NEWS
Fully Browser und VIS ->Aktualisierungsprobleme
-
Hi zusammen!
Ich hab mal wieder n Problem.
Eigentlich verwende ich das VIS-App für Android auf meine Tablet zur Darstellung meiner Views.
Leider sind die Widgetsets nicht aktuell das ich vorübergehend auf den Fully Kiosk Browser ausgewichen bin.
Jetzt habe ich aber festgestellt das manche Widgets da nicht aktualisiert werden.
Also es verändern sich die Werte zum Beispiel beim basic-string(unescaped) nicht.
Oder auch bei basic-image8.
Muss ich da in Fully Browser noch was einstellen?
Unter Chrome läuft es z.B. ohne Probleme aber der bietet keinen kompletten Fullscreen.Hat da jemand vielleicht nen Tip wie ich das Problem lösen könnte?
Gruß
JohnnyP.S.
Meine VIS-Einstellungen sehen wie folgt aus
-
@PrinzEisenherz1 sagte in Fully Browser und VIS ->Aktualisierungsprobleme:
aber der bietet keinen kompletten Fullscreen.
Webseite auf den Homescreen legen.
Dann von dort aus starten geht im fullscreen -
Leider nicht bei meinem Lenovo. Geht dann nur fully oder Vis app
-
@PrinzEisenherz1 sagte in Fully Browser und VIS ->Aktualisierungsprobleme:
Unter Chrome läuft es z.B. ohne Probleme aber der bietet keinen kompletten Fullscreen.
-
Die Funktion gibt es im mobilen Chrome Browser nicht. Und wenn ich auf dem Homescreen abspeichere dann wird es auf dem Lenovo auch nicht komplett im fullscreen angezeigt.
Die Frage war ja ursprünglich warum im fully browser nach kurzer Zeit keine States mehr aktualisiert werden. Betrifft nicht alle aber die meisten.
Muss ich da im fully noch was einstellen? Liegt es an webview vielleicht?
Gruß Johnny -
@PrinzEisenherz1 es liegt an der WebView... zumindest so wie ich getestet habe..
ich kann dir abe rnicht sagen welche zu deinem System passt da ab Android 8.0 man diese nicht mehr explizit zu installieren braucht.
-
@prinzeisenherz1 hast du schon eine Lösung gefunden?
-
Ich hole das Thema ebenfalls mal aus der Versenkung - gibt es Neuigkeiten?
-
@luckystrikeslv Ich habe das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?