NEWS
iobroker / VIS nicht möglich auf dem Galaxy Tab E
-
Hallo,
ich habe das Problem, das ich mir auf dem Galaxy Tab E , den Iobroker / VIS angucken kann.
Auf die VIS komme ich gar nicht erts, dort nicht nur ein Blauer Screen und rechts oben steht Sing Out
In ioBroker komme ich, aber es wird nichts gelanden. Vom PC, Handy und Fire Tab 10HD gehts es super.Was kann das sein? (das Galaxy Tab läuft ohne Samsung/Google Account. Vielleicht ist das dass Problem?)
-
@AtomicIX ein Screenshot wäre jetzt hilfreich, da deine Nacherzählung mehr Fragen aufwirft, als du klar machst.
Womit willst du vis Öffnen?
- App
- Browser
- welcher?
- Über WLAN oder mobil?
-
@Homoran es gibt eine App?
Ich nutze Chrome (ohne Google Zugang)
Das Tab ist im WLAN. Andere Geräte funktionieren.
-
- hast du im web Adapter https aktiviert?
- was passiert wenn du
192.168.222.210:8082/vis/index.html
eingibst?
-
Im Web Adapter ist alles aus.
Direkt über den link, geht es in der VIS, geht das auch direkt im IO? Xxx:8081/? -
@AtomicIX sagte in iobroker / VIS nicht möglich auf dem Galaxy Tab E:
geht das auch direkt im IO? Xxx:8081/?
jepp:
xxx:8081/#tab-adapters
oder welchen Tab auch immer #tab-objects, #tab-instances usw. -
@Homoran vielen Dank. Woran könnte das liegen, das dass Galaxy Tab E das nicht richtig auflöst und alle anderen Geräte schon? Wird ja dann aber wohl am Tab und nicht am iobroker liegen, oder?
-
@AtomicIX sagte in iobroker / VIS nicht möglich auf dem Galaxy Tab E:
das dass Galaxy Tab E das nicht richtig auflöst
das hat mit Auflösen nichts zu tun.
du willst mit deinem Befehl auf die WebUI des Web-Adapters - nicht auf vis. -
@Homoran okay, ich habe jetzt die VIS App drauf. Die läuft.