NEWS
[Vorstellung] Meine dritte VIS
-
@stefu87_ch das war mal ein test. hat aber nicht so wirklich mit meinem Robo funktioniert
-
@kuddel ok dann muss ich mal schauen, wie ich da bei mir umsetzen kann, da mir die Räume als Nummern dargestellt werden und nicht als Namen in den Objekten.
-
@kuddel sieht den deine Visu auch anderst aus, oder hast du die so belassen wie im 1. Post?
-
So sieht es bei mir aktuell aus
-
@kuddel ok sieht immernoch fast gleich aus. Aber hast du hinter den Zonen was deklariert das es jetzt funktioniert oder benutzt du diese nicht?
-
@stefu87_ch nein, leider immer noch nicht
-
@kuddel Als welchen Typ hast du deinen Datenpunkt für die Mail Adresse angelegt?
-
@stefu87_ch string
-
@kuddel Wie machst du das eigentlich mit den Status Meldungen? Verwendest du da auch das ValueList HTML Style Widgets? Da gehen ja leider nur bis Wert 10 für die Umsetzung.
-
@stefu87_ch ne, da habe ich zwei verschiedene widgets genommen meine ich. Ist schon ein bisschen her
-
@kuddel Ok, dann muss ich mal schauen, wie ich das umsetzen könnte, da es ja leider immer nur bis 10 geht. Aber bei der Station oder auch bei Sauger Werte über 30 gibt.
-
@Kuddel Kann man das Ganze auch in die neue VIS 2 importieren? Hat das schon jemand gemacht? Bin Umsteiger von einer anderen Visu und möchte wenn dann gleich mit der VIS 2 starten.
Danke euch! -
@dalugi ich persönlich hatte noch keine Zeit mich mit VIS2 zu beschäftigen. Die Priorität lag bei mir auf Jarvis fürs Smartphone.
Daher kann ich das nicht beantworten.