NEWS
SYMFONISK Sound Controller Zigbee Error
-
@tom-son
Ich würde mal behaupten da stimmt die Kommunikation zwischen dem Sonos Adapter und deiner Hardware nicht.Mit Zigbee hat das nichts zu tun.
A.
@asgothian Kannst du mir ungefähr sagen wo ich suchen könnte? Wäre für jeden Strohalm dankbar... Ich habe aber eher den Verdacht dass es daran liegt dass sich ständig der Coordinator ändert...
-
@asgothian Kannst du mir ungefähr sagen wo ich suchen könnte? Wäre für jeden Strohalm dankbar... Ich habe aber eher den Verdacht dass es daran liegt dass sich ständig der Coordinator ändert...
-
@tom-son Für mich stellt sich die Frage wie die Verbindung zwischen dem Sonos adapter und dem Zigbee Controller hergestellt ist. Der Crash kommt tief aus dem Sonos adapter den ich überhaupt nicht kenne.
A.
@asgothian Hi... möchte das mal wieder aufgreifen, also ich denke mal die Verbindung kommt via Netzwerk zustande, IOB uns Sonos sind im selben Netz. Ich habe heute auch gleich die Gelegenheit genutzt und js und node auf die aktuellste Beta zu aktualisieren...
Momentan ist es so dass der Soundkontroller gar nicht mehr geht, bringt den Sonos Adapter zum neustarten... Anbei das Log, vielleicht ist was aussagekräftiges für dich dabei? Oder wenn du sagst dass das nur ein Sonos Entwickler fixen kann werde ich mich an den wenden...sonos.0 2021-08-01 12:29:05.361 warn Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason sonos.0 2021-08-01 12:29:05.345 error Cannot read property 'members' of undefined sonos.0 2021-08-01 12:29:05.344 error TypeError: Cannot read property 'members' of undefined at Player.setGroupVolume (/opt/iobroker/node_modules/sonos-discovery/lib/prototypes/Player/setGroupVolume.js:17:25) at Adapter.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.sonos/main.js:203:38) at Adapter.emit (events.js:314:20) at Immediate.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/adapter.js:5710:38) at processImmediate (internal/timers.js:461:21) sonos.0 2021-08-01 12:29:05.334 error uncaught exception: Cannot read property 'members' of undefined