NEWS
HMIP Adapter legt Datenpunkte nicht korrekt an
-
Hallo Zusammen,
die Einrichtung des HMIP Adapters hat gut geklappt. Bloss ließt er die Geräte nicht korrekt ein. In der App kann ich ja nicht viel machen, da habe ich die beiden Thermostate eingebunden. Klappt auch alles wunderbar. Im Iobroker wird aber vom ersten Thermostat die Datenpunkte nicht korrekt angelegt, siehe Screenshot:

Ich bin überfragt was ich da jetzt machen kann. Gerät noch einmal aus der App raus und wieder rein?
-
Hast du die Seite mal neu geladen?
Also das versucht:
Forced reload = STRG+F5
Reload auf der Object Seite:

Browser Cache geleert?
Wenn das nicht hilft, Instanz stoppen, Objecte alle Löschen, Loggen für Instanz auf Debug stellen und Instanz starten, Logfile hier posten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden