NEWS
[Frage] Tasmota rules
-
Hallo Gemeinde,,
ich such mir grade nen Wolf nach dem Thema Rules in Tasmota.
Kennt hier jemand ein Tutorial das dieses Thema vernünftig erklärt? In ESP Easy komme ich mit dem Thema Rules problemlos zurecht. In Tasmota finde ich keinen Ansatz.Was will ich erreichen:
Eins Gosund SP1 soll sich bei Spannungswiederkehr einschalten. -
Hallo Gemeinde,,
ich such mir grade nen Wolf nach dem Thema Rules in Tasmota.
Kennt hier jemand ein Tutorial das dieses Thema vernünftig erklärt? In ESP Easy komme ich mit dem Thema Rules problemlos zurecht. In Tasmota finde ich keinen Ansatz.Was will ich erreichen:
Eins Gosund SP1 soll sich bei Spannungswiederkehr einschalten.SetOption0 [0 oder 1] ◦ legt fest, ob sich der Stecker den Relaiszustand merkt und nach einem Stromausfall wiederherstellt. 1= schaltet ggf. ein, 0=bleibt aus. -
Das ist ja einfach, dank dir.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden