NEWS
Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen
-
@Glasfaser sagte in Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen:
Als Beispiel mit dem Adapter sourceanalytix

wie bekommt man das hin haben sie eine vorlage darfür
bekomme keine tabelle mit abfragen hin -
@Glasfaser du hast da ein java script drin vo bekomme ich das her und wo muss das rein
danke nochmal
-
@Glasfaser du hast da ein java script drin vo bekomme ich das her und wo muss das rein
danke nochmal
-
Hallo zusammen,
@crunchip sagte in Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen:@Horst-Böttcher du musst bei deinem Datenpunkt den du auswerten willst, rechts auf den Schraubenschlüssel, da ist die option für source....
ich sehe kein Schraubenschlüssel Symbol, muss ich dafür etwas umschalten oder aktivieren ?
Grüße!

-
Hallo zusammen,
@crunchip sagte in Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen:@Horst-Böttcher du musst bei deinem Datenpunkt den du auswerten willst, rechts auf den Schraubenschlüssel, da ist die option für source....
ich sehe kein Schraubenschlüssel Symbol, muss ich dafür etwas umschalten oder aktivieren ?
Grüße!

@ralleb dir fehlt ein Stück rechts, mach mal ein browser refresh. Oder nimm mal nen anderen Browser
-
@crunchip sagte in Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen:
@ralleb dir fehlt ein Stück rechts, mach mal ein browser refresh. Oder nimm mal nen anderen Browser
Leider nein. Das dachte ich auch erst aber da ist nichts. Ich habe es mit FF, Chrome und auch in der Mobilversion getestet. Der Schraubenschlüssel ist nicht da.
Und mit der Tab-Taste springt der Cursor vom Feld "Wert" zum nächsten Feld "Bearbeiten" / (Stift-Symbol) danach zum Mülleimer und danach zur nächsten Zeile, -
@crunchip sagte in Strompreis anzeigen Speichern und ausrechen:
Leider nein. Das dachte ich auch erst aber da ist nichts. Ich habe es mit FF, Chrome und auch in der Mobilversion getestet. Der Schraubenschlüssel ist nicht da.
Und mit der Tab-Taste springt der Cursor vom Feld "Wert" zum nächsten Feld "Bearbeiten" / (Stift-Symbol) danach zum Mülleimer und danach zur nächsten Zeile, -
@Glasfaser
leider keine Änderung. Las ,ich bitte an deinen Gedanken teilhaben und sag mir kurz was "iobroker upload admin" bewirkt.
Zur Info, ich bin als Admin angemeldet. -
@Glasfaser
leider keine Änderung. Las ,ich bitte an deinen Gedanken teilhaben und sag mir kurz was "iobroker upload admin" bewirkt.
Zur Info, ich bin als Admin angemeldet. -
die Lösung habe ich hier gefunden:
DocuDas Schraubenschlüssel-Icon erscheint nur, wenn mindestens eine History-Instanz installiert ist (History, InfluxDB oder SQL).
Ich hatte bisher keinen der Adapter installiert und habe jetzt den History-Adapter installiert. Das Schraubenschlüssel-Icon ist jetzt vorhanden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden