Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Material Design Widgets: Line History Chart Widget

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.2k

Material Design Widgets: Line History Chart Widget

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vis
202 Beiträge 61 Kommentatoren 38.6k Aufrufe 62 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Thomas SchulzeT Offline
    Thomas SchulzeT Offline
    Thomas Schulze
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke das hat geholfen.
    Mal noch ne andere Frage.
    Ich finde einfach nicht den Parameter mit dem ich die Werte, welche mir an den Punkten der Linie angezeigt werden, ausblenden lassen kann.
    Wo finde diese Einstellung?

AxelF1977A 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • Thomas SchulzeT Thomas Schulze

Danke das hat geholfen.
      Ich finde einfach nicht den Parameter mit dem ich die Werte, welche mir an den Punkten der Linie angezeigt werden, ausblenden lassen kann.

AxelF1977A Offline
      AxelF1977A Offline
      AxelF1977

@Thomas-Schulze sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

Danke das hat geholfen.

Recht weit unten, unter Layout der Liniendiagramm, gibt es jeweils pro Datenpunkt

92c65ac2-928b-4da8-b745-2d1bc6c73d45-image.png

Nein im Dropdown wählen und dann ist die Beschriftung an den Linien im Diagramm weg

ASROCK Deskmini Intel I3 8100 16GB mit Proxmox VM ioBroker VM DIYHue| CCU piVCCU + FHEM auf Raspberry | Maria DB mit Grafana und Prometheus auf Tinker Board

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • stephan1827S Offline
        stephan1827S Offline
        stephan1827

Hallo,
        erstmal besten Dank für die tollen Widgets. Ist es möglich bei dem Chart ein konkretes Datum vorzugeben oder zu Bättern. Wenn ich das Zeitintervall auf eine Stunde gestellt habe will ich zum Beispiel eine Stunde vor oder zurück blättern. Wenn ich einen Tag eingestellt habe entsprechend einen Tag.

Schöne Grüße

Stephan

Agria4800A ScroungerS 2 Antworten Letzte Antwort
        1
        • stephan1827S stephan1827

Hallo,
          erstmal besten Dank für die tollen Widgets. Ist es möglich bei dem Chart ein konkretes Datum vorzugeben oder zu Bättern. Wenn ich das Zeitintervall auf eine Stunde gestellt habe will ich zum Beispiel eine Stunde vor oder zurück blättern. Wenn ich einen Tag eingestellt habe entsprechend einen Tag.

Schöne Grüße

Stephan

Agria4800A Offline
          Agria4800A Offline
          Agria4800

@stephan1827 sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

Hallo,

Schöne Grüße

Stephan

Das würde mich auch interessieren...
          Ist das möglich?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • AxelF1977A AxelF1977

Worüber ich gerade so nachdenke, kann man auch genaue Zeiträume, für den Zeitstrahl, zur Auswahl nutzen?

Also entweder 01.11.2019 - 01.12.2019 oder November bis Januar, oder 2 Monate ab 01.11.2019

Ich finde es ungünstig mir z.B. 12 Monate anzeigen zu lassen, weil ich genaue Werte aus November brauche, weil ich z.B. meinem Vermieter was nachweisen muss.

Geht das, kann das bei einem Update integriert werden??

M Offline
            M Offline
            MarEhg
            schrieb am zuletzt editiert von MarEhg

@AxelF1977 sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

Worüber ich gerade so nachdenke, kann man auch genaue Zeiträume, für den Zeitstrahl, zur Auswahl nutzen?

Also entweder 01.11.2019 - 01.12.2019 oder November bis Januar, oder 2 Monate ab 01.11.2019

Ich finde es ungünstig mir z.B. 12 Monate anzeigen zu lassen, weil ich genaue Werte aus November brauche, weil ich z.B. meinem Vermieter was nachweisen muss.

Geht das, kann das bei einem Update integriert werden??

Das würde mich auch brennend interessieren!

Oder ggf. den Endwert der x-Achse vorgeben? Somit kann ich alle Widgets auf einer Seite synchronisieren!

1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • stephan1827S stephan1827

Hallo,

Schöne Grüße

Stephan

ScroungerS Offline
              ScroungerS Offline
              Scrounger
              Developer

Hallo,

Schöne Grüße

Stephan

@Agria4800 & @MarEhg

Nein das ist leider nicht möglich. Sowas könnt ihr aber mit dem JSON Chart realisieren.

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.linkeddevices">LinkedDevices Adapter</a>

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign">Material Design Widgets</a>

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Thomas SchulzeT Offline
                Thomas SchulzeT Offline
                Thomas Schulze

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe einige Charts in meiner View.
                Meine "Startview" ist zb. Erdgeschoss. Wenn ich dann über meine Navigation zu der View wechsele wo die Charts enthalten sind sehe ich für einen Bruchteil der Sekunde die Charts und danach sind sie nicht mehr Sichtbar. was ich noch sehe das ist das "reshresh-icon" (alle 1 min ist das eingestellte Resfreshintervall). Aktualisiere ich die Seite, werden alle Charts angezeigt.
                Hat zufällig noch jemand das Problem und eine Lösung parat? Mit chartTimeout und z-Index habe ich schon rum gespielt aber ohne Erfolg.

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • ScroungerS Scrounger

Hallo,

Schöne Grüße

Stephan

@Agria4800 & @MarEhg

Nein das ist leider nicht möglich. Sowas könnt ihr aber mit dem JSON Chart realisieren.

liv-in-skyL Offline
                  liv-in-skyL Offline
                  liv-in-sky

@Scrounger

könntest du mir bitte einen kleinen tipp gebne, wie ich den abstand wegbekomme (roter pfeil) - habe gesucht und den trick nicht gefunden

Image 5.png

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

D ScroungerS 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • liv-in-skyL liv-in-sky

@Scrounger

könntest du mir bitte einen kleinen tipp gebne, wie ich den abstand wegbekomme (roter pfeil) - habe gesucht und den trick nicht gefunden

Image 5.png

D Offline
                    D Offline
                    dos1973

@liv-in-sky
                    hast du es mit den Diagramm Optionen versucht? Abstand rechts?

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 16.39.04.png

0
                    • D dos1973

@liv-in-sky
                      hast du es mit den Diagramm Optionen versucht? Abstand rechts?

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 16.39.04.png

liv-in-skyL Offline
                      liv-in-skyL Offline
                      liv-in-sky

@dos1973
                      hi, ist so eingestellt

Image 8.png

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • liv-in-skyL liv-in-sky

@Scrounger

Image 5.png

ScroungerS Offline
                        ScroungerS Offline
                        Scrounger
                        Developer

@liv-in-sky sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

@Scrounger

Image 5.png

985cfd40-4fb5-4305-adfa-4d4bdd06b665-grafik.png

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.linkeddevices">LinkedDevices Adapter</a>

<a href="https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign">Material Design Widgets</a>

1
                        • ScroungerS Scrounger

@liv-in-sky sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

@Scrounger

Image 5.png

985cfd40-4fb5-4305-adfa-4d4bdd06b665-grafik.png

liv-in-skyL Offline
                          liv-in-skyL Offline
                          liv-in-sky

@Scrounger

vielen dank - das war ein setting - ich habe auch noch (keine ahnung warum das an war) das "legenden layout" disabeln müssen

mit legende:
                          Image 2.png

jetzt passt es - ohne legende:

Image 5.png

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • M Offline
                            M Offline
                            MaikB85
                            schrieb am zuletzt editiert von MaikB85

Hi,

ich hab ein Problem mein Chart zu "Bedienen". Bei mir ist das in einem Card im Masonry View. Aber ich kann weder Kurven de-/aktivieren, noch wird ein Tooltip am Datenpunkt gezeigt.

Bild Text

Ich vermute es liegt am Masonry View oder den Cards. In einem anderen View wo ich nur ein Chart hab, funktioniert das alles einwandfrei.
                            Änderungen am Z-Index helfen leider nicht.
                            Hat jemand eine Lösung?

Gruß Maik

EDIT: komischerweise gehts am iPhone einigermaßen. Sehe auch gerade, dass es in Chrome einwandfrei funktioniert. In Safari nicht (beides unter macOS Catalina)

ScroungerS 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • M MaikB85

Hi,

ich hab ein Problem mein Chart zu "Bedienen". Bei mir ist das in einem Card im Masonry View. Aber ich kann weder Kurven de-/aktivieren, noch wird ein Tooltip am Datenpunkt gezeigt.

Bild Text

Ich vermute es liegt am Masonry View oder den Cards. In einem anderen View wo ich nur ein Chart hab, funktioniert das alles einwandfrei.
                              Änderungen am Z-Index helfen leider nicht.
                              Hat jemand eine Lösung?

Gruß Maik

EDIT: komischerweise gehts am iPhone einigermaßen. Sehe auch gerade, dass es in Chrome einwandfrei funktioniert. In Safari nicht (beides unter macOS Catalina)

ScroungerS Offline
                              ScroungerS Offline
                              Scrounger
                              Developer

@MaikB85
                              Was steht in der browser console bei safari?

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                MaikB85

Ich weiß nicht genau, was du da jetzt brauchst. Hab da jetzt folgendes in der Console stehen beim öffnen der Seite:

[Warning] ApplicationCache is deprecated. Please use ServiceWorkers instead. (index.html, line 2)
                                [Log] Version Info-Adapter-Widget: 0.0.9 (info.js, line 21)
                                [Log] Version justgage: 1.0.2 (justgage.js, line 115)
                                [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (socket.io.js.map, line 0)
                                [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (materialdesignicons.css.map, line 0)
                                [Info] Download the Vue Devtools extension for a better development experience: (lib.min.js, line 22)
                                https://github.com/vuejs/vue-devtools
                                [Info] You are running Vue in development mode. (lib.min.js, line 22)
                                Make sure to turn on production mode when deploying for production.
                                See more tips at https://vuejs.org/guide/deployment.html
                                [Log] 2020-07-12T17:36:40.948Z Connected => authenticate (conn.js, line 273)
                                [Log] 2020-07-12T17:36:41.086Z Authenticated: true (conn.js, line 293)
                                [Log] Version vis-materialdesign: 0.3.14 (materialdesign.js, line 33)
                                [Warning] View does not exist: "cardSteckdosen_Badezimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardRolladen_Badezimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardRolladen_GästeWC" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardZugriff_Kinderzimmer1" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardZugriff_Kinderzimmer2" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardSteckdosen_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardRolladen_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardFenster_links_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardFenster_rechts_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "contLicht" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "contRollladen" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "contWohnzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardSteckdosen_Badezimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardRolladen_Badezimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardZugriff_Kinderzimmer1" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardZugriff_Kinderzimmer2" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardSteckdosen_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardRolladen_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardFenster_links_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Warning] View does not exist: "cardFenster_rechts_Schlafzimmer" (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] Request 0 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Garten.Rasen_vorne.Startzeit_Stunde (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Garten.Rasen_vorne.Startzeit_Minute (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_interval (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_interval (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_interval (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_interval (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Brunnenpumpe_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Druck_Brunnenwasser (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Durchfluss_Brunnenwasser (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.opened (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Bandantrieb_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Magnetventil_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Status_Bandantrieb (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Status_Magnetventil (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Abreinigungszeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Verzoegerung_Ventil (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaWohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.mode (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftfeuchte (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftquali_Wert (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftquali (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Luftbewertung.Luft_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaEsszimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaKinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaKinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Esszimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_Treppe (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_EG_2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_EG (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_3 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Esszimmer_Fenster (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Esszimmer_Fenster (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Esszimmer_Tür (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Esszimmer_Tür (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Istwert_Rollladen_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Sollwert_Rollladen_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Istwert_Rollladen_Kinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Sollwert_Rollladen_Kinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object backitup.0.history.html (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_2 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_3 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_4 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_1 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_4 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_5 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MIN (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MODE (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MAX (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.ON (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.OFF (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Teichpumpe_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Temperatur_Oben (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Temperatur_Unten (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.TempTeich (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Oben (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Unten (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Filtergraben (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer1_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Taster_Rollladen_Kinderzimmer1_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer2_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Taster_Rollladen_Kinderzimmer2_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 40 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 20 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Gäste_WC.Temperatur (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 100 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 50 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Gäste_WC.Luftfeuchtigkeit (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 125 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 2000 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 600 (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object mqtt.0.Gäste_WC.TVOC (bundle.min.js, line 2)
                                [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.topappbar (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401329] Request 1 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401362] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401397] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401419] Request 5 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401443] Request 4 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401461] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401480] Request 6 states. (bundle.min.js, line 2)
                                [Debug] [1594575401504] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)

0
                                • M MaikB85

Ich weiß nicht genau, was du da jetzt brauchst. Hab da jetzt folgendes in der Console stehen beim öffnen der Seite:

[Warning] ApplicationCache is deprecated. Please use ServiceWorkers instead. (index.html, line 2)
                                  [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (socket.io.js.map, line 0)
                                  [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (materialdesignicons.css.map, line 0)
                                  [Info] Download the Vue Devtools extension for a better development experience: (lib.min.js, line 22)
                                  [Log] 2020-07-12T17:36:40.948Z Connected => authenticate (conn.js, line 273)
                                  [Log] 2020-07-12T17:36:41.086Z Authenticated: true (conn.js, line 293)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Garten.Rasen_vorne.Startzeit_Stunde (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Garten.Rasen_vorne.Startzeit_Minute (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_interval (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_hinten_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_interval (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Perlschlauch_vorne_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_interval (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_hinten_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_wettermode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_interval (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Dauer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_aussetzen (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_manuell_Start (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Rasen_vorne_Restlaufzeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Brunnenpumpe_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Druck_Brunnenwasser (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB4.Durchfluss_Brunnenwasser (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1595e8.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3239.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3193.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b31e1.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b34bc.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3179.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_159811.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_15951a.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3203.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1b3183.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593e1.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_1593be.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.contact_17871e.opened (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Bandantrieb_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Magnetventil_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Status_Bandantrieb (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Status_Magnetventil (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Abreinigungszeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Verzoegerung_Ventil (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaWohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155528.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cc3.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cd2.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178cec.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_15555b.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_166422.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_178ce1.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_16641c.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.setpoint (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.battery_low (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.link_error (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object maxcube.0.devices.thermostat_155101.mode (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftfeuchte (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftquali_Wert (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object javascript.0.Wohnzimmer.Luftquali (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Luftbewertung.Luft_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaEsszimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaKinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.KlimaKinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Esszimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_Treppe (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_EG_2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Flur_EG (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Schalter_Licht_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_3 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Esszimmer_Fenster (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Esszimmer_Fenster (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Esszimmer_Tür (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Sollwert_Rollladen_Esszimmer_Tür (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Istwert_Rollladen_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Sollwert_Rollladen_Kinderzimmer1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Istwert_Rollladen_Kinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Sollwert_Rollladen_Kinderzimmer2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Istwert_Rollladen_Wohnzimmer (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_2 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_3 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdosen_Esszimmer_4 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_1 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_4 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB6.Steckdose_Wohnzimmer_5 (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MIN (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MODE (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.MAX (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.ON (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.settings.stream.OFF (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Teichpumpe_Ein (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Temperatur_Oben (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB9.Temperatur_Unten (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object 0_userdata.0.Charts.TempTeich (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Oben (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Unten (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Teich.Temperatur_Filtergraben (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer1_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Taster_Rollladen_Kinderzimmer1_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Schalter_Licht_Kinderzimmer2_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object s7.0.DBs.DB3.Taster_Rollladen_Kinderzimmer2_deaktivieren (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Gäste_WC.Temperatur (bundle.min.js, line 2)
                                  [Log] Create inner vis object mqtt.0.Gäste_WC.Luftfeuchtigkeit (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401329] Request 1 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401362] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401397] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401419] Request 5 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401443] Request 4 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401461] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401480] Request 6 states. (bundle.min.js, line 2)
                                  [Debug] [1594575401504] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)

ScroungerS Offline
                                  ScroungerS Offline
                                  Scrounger
                                  Developer

@MaikB85
                                  Log sieht soweit gut aus für die MDW. Allerdings hast du viele Warnings drin, das views nicht mehr existieren und diese wohl verwendet werden.

Bitte aktiviere mal für das Widget den Debug Modus unter allgemein. Dann mach ein Reload der runtime und klick mal auf der legende rum. Danach bitte nochmal das consolen log posten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M Offline
                                    M Offline
                                    MaikB85
                                    schrieb am zuletzt editiert von MaikB85

Hi,

Also ... Die Warnings hab ich soweit weg. War noch wegen dem ganzen Umbauen auf die MDWs.

