NEWS
Tuya Adapter Proxy startet nicht
-
Hallo,
ich habe Probleme den Tuya Adapter zum laufen zu bekomme, wenn ich versuche den Proxy zu starten passiert gar nichts.
Ich hatte zuerst den Adapter 3.16 installiert, da lies sich der Proxy starten, ich hatte aber die falsche smart life app auf dem Handy (3.14.7), so das sich der Adapter nicht verbunden hatte.
Also habe ich mir eine ältere Version der App installiert (3.12.6).
Jetzt läßt sich aber auf einmal der Proxy im iobroker Adapter nicht mehr starten. Ich habe auch schon versucht den Adapter zu deinstallieren und neu zu installieren, habe das mehrfach versucht (auch mit der älteren Version 3.15). Aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen.
Vielen Dank,
danny_v1
-
Hallo,
ich habe Probleme den Tuya Adapter zum laufen zu bekomme, wenn ich versuche den Proxy zu starten passiert gar nichts.
Ich hatte zuerst den Adapter 3.16 installiert, da lies sich der Proxy starten, ich hatte aber die falsche smart life app auf dem Handy (3.14.7), so das sich der Adapter nicht verbunden hatte.
Also habe ich mir eine ältere Version der App installiert (3.12.6).
Jetzt läßt sich aber auf einmal der Proxy im iobroker Adapter nicht mehr starten. Ich habe auch schon versucht den Adapter zu deinstallieren und neu zu installieren, habe das mehrfach versucht (auch mit der älteren Version 3.15). Aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen.
Vielen Dank,
danny_v1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden