NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
ist es möglich das "LightColorBody" oder "LightHueBody" von RGB auf Tunablewhite umzustellen?
-
@mpl1338 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
ist es möglich das "LightColorBody" oder "LightHueBody" von RGB auf Tunablewhite umzustellen?
Was ist denn Tunablewhite ?
-
@zefau Farbtemperatur Steuerung, CCT, warmweiß bis kaltweiß
-
@mpl1338 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Farbtemperatur Steuerung, CCT, warmweiß bis kaltweiß
Und was steht da im Datenpunkt?
-
mir gehts um den Colorpicker. Im Datenpunkt habe ich meine Lichttemperatur von 2000k bis 6500K der Colorpicker/fader hat einen RGB verlauf, jedoch benötige ich einen Farbverlauf von Warm weiß bis kalt weiß in etwa so:
-
Hallo Zusammen,
ich hab heute die V3.0.3 installiert und komme nun einfach nicht mehr auf die Config seite. Das Bild bleibt einfach leer. Auch ein Backup auf ein früheres Layout etc brachte nichts.
Gibts da eine Idee?
Grüß Daniel -
@sk8er-boi
F2
Nutze aber den v3-Thread. -
-
@mcu said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
@mpl1338 Hilft das?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/beispiele/geraete-einstellungen/datenpunkt-stil/tuneable-white-farbpunktdu verstehst mich nicht
ich habe einige DALI Tunablewhite leuchten. Diese werden per KNX mit der Lichttemperatur von 2000-6500 (je nach leuchte unterschiedlich) angesteuert(Warmweiß bis Kaltweiß)
Im Moment läuft das so ab:
jedoch wünsche ich mir einen fader wie diesen hier
jedoch mit einem Farbverlauf wie diesem:
wäre das möglich?
-
@mpl1338 Da kann ich nicht weiterhelfen. Das muss @zefau machen. Musst also ein Feature Request einstellen.
So ?
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/1448
Sehe gerade du bist auf v3, dann in v3 Thread: https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis -
@mcu genau Dankeschön
-
Ich habe gemerkt, dass bei der v3.0.4-beta.1 die unter Einstellungen gesetzten Änderungen nach gewisser Zeit (12h?) wieder überschrieben werden. Ich habe das an den Einstellungen: Titel im Browser, sowie dem Sidebar Minimode gemerkt, dass dieser automatisch auf default gesetzt wird. Eventuell hat jemand ähnliches festgestellt?!
-
Hallo ich versuche meine Kamera per iFrame bzw. Display Image Widget einzubinden. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, dass das Bild vernünftig im Widget angezeigt wird. Hat hier jemand Erfahrungen?
-
-
@mcu danke werde mich mal versuchen
-
Lässt sich der Inhalt eines Iframes resizen?
Beim einblenden der Karte meines Xiaomi Saugers bekomme ich so leider kein vernünftiges Ergebnis:
Oder gibt es für das Problem eine andere Lösung?
-
-
@mcu auf jeden Fall, damit kann man arbeiten! Super Arbeit mit deinem / eurem Projekt!
-
@christian-wöhrle Das Projekt ist allein @zefau 's Projekt.
-
@mcu Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie ich das einbinden muss. Hast du hier noch Starthilfe für mich, wo ich das nachlesen kann. Ich nutze die 3.04-beta.1
Ich finde mich gerade erst zurecht mit den vielen Möglichkeiten, danke.