NEWS
Zeigt her eure Visu
-
@dtp sagte in Zeigt her eure Visu:
Wie bekommt man es hin, dass hier die Bilder in einer Matrix dargestellt werden?
wenn du damit meinst, dass die Bilder nebeneinander angezeigt werden, dann darfst du die Bildlinks nicht in eine neue Zeile machen.
Einfach alles in einer Wurst. -
Ah. Danke.
-
@Negalein Super. Vielen Dank dafür. Windy.com sieht ziemlich mächtig / detaillreich aus. Werde es mir heute abend mal in Ruhe ansehen.
Edit: Hier der Link um das ifram Fenster nach den eigenen Vorlieben gestalten zu können: https://www.windy.com/de/-Widget-auf-Seite-einbetten/widgets?51.372,9.979,5
-
Hi, deine Vis sieht sehr gut aus, endlich mal eine kleine / feine wie ich meine:-)
Wenig Seiten aber reichlich Informationen.
Da ich bisher nur mitlesen kann (zu mehr reicht es noch nicht), möchte ich dich fragen ob du deine Vis veröffentlichen würdest?
Ich bräuchte einige Teile wie PV, Müllkalender nict, aber eine Vissmann und Rollós habe ich auch.Gruß GH.
-
@günni1955 Klar, wieso nicht.
Heizung/Lüftung/PV: hlpv.txt
Licht/Rollladen/Garage: lr.txt
CSS: vis.cssSind aber natürlich einige Datenpunkte drin, die ich mit Javascript berechne, daher musst du aussortieren, was du nicht brauchst.
-
Hi,
hab auch mal ein paar Screenshots gezogen. Passgenau für ein Tablet - die Screenshots sind etwas größer.
VG
-
-
@Oli Danke. Ja, ich habe homee als Gateway. Es gibt dort aus der Community heraus eine Möglichkeit, eine Verbindungzzwischen homee und Node Red zu erzeugen. Ich glaube mittlerweile geht das aber auch über den normalen Adapter für homee in iobroker.
-
also im Adapter finde ich leider nichts
-
@Oli hm... doch. Sie haben da nur keinen Namen.
-
cool, hatte ich noch gar nicht gesehen, dann ist nur noch die Frage was ist was.
-
@Oli ich habe dazu History für alle 3 aktiviert. CPU und RAM schwanken, Festplatte nicht. Bei dem Sprung in meinem Chart habe ich etliche Verlaufdaten gelöscht. Das sieht man auch im RAM.
-
@StrathCole
Vielen Dank für deine Hilfe,werde mich dann mal daran versuchen.V. Grüße G.H.
-
So hier Mal meine Vis
Läuft im Flur auf nem 27 Zoll touch
-
Kleiner Hinweis: "dimmbar" schreibt man mit Doppel-m.
-
@SirMiker sagte in Zeigt her eure Visu:
Läuft im Flur auf nem 27 Zoll touch
Könntest du auch uns dazu den Hersteller vom Touch angeben !?
-
@Glasfaser
ET2740L Elo Touch -
@dtp thx
-
@lesiflo
Hallo lesiflo,
deine Visualisierung ist ein Hammer. Sehr schön.
Würdest Du mir die Seite mit den Batteriezuständen von Xiaomi Sensoren zur Verfügung stellen?
Gruß -
@hofmannha Schick mir mal deine email per PN