIl+0iCLfsQF*!lv+n"> <field name="BOOL">TRUE</field> </block> </value> <next> <block type="control" id="Dgy#qCr*H7G!@wSUe|Y."> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">harmony.0.Wohnzimmer.Swisscom-DVR.Number2</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="c6gjG2K=A}Vu/7h=XU($"> <field name="BOOL">TRUE</field> </block> </value> <next> <block type="control" id="wVeoXcD!2_o}r}OE]ogz"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">harmony.0.Wohnzimmer.Swisscom-DVR.Number3</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="H{h)odIHayy?F+ygK-Mp"> <field name="BOOL">TRUE</field> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> </block> </xml>@smarty15 sagte in TV Fernbedienung in Blockly:
Muss das morgen noch etwas ausführlicher testen
nimm als Trigger den tatsächlichen Ort vom DP
Nicht javascript.0.
scriptEnabled.Senderliste.Pro_7 sondern zBjavascript.0.swisscom.Senderliste.Pro_7
Je nachdem, wo du die DP angelegt hast. -
@smarty15 sagte in TV Fernbedienung in Blockly:
Hab den hier genommen
hast du ihn dort selber angelegt?
Unter
scriptEnabledstehen die aktiven Scripts.Was hast du unter
Eigene_Datenpunktestehen? -
Ja habe das Skript unter Senderliste selber angelegt
kommt es noch drauf an wo man das absichert?
habe einfach bei Skripte einen neuen Ordner mit Senderliste gemacht@smarty15 sagte in TV Fernbedienung in Blockly:
Ja habe das Skript unter Senderliste selber angelegt
zeig mal das Script bitte
-
@Negalein
Hier bittecreateState("Eigene_Datenpunkte.Pro7", { name: 'Pro7', "role": "button", "type": "boolean", "read": true, "write": true, "smartName": { "de": "o. r. f. ", "smartType": "SWITCH" } });@smarty15 sagte in TV Fernbedienung in Blockly:
Hier bitte
Ok, deine Datenpunkte sind in
javascript.0.Eigene_Datenpunkte
und dann zB für Pro7 nimmst du im Blocklyjavascript.0.Eigene_Datenpunkte.Pro7 -
Ja genau
ist so gut oder nicht?
Funktionieren tut es ja, aber ich bin ja noch nicht so erfahren lerne gerne dazu wenn man was anders oder besser machen kann.