NEWS

Javascript Objekte importieren



  • Hi,

    gestern ging ständig mein Javascript Adapter auf rot und war sehr sehr träge. Es gab aber keine Fehlermeldung und die CPU Last war auch OK.
    Ich habe lange gesucht aber keine Ursache gefunden.
    Also dachte ich es wäre ne gute Idee den Javascript Adapter neu zu installieren.

    Gedacht, getan. Alten JS Adapter per admin deinstalliert, ioBroker neu gestartet, JS Adapter neu installiert.
    Vorher natürlich vergessen die Objekte aus javascript.0 zu exportieren. 😲
    Also habe ich im Ordner /iobroker-data/backup-objects die letzte *.json.gz Datei geöffnet und mir die objects.json und states.json entpackt.
    Als ich diese dann im Admin Adapter unter Objekte Import importiert habe, hat der ioBroker nicht mehr reagiert und seitdem startete der Admin.0 Adapter nicht mehr.
    Jetzt habe ich eine weitere Instantz Admin.1 installiert. Die läuft auch.
    Hier habe ich jetzt noch einmal testweise die objects.json und states.json importiert.
    Der Admin Adapter (3.7.8) bleibt aktiv, importiert aber nichts. Im Log keine Meldungen.

    Wo liegt mein Problem?
    Kann ich die json.gz Datei hierfür nicht nehmen?

    Per Windows Installer neu migrieren macht hier keinen Sinn, da die ich die Objekte ja durch die Neuinstallation des JS Adapter gelöscht habe 😧



Suggested Topics

1.1k
Online

32.2k
Users

38.8k
Topics

526.6k
Posts