Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Weather Widget / alles nicht zufriedenstellend

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.8k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.3k

Weather Widget / alles nicht zufriedenstellend

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
visown project
16 Beiträge 4 Kommentatoren 1.3k Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • P Offline
    P Offline
    philipp.schlueter
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin Moin Leute,

ich bin schon ein wenig dabei für unser zuküftiges Haus eine VIS zu realisieren. Auf dem Hauptbildschirm würde ich gerne das aktuelle Wetter und 3-4 Tage Vorschau anzeigen lassen. Am besten gefällt mir vom Stil her die Seite https://weatherwidget.io/ mit ihren individuellen Widgets. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht größer ziehen kann. Gibt es dort Tricks, mit CSS oder so, womit man die Schrift größer bekommt. Aufm Tablet ist es sehr klein und kaum ablesbar und ich habe schon ein 12,2 Zoll Tablet. Vielleicht hat der eine oder andere aber auch ein besseres Widget, ohne Rahmen oder dergleichen wie es bei Yahoo ist, für mich parat, welches auch so minimalistisch ist wie dieses. Einfach nur weiße Schrift auf transparentem Hintergrund. Am liebsten wäre mir halt ein Widget, welches genau zwischen der Uhrzeit und den Temperaturen platziert werden kann. Oben in groß das aktuelle Wetter und darunter etwas kleiner die Vorschau. Aber jeder Tag untereinander, und nicht nebeneinander, sowie es jetzt der fall ist. Liebe Grüße aus Lübeck und bleibt gesund.wetter.JPG

crunchipC sigi234S OliverIOO 3 Antworten Letzte Antwort
    0
    • P philipp.schlueter

Moin Moin Leute,

ich bin schon ein wenig dabei für unser zuküftiges Haus eine VIS zu realisieren. Auf dem Hauptbildschirm würde ich gerne das aktuelle Wetter und 3-4 Tage Vorschau anzeigen lassen. Am besten gefällt mir vom Stil her die Seite https://weatherwidget.io/ mit ihren individuellen Widgets. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht größer ziehen kann. Gibt es dort Tricks, mit CSS oder so, womit man die Schrift größer bekommt. Aufm Tablet ist es sehr klein und kaum ablesbar und ich habe schon ein 12,2 Zoll Tablet. Vielleicht hat der eine oder andere aber auch ein besseres Widget, ohne Rahmen oder dergleichen wie es bei Yahoo ist, für mich parat, welches auch so minimalistisch ist wie dieses. Einfach nur weiße Schrift auf transparentem Hintergrund. Am liebsten wäre mir halt ein Widget, welches genau zwischen der Uhrzeit und den Temperaturen platziert werden kann. Oben in groß das aktuelle Wetter und darunter etwas kleiner die Vorschau. Aber jeder Tag untereinander, und nicht nebeneinander, sowie es jetzt der fall ist. Liebe Grüße aus Lübeck und bleibt gesund.wetter.JPG

crunchipC Abwesend
      crunchipC Abwesend
      crunchip
      Forum Testing Most Active

@philipp-schlueter
      vllt so etwas meteoblue
      sieht dann in etwa so aus
      4571bbea-dc1e-4235-9723-dd690240b84e-image.png

umgestiegen von Proxmox auf Unraid

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • P Offline
        P Offline
        philipp.schlueter

Ja das habe ich auch schon gefunden... Ist aber das gleiche Ergebnis. Ja es ist sehr minimalistisch aber leider kann man auch hier nicht die Schriftgröße ohne weiteres ändern

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • P Offline
          P Offline
          philipp.schlueter

Keiner mit ein paar Tricks um die Schrift größer zu bekommen? :confused:

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • P philipp.schlueter

Moin Moin Leute,

sigi234S Online
            sigi234S Online
            sigi234

@philipp-schlueter

Screenshot (2136).png

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
            Immer Daten sichern!

P 2 Antworten Letzte Antwort
            1
            • P philipp.schlueter

Moin Moin Leute,

OliverIOO Offline
              OliverIOO Offline
              OliverIO
              schrieb am zuletzt editiert von OliverIO

@philipp-schlueter

wenn du ein bestimmtes html element größer kleiner skalieren möchtest,
              dann könnte dir das hier helfen:
              https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/transform-function/scale

Wenn du einfach die schrift größer machen möchtest, dann kann man das auch mit css machen,
              sofern es nicht ein generiertes bild ist, das da ankommt.
              leider sieht dein bild und das auf der seite etwas anders aus, sönnst hätte ich mal schauen können, was man da machen kann

