NEWS


  • Hallo
    ich habe ein fast aktuelle Windows Instanz laufen.
    Admin 4.09,
    JS-controller 2.2.9
    Node.js 10.17.0
    NPM 6.11.3
    Ich bekomme sowohl in der Konsole
    Unbenannt3.PNG
    als auch beim Update über UI eine merkwürdige Fehlermeldung, die ich noch nie gesehen habe:
    Unbenannt1.JPG
    Komisch ist auch im Editor ist der Hintergrund plötzlich schwarz ist, obwohl H gradient black1 eingestellt ist, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann.
    Unbenannt2.JPG
    Woran kann das liegen?
    Michael


  • Könntest zum probieren mal den JS-Controller updaten oder aber das Modul selber installieren.


  • @wendy2702 Hallöchen ich habe über die Console JS neu installiert, aber es kamen immer wieder neue Fehlermeldungen, dann lief der Admin nicht mehr, so das ich mich entschieden habe eine "Jungfreuliche" Installation auf zusetzen.
    Habe nun JS-3.0.14, Admin 4.0.9, NPM 6.14.4 und Node-js 10.20 am laufen.
    Habe allerdings noch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund im VIS Editor, ich denke mal das liegt am Admin 4.0.9. Habe dazu mal einen Issue eröffnet.
    Gruß
    Michael


  • Ist es denn im normalen view der Hintergrund richtig ?


  • @wendy2702 Ja im Runtime Modus habe ich wieder wie gewünscht den H gradient black1. Merkwürdig
    Im Edit-Modus ist es Egal welchen der Vorgegebenen Hintergünde ich auswähle, es bleibt immer "schwarz", mit einer Ausnahme "Fm light background".

    Hab das Problem jetzt erst mal gelöst, indem ich in der View in den Eigenschaften das Register "Aussicht" gewählt habe und dort "Use background" angehakt habe und unter "background" habe ich einen ähnlichen Gradient eingegeben: linear-gradient(to bottom, #5C5C5C 0%, #9F9F9F 50%, #DBDBDB 100%). Das passt 😉
    Michael


  • Weiß garnicht mehr wie das bei mir ist. Schon solange her.

Suggested Topics

2.0k
Online

35.0k
Users

40.9k
Topics

562.0k
Posts