Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. [Gelöst] VIS bleibt weiß

    NEWS

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    [Gelöst] VIS bleibt weiß

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      michihorn last edited by

      Hallo Zusammen

      gestern Abend war meine Iobroker/VIS Welt noch OK.

      Heute morgen sehe ich nur den Windows Startbildschirm, OK kann mal passieren das WIN10 irgendwas geupdatet hat. Habe also Chrome gestartet und meine VIS -Startseite. Es kommt nur kurz die Meldung Verbinde mit Server und Lade Werte, das wars. VIS bleibt mit einem weißen Bildschirm zurück.

      Habe die Seite mit einem anderen Browser auf demselben Gerät getestet, und es ist so wie im Chrome Browser.

      Dann habe ich die Seite mal auf einem anderen Rechner angesprochen und dort klappt es einwandfrei. Hat jemand einen Tip bevor ich den VIS Adapter einmal deinstalliere?

      Gruß Michael

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D
        dtp last edited by

        Kann nur sagen, dass es bei mir gestern noch mit Edge und Firefox unter Windows 10 funktionierte. Bevor ich aber den vis-Adapter deinstallieren würde, hätte ich zumindest mal den ioBroker und/oder den Windows-Rechner neu gestartet.

        Gruß,

        Thorsten

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          michihorn last edited by

          Hallo

          das habe ich natürlich schon getan, ach den VIS Adapter neu gestartet. Brachte aber nix.

          Michael

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators last edited by

            Das scheint dann ja ein Problem deines Frontends zu sein.

            Hast du etwa gestern das anniversary update von win 10 drauf gespielt? Das soll noch ziemlich buggy sein.

            Gruß

            Rainer

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              michihorn last edited by

              Hallo

              ich habe wenn das Update nicht bewusst installiert, dass macht i.d.R. das Tablet allein.

              Kann ich irgendwas tun?

              Gruß Michael

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Homoran
                Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                Von Tablet war keine Rede!

                Ich meine da wäre das Update noch nicht ausgerollt, zumindest nicht automatisch.

                Dein vis funktioniert ja, sonst könntest du es ja mit dem anderen Gerätnicht sehen.

                Dann funktioniert auch der Web Adapter.

                Vielleicht hat die Firewall des Tablets zugeschlagen. Keine Ahnung.

                Gruß

                Rainer

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  michihorn last edited by

                  Fehler gefunden…

                  Bin mit dem EDIT-Mode gestartet. Dann habe ich versucht die RUNTIME zu starten, es offnete sich ein Fenster "POPUP BLOKIERT".

                  Meine letzte hinzu gefügte VIEW gelöscht und dann nochmals versucht die RUNTIME zu starten. Das Klappte dann.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post

                  Support us

                  ioBroker
                  Community Adapters
                  Donate

                  550
                  Online

                  32.1k
                  Users

                  80.6k
                  Topics

                  1.3m
                  Posts

                  3
                  7
                  1701
                  Loading More Posts
                  • Oldest to Newest
                  • Newest to Oldest
                  • Most Votes
                  Reply
                  • Reply as topic
                  Log in to reply
                  Community
                  Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                  The ioBroker Community 2014-2023
                  logo