Nachtrag:
              Trage mal das folgende in den Reiter CSS in vis rechts oben ein.
              ich habe erst einmal eine sehr große schrift gewält, damit du das gleich siehst.
              Mögliche Werte für font-size wären
              https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/font-size

der CSS Funktioniert nur, wenn der Name abgekürzt ist. Wenn er voll dasteht, sind es wieder andere css klassen

#weatherWidget .day .dayName .abrDayName {
                  font-size: xx-large;
              }
              #weatherWidget .day .dayTempMin {
              }
              #weatherWidget .day .dayTempMax {
              }

Meine Adapter und Widgets
              TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
              Links im Profil

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • sigi234S sigi234

@philipp-schlueter

Screenshot (2136).png

P Offline
                P Offline
                philipp.schlueter

@sigi234 danke sigi, dieses Widget nimmt ja eher ein gesamtes view ein. Welchen adapter hast du dafür denn genommen? kann ja mal schauen ob ich mir damit was zurecht basteln kann. Vielen dank schonmal.

@OliverIO leider funktioniert der font-size tipp nichts. hab es mal eingegeben und auch versucht xx-large zu 50px zu ändern...leider alles ohne wirkung.

sigi234S OliverIOO 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • P philipp.schlueter

@sigi234 danke sigi, dieses Widget nimmt ja eher ein gesamtes view ein. Welchen adapter hast du dafür denn genommen? kann ja mal schauen ob ich mir damit was zurecht basteln kann. Vielen dank schonmal.

@OliverIO leider funktioniert der font-size tipp nichts. hab es mal eingegeben und auch versucht xx-large zu 50px zu ändern...leider alles ohne wirkung.

sigi234S Online
                  sigi234S Online
                  sigi234
                  schrieb am zuletzt editiert von sigi234

@philipp-schlueter sagte in Weather Widget / alles nicht zufriedenstellend:

DasWetter Adapter, und du kannst dir ja nur das nehmen was du brauchst.

ZB Widget Tag1

[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_1.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 1","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter"},"style":{"left":"38px","top":"152px","width":"146px","height":"100px","z-index":"7"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.tempmax_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" °C","name":"Höchstwert Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"129px","top":"111px","width":"55px","height":"15px","color":"#8f8f8f","font-variant":"","font-size":"small","z-index":3,"text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Höchstwert","test_html":"","name":"Höchstwert Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"111px","width":"71px","height":"15px","color":"#8f8f8f","font-size":"small","z-index":2},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.pressure_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" mb","name":"Luftdruck Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"126px","top":"305px","width":"58px","height":"15px","color":"#8f8f8f","text-align":"right","font-weight":"bold","font-size":"small","z-index":2},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"Luftdruck","name":"Luftdruck Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"305px","width":"95px","height":"15px","z-index":3,"font-size":"small","color":"#8f8f8f"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.humidity_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" %","name":"Luftfeuchtigkeit Tag 1 String","comment":"","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"126px","top":"254px","width":"58px","height":"15px","color":"#8f8f8f","z-index":3,"font-weight":"bold","font-size":"small","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"Luftfeuchtigkeit","name":"Luftfeuchtigkeit Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"254px","width":"95px","height":"15px","z-index":3,"font-size":"small","color":"#8f8f8f"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.day_name","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","filterkey":"Wetter","name":"Name Tag 1"},"style":{"left":"32px","top":"65px","width":"113px","height":"18px","color":"#ffffff","z-index":"3","text-align":"left"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.rain_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" mm","name":"Regen Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"126px","top":"288px","width":"58px","height":"15px","color":"#8f8f8f","font-weight":"bold","font-size":"small","text-align":"right","z-index":2},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Regen","name":"Regen Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"288px","width":"95px","height":"15px","z-index":3,"color":"#8f8f8f","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.snowline_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" m","name":"Schneefall Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"126px","top":"322px","width":"58px","height":"15px","color":"#8f8f8f","text-align":"right","font-weight":"bold","font-size":"small","z-index":2},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"Schneefall ","name":"Schneefall Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"322px","width":"95px","height":"15px","z-index":3,"font-size":"small","color":"#8f8f8f"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.symbol_desc","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"State Tag 1","filterkey":"Wetter"},"style":{"left":"19px","top":"136px","width":"183px","height":"32px","color":"#e0e0e0","font-size":"small","z-index":3,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.tempmin_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" °C","name":"Tiefstwert Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"129px","top":"93px","width":"55px","height":"15px","color":"#8f8f8f","font-variant":"","font-size":"small","z-index":3,"text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Tiefstwert","test_html":"","name":"Tiefstwert Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"93px","width":"71px","height":"15px","color":"#8f8f8f","font-size":"small","z-index":2},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.wind_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" km/h","name":"Wind Tag 1 String","filterkey":"Werte"},"style":{"left":"126px","top":"271px","width":"58px","height":"15px","color":"#8f8f8f","z-index":3,"font-size":"small","font-weight":"bold","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"Wind","name":"Wind Tag 1 Text","filterkey":"Text"},"style":{"left":"36px","top":"271px","width":"95px","height":"15px","z-index":3,"color":"#8f8f8f","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter_Sigi/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" °C","name":"Day_1.current.temp_value","filterkey":"Werte","comment":"DasWetter"},"style":{"left":"154px","top":"65px","color":"#13b3ec","width":"67px","height":"15px","font-size":"medium","z-index":"4","text-align":"left"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Border Tag 1","filterkey":"Border"},"style":{"left":"26px","top":"86px","width":"170px","height":"255px","z-index":"3","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","border-color":"#9e9e9e"},"widgetSet":"basic"}]

