NEWS
Aktuelles Sternzeichen - Mondphase
-
@sigi234 im blockly ist der erste teil des textblock der pfad
dann die nummer
dann dergewählte name
dann die endung -
Dann stimmt der Export nicht habe nur das:
-
@sigi234 jo - das ist wenig
-
@das da :
-
View fast fertig:
-
@sigi234 super schön
-
Sieht wie immer cool aus.
wie holst du dir die Beschreibungen der Sternzeichen? -
@Oli sagte in Aktuelles Sternzeichen - Mondphase:
wie holst du dir die Beschreibungen der Sternzeichen?
materialdesign-Card
Beschreibungen reinkopiert. (Wikipedia) -
@sigi234 --- Wow KRASS was du da gezaubert hast.
Ich hoffe du lasst uns daran teilhaben -
Hallo,
vielen Dank. Das Bild wird richtig angezeigt. Wie kann ich denn die entsrpechenden Texte ebenfalls dynamisch anpassen?
Geht das über Sichtbarkeit und dann ebenfalls über die Klammern? Oder wie wird das entsprechend gelöst? -
@jwerlsdf sagte in Aktuelles Sternzeichen - Mondphase:
Wie kann ich denn die entsrpechenden Texte ebenfalls dynamisch anpassen?
Was meinst du damit genau?
-
@sigi234
Das zum Bild Fisch ebenfalls der Text Fisch angezeigt wird und wenn ein neues Bild z.B. Widder dargestellt wird, ebenfalls der neue Text Widder angezeigt wird. -
@sigi234
Das zum Bild Fisch ebenfalls der Text Fisch angezeigt wird und wenn ein neues Bild z.B. Widder dargestellt wird, ebenfalls der neue Text Widder angezeigt wird.Das sollte eigentlich gehen, das habe ich via Sichtbarkeit eingestellt.
Also Fisch geht bis 20.03 am 21.03 sollte ein neues Bild kommen und dann der Text entsprechen dazu. -
@sigi234
nur zu meinem Verständnis:
ich nehme ein txt widget, aktiviere Sichtbarkeit und gebe dann wo genau das Datum/ Daten ein? -
ich nehme ein txt widget, aktiviere Sichtbarkeit und gebe dann wo genau das Datum/ Daten ein?
Nein, hast du materialdesign installiert? Das geht über die Card und via Bild Name.
Ich weis noch nicht ob es so funktioniert, muss man erst den 21.03. abwarten.
-
@sigi234
ok. Da muss ich daheim noch mal nachschauen. Werde mich bei Fragen noch mal melden.
Danke für den Hinweis! -
Geht es bei dir? Also die Vis Allgemein.
-
@sigi234 .. danke der Nachfrage.
Ja nach den notwendigen Anpassungen (Speicherort der Bilder usw.) läuft das wunderbar.
Danke für deine unermüdliche Hilfe und Arbeit -
@sigi234
Hallo, kam jetzt erst zum Testen.
Bei mir funktioniert leider nicht das automatische ausblenden/ einblenden der richtigen Texte. Sind diese Einstellungen richtig? Habe es eigentlich genau so wie du gemacht...
-
@jwerlsdf
Die Anzeige funktioniert nur in der runtime