NEWS
Neues Objekt in Objekte
-
Brauche Hilfe:
Warum kann ich unter Objekte nur noch ein Tochter Objekt zu ausgewähltem Objekt hinzufügen? ich habe Theoretisch doch kein Ordner ausgewählt, praktisch aber schon und zwar: 0_userdata.0 das ist ein Stammordner für Benutzer. ich will aber raus da und ein Ordner anlegen.
-
Brauche Hilfe:
Warum kann ich unter Objekte nur noch ein Tochter Objekt zu ausgewähltem Objekt hinzufügen? ich habe Theoretisch doch kein Ordner ausgewählt, praktisch aber schon und zwar: 0_userdata.0 das ist ein Stammordner für Benutzer. ich will aber raus da und ein Ordner anlegen.
@thecastle sagte in Neues Objekt in Objekte:
Brauche Hilfe:
Warum kann ich unter Objekte nur noch ein Tochter Objekt zu ausgewähltem Objekt hinzufügen?Dann mache doch einen neuen State mit Namen
Neuer_Ordner.0.Neuer_State
Allerdings darf kein Cursor auf einem anderen Verzeichnis liegen, sonst wird das in diesem Verzweichnis angelegt -
@Homoran said in Neues Objekt in Objekte:
Neuer_Ordner.0.Neuer_State
Ja das wollte ich da aber ich komme nicht aus dem Ordner
@thecastle reload
sorry - klappt nicht - also STRG-F5
-
Ich habe das gestern schon versucht z.b. Kamer.0.trigger z.b. anzulegen jedoch komme ich nicht aus diesem ordner raus
jedoch komme ich nicht aus diesem ordner raus
Hast du mal STRG-F5 gemacht und dann NICHT eine weitere Zeile angeklickt?
EDIT: Einfaches F5 tut's auch
-
-
@thecastle
Ja, steht daUnd Tochter von NIX = ?
-
bei parent kann nix eingetragen werden
Das habe ich auch nicht gesagt.
Hast du meinen Screenshot angesehen?
-
@thecastle
und du warst NICHT vorher auf der ersten Zeile? -
@thecastle
OK - dann kann das fast nur ein Bug sein.- Admin 3.7.8 - wenn ich das richtig auf deinem Screenshot sehe
- Browser Firefox - wenn ich das richtig auf deinem Screenshot sehe
- js. Controller ?
- node.js ?
- npm ?
- Windows - wenn ich das richtig auf deinem Screenshot sehe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden