NEWS
Raspberry 4 Keine Änderungen im ioBroker vornehmen.
-
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe den ioBroker auf einem Raspberry 4 laufen.Das Problem ist, dass ich über Filezilla keine Änderungen im ioBroker vornehmen kann. Weder Kopieren noch Löschen ist nicht möglich.
Was kann ich machen?Gruß
-
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe den ioBroker auf einem Raspberry 4 laufen.Das Problem ist, dass ich über Filezilla keine Änderungen im ioBroker vornehmen kann. Weder Kopieren noch Löschen ist nicht möglich.
Was kann ich machen?Gruß
@hofmannha
Das hört sich nach fehlenden Rechten an, wobei Filzilla eigentlich auch angibt warum es nicht geht.
Bei Rechteproblemen kann der Fixer aber schon mal nicht schaden. -
@hofmannha
Das hört sich nach fehlenden Rechten an, wobei Filzilla eigentlich auch angibt warum es nicht geht.
Bei Rechteproblemen kann der Fixer aber schon mal nicht schaden. -
@hofmannha
Gib mal Fixer in der Suche ein, dann wirds hell. Ist der Aufruf eines Script das Dein System richtet und Rechte einrichtet.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden