NEWS
Nach Update läut es soweit, jedoch mit Fehlermeldungen
-
Hallo zusammen,
dies ist mein IoBroker:
iobrokerXX
Betriebssystem
linux
os
linux
Architektur
x64
CPUs
2
Geschwindigkeit
2001 MHz
Modell
Intel(R) Celeron(R) CPU J3355 @ 2.00GHz
RAM
9.58 GB
System Betriebszeit
1 T. 05:41:57
Node.js
v10.18.1 (Es gibt eine neuere Version: v10.19.0)
NPM
6.13.4
Festplatte Größe
2.62 TB
Festplatte frei
1.58 TB
Anzahl der Adapter
321
Betriebszeit
00:29:58
Aktive Instanzen
38
Hostname
iobrokerXXAuch sind alle Adapter auf dem neuesten Stand.
Wie gesagt läut IO jedoch habe ich im Log dies:
cat: /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq: Keine Berechtigung /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found cat: /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/rx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/tx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq: Keine Berechtigung /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found cat: /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/rx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/tx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefundenKann mir jemand sagen was dies ist? Und wie behebe ich dies!?
Danke BLRD
-
Hallo zusammen,
dies ist mein IoBroker:
iobrokerXX
Betriebssystem
linux
os
linux
Architektur
x64
CPUs
2
Geschwindigkeit
2001 MHz
Modell
Intel(R) Celeron(R) CPU J3355 @ 2.00GHz
RAM
9.58 GB
System Betriebszeit
1 T. 05:41:57
Node.js
v10.18.1 (Es gibt eine neuere Version: v10.19.0)
NPM
6.13.4
Festplatte Größe
2.62 TB
Festplatte frei
1.58 TB
Anzahl der Adapter
321
Betriebszeit
00:29:58
Aktive Instanzen
38
Hostname
iobrokerXXAuch sind alle Adapter auf dem neuesten Stand.
Wie gesagt läut IO jedoch habe ich im Log dies:
cat: /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq: Keine Berechtigung /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found cat: /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/rx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/tx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq: Keine Berechtigung /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found /bin/sh: 1: vcgencmd: not found cat: /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/rx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden cat: /sys/class/net/wlan0/statistics/tx_bytes: Datei oder Verzeichnis nicht gefundenKann mir jemand sagen was dies ist? Und wie behebe ich dies!?
Danke BLRD
@BLRD sagte in Nach Update läut es soweit, jedoch mit Fehlermeldungen:
Kann mir jemand sagen was dies ist?
cat: /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq: Keine Berechtigung
Das ist die Abfrage des rpi2 nach der Frequenz der CPU
Und wie behebe ich dies!?
Gar nicht - das ist ein Linux-Issue
cat: /sys/devices/virtual/thermal/thermal_zone0/temp: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Das ist die Abfrage des rpi2 nach der Temperatur.
Was für einen RasPi mit
Intel(R) Celeron(R) CPU J3355 @ 2.00GHzhast du denn?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden