NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Was mir einfällt ist noch das Einfügen von Bildern. Ich habe z.B. ein QR Code fürs Gäste WLAN hinterlegt
-
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
@JackDaniel sagte in jarvis - just another remarkable vis:
zu deiner frage, ich habe in der gerätekonfig unter datenpunkt stil das hier eingetragen {"Geschlossen":"#41f316"}, damit wollte ich erreichen das geschlosssen in grüner farbe angezeigt wird.
{"Geschlossen": {"color":"#41f316"}}
Kann man die Schrift an blinken lassen? Kenne mich mit JSON überhaupt nicht aus
-
@WW1983 jetzt wird's speziell hast du ein Beispiel? Ansonsten nach blinkende Schrift mit CSS googeln
-
@WW1983 jetzt wird's speziell hast du ein Beispiel? Ansonsten nach blinkende Schrift mit CSS googeln
Das war doch schon ein guter Hinweis. Danke dir
-
hmm, irgendwie startet es bei mir nicht, habe schon die Most Fehler Seite studiert, sieht soweit ich das sehe kann alles nach Vorgabe aus. hast du einen Tipp
Wenn ich auf die Kachsel Jarvis klicke bekomme ich nur eine leere Seite.
Ich hatte es mal offen und konnte alle Shelly's importieren - danach habe ich eine rote Meldung "kein Verbindung" bekommen o.ä. seitdem nur noch eine weiße Seite.
http://192.168.10.10:8082/jarvis/index.htmlIch habe bestimmt irgendwas übersehen.
EDIT: nachdem ich in chrome den Link starte sehe ich wieder die Meldung. Im safari nur weiss...
-
@dos1973 häng mal
#socketPort=8084
an die URL ran. -
Hey,
zunächst mal tolle Arbeit. Bin gespannt wohin sich der Adapter noch entwickelt
Ich spiele gerade etwas damit herum und habe festgestellt, dass die Hue Lampen als brightness einen Wert zwischen 0 und 254 akzeptieren.
Nun erlaubt das LevelBody Element eine Auswahl von 0-100 .... Bevor ich jetzt anfange über Variablen den 0-254 Wert in einen 0-100 Wert umzurechnen, gibt es eine Möglichkeit das einzustellen ? -
@MollocH welche hue adapter nutzt du denn? Ich meine, dass beide Adapter einen
level
Datenpunkt von 0-100 haben? -
@JackDaniel sagte in jarvis - just another remarkable vis:
wäre es super wenn es buttonaction ohne dem text "anschalten" geben würde
mit
v1.1.0-beta.4
gibt es nun einen ButtonAction (https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/83). -
@Zefau
Das gleiche Problem habe ich mit meinen Z-Wave Aktoren auch. Sie verlangen einen Wert von 0-99. -
@Zefau
das funktioniert, Seite lädt. Muss ich dass immer manuell anhängen oder kannst du das fixen. ist das nur bei mir so?? -
@dos1973 sollte automatisch gehen, funktioniert bei mir zumindest so
-
Bei mir läuft jarvis auf einem iPad Air2 leider nicht. Auf einem neueren iPad läuft es. Jarvis wird aufgerufen, die Widgets werden geladen, aber leider passiert danach nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Bei mir läuft jarvis auf einem iPad Air2 leider nicht. Auf einem neueren iPad läuft es. Jarvis wird aufgerufen, die Widgets werden geladen, aber leider passiert danach nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts.
vermutlich liegt es daran...?
-
Ganz so alt ist das Gerät nicht. Aber ich teste das trotzdem mal. Vielen Dank für den Hinweis
-
@dslraser said in jarvis - just another remarkable vis:
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
vermutlich liegt es daran...?
Ich habe es mal durchgelesen. Es bezieht sich wohl auf noch ältere Modele. Ich habe jetzt auch unterschiedliche Visualisierungen probiert.
Lovlace läuft
VIS läuft (zumindest der Editor) -
@WW1983 also alles wird angezeigt aber die Werte nicht aktualisiert?
-
@WW1983 also alles wird angezeigt aber die Werte nicht aktualisiert?
Leider nein. Er zeigt nur die Umrisse der Widgets. Als ob er versucht die zu laden. Aber ohne Erfolg
-
wenn ich eure erfolgreichen Beispiele sehe - dann stell ich mich schon etwas doof dabei an. Ich schau mir das Video an, Aber nix von dem bekomme ich konfiguriert