Immer Daten sichern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • P philipp.schlueter

OliverIOO Offline
                    OliverIOO Offline
                    OliverIO

@philipp-schlueter dann müsste man sich den HTML Code genau anschauen. Dann gibt es da Abweichungen

TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
                    Links im Profil

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • P Offline
                      P Offline
                      philipp.schlueter

@OliverIO Das wäre der Text in der HTML:

<a class="weatherwidget-io" href="https://forecast7.com/de/53d8710d69/lubeck/" data-label_1="LÜBECK" data-font="Play" data-icons="Climacons Animated" data-days="5" data-theme="dark" data-basecolor="rgba(255, 255, 255, 0)" data-accent="rgba(255, 255, 255, 0)" data-textcolor="#ffffff" data-highcolor="#fd5252" data-lowcolor="#6964ff" data-cloudfill="rgba(255, 255, 255, 0)" data-raincolor="#6964ff" >LÜBECK</a>
                      <script>
                      !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://weatherwidget.io/js/widget.min.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,'script','weatherwidget-io-js');
                      </script>

OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • sigi234S sigi234

@philipp-schlueter

Screenshot (2136).png

P Offline
                        P Offline
                        philipp.schlueter

@sigi234 wo finde ich denn die aktuelle Temperatur? Finde nur die Min. & Max. Temperaturen für den jeweiligen Tag

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • P philipp.schlueter

@sigi234 wo finde ich denn die aktuelle Temperatur? Finde nur die Min. & Max. Temperaturen für den jeweiligen Tag

sigi234S Online
                          sigi234S Online
                          sigi234

daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value

Immer Daten sichern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • P Offline
                            P Offline
                            philipp.schlueter

@sigi234 vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich habe es jetzt so hinbekommen wie ich es gern hätte. Auch wenn da jetzt noch das Sonnensymbol ist und Sonne steht, obwohl es hier schon lange dunkel ist, aber im Grundsatz gefällt es mir jetzt so ganz gut. wetter.JPG

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • P philipp.schlueter

@OliverIO Das wäre der Text in der HTML:

<a class="weatherwidget-io" href="https://forecast7.com/de/53d8710d69/lubeck/" data-label_1="LÜBECK" data-font="Play" data-icons="Climacons Animated" data-days="5" data-theme="dark" data-basecolor="rgba(255, 255, 255, 0)" data-accent="rgba(255, 255, 255, 0)" data-textcolor="#ffffff" data-highcolor="#fd5252" data-lowcolor="#6964ff" data-cloudfill="rgba(255, 255, 255, 0)" data-raincolor="#6964ff" >LÜBECK</a>
                              <script>
                              !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://weatherwidget.io/js/widget.min.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,'script','weatherwidget-io-js');
                              </script>

OliverIOO Offline
                              OliverIOO Offline
                              OliverIO

Hallo, sieht schlecht aus. Das widget wird als iframe geladen und woanders erzeugt.
                              Da kommt man leider weder mit css noch mit javascript dran (SameSitePolicy)

Links im Profil

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • P Offline
                                P Offline
                                philipp.schlueter
                                schrieb am zuletzt editiert von philipp.schlueter

@OliverIO danke für deine Mühen, aber ich denke ich bin jetzt, so wie es ist, recht zufrieden :blush:

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • P Offline
                                  P Offline
                                  philipp.schlueter

So, ihr Lieben. Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Weather-Widget. Ich bin nun mit der rechten Seite, welche das Weather-Widget beherbergt, und meinem Menü auf der linken Seite fertig. Dachte ich zeige euch mal ein Update Screenshot_2020-03-25-21-15-31.png

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Anmelden zum Antworten
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                  Community Adapters
                                  Donate

829

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                  ioBroker Community 2014-2025
                                  logo
                                  • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag
                                  0
                                  • Home
                                  • Aktuell
                                  • Tags
                                  • Ungelesen 0