NEWS
[Frage] Alexa2 Adapter - Echo auf "Mute" setzen
-
Ich würde gerne einen Echo Remote (also per VIS Button) auf Mute stellen (also quasi als wenn ich den Hardwareknopf auf dem Gerät betätige). Ich finde allerdings keinen passenden Datenpunkt im Alexa2 Adapter.
Wie kann ich über ioBroker den "Mute Modus" eines Echos ändern, sodass er nicht mehr zuhört oder umgekehrt?!
-
Ich würde gerne einen Echo Remote (also per VIS Button) auf Mute stellen (also quasi als wenn ich den Hardwareknopf auf dem Gerät betätige). Ich finde allerdings keinen passenden Datenpunkt im Alexa2 Adapter.
Wie kann ich über ioBroker den "Mute Modus" eines Echos ändern, sodass er nicht mehr zuhört oder umgekehrt?!
@siggi85 der Adapter kann alles, was die App kann. Kannst du das in der App einstellen?
-
@siggi85 der Adapter kann alles, was die App kann. Kannst du das in der App einstellen?
@ilovegym sagte in [Frage] Alexa2 Adapter - Echo auf "Mute" setzen:
Ich habe es zumindest nicht gefunden. Das Aktivierungswort kann ich in der App ändern, das geht glaube ich nicht über den Adapter. 😉 Aber es kann natürlich sein, dass diese Funktion von den Echos gar nicht angeboten wird, also quasi nur per "Hardware" möglich sein soll. Sicherheitstechnisch leider nicht komplett verkehrt.
Kann das jemand bestätigen?