Hab mal den Debug Mode aktiviert für das Chart. Allerdings ist da glaube ich nicht viel zu sehen:

[Log] 2020-07-16T09:08:10.111Z Connected => authenticate (conn.js, line 273)
                                    [Log] 2020-07-16T09:08:10.235Z Authenticated: true (conn.js, line 293)
                                    [Debug] [1594890490471] Request 1 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490509] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490553] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490576] Request 5 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490604] Request 4 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490627] Request 3 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490652] Request 6 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Debug] [1594890490724] Request 2 states. (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] widget setting: {"_data":{"wid":"w00503","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","dataCount":"3","aggregate":"average","timeIntervalToShow":"1 month","refreshMethod":"timeInterval","refreshTimeInterval":"30 seconds","chartTimeout":"3","pointStyle":"circle","showLegend":"true","legendPosition":"bottom","legendPointStyle":"true","showTooltip":"true","tooltipTimeFormats":"{\"millisecond\":\"lll:ss\",\"second\":\"lll:ss\",\"minute\":\"lll\",\"hour\":\"lll\",\"day\":\"lll\",\"week\":\"lll\",\"month\":\"lll\",\"quarter\":\"lll\",\"year\":\"lll\"}","tooltipShowColorBox":"true","lineSpanGaps0":"true","lineSpanGaps1":"true","xAxisPosition":"bottom","xAxisBounds":"dataSet","xAxisTimeFormats":"{\"millisecond\":\"H:mm:ss.SSS\",\"second\":\"H:mm:ss\",\"minute\":\"H:mm\",\"hour\":\"H\",\"day\":\"ddd DD.\",\"week\":\"ll\",\"month\":\"MMM YYYY\",\"quarter\":\"[Q]Q - YYYY\",\"year\":\"YYYY\"}","xAxisValueDistanceToAxis":"8","xAxisShowAxis":true,"xAxisShowAxisLabels":true,"xAxisShowGridLines":true,"xAxisShowTicks":true,"xAxisMinRotation":"0","xAxisMaxRotation":"0","yAxisValueDistanceToAxis":"","showYAxis0":true,"yAxisPosition0":"left","yAxisShowGridLines0":false,"yAxisShowTicks0":false,"yAxisShowAxisBorder0":false,"showYAxis1":true,"yAxisPosition1":"left","yAxisShowGridLines1":false,"yAxisShowTicks1":false,"yAxisShowAxisBorder1":false,"showValues0":"showValuesOff","valuesPositionAnchor0":"end","valuesPositionAlign0":"top","valuesTextAlign0":"center","showValues1":"showValuesOff","valuesPositionAnchor1":"end","valuesPositionAlign1":"top","valuesTextAlign1":"center","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"historyAdapterInstance":"sql.1","lineSpanGaps2":"true","lineSpanGaps3":"true","showYAxis2":true,"yAxisPosition2":"right","yAxisShowGridLines2":"true","yAxisShowTicks2":"true","yAxisShowAxisBorder2":"true","showYAxis3":true,"yAxisPosition3":"right","yAxisShowGridLines3":false,"yAxisShowTicks3":false,"yAxisShowAxisBorder3":false,"showValues2":"showValuesOff","valuesPositionAnchor2":"end","valuesPositionAlign2":"top","valuesTextAlign2":"start","showValues3":"showValuesOff","valuesPositionAnchor3":"end","valuesPositionAlign3":"top","valuesTextAlign3":"center","maxDataPoints":"","colorScheme":"","legendFontColor":"#e7e7e7","xAxisValueLabelColor":"#e7e7e7","yAxisValueLabelColor":"#e7e7e7","yAxisTitleColor":"","yAxisValueColor0":"#e75f79","xAxisZeroLineColor":"#787878","xAxisGridLinesColor":"#e7e7e7","xAxisZeroLineWidth":"1","xAxisTickLength":"","xAxisGridLinesWitdh":"","xAxisTitleColor":"#e7e7e7","yAxisGridLinesColor0":"#e75f79","yAxisGridLinesColor1":"#dbd029","yAxisGridLinesColor2":"#35aede","yAxisGridLinesColor3":"#43df69","oid0":"mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur","oid1":"mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck","oid2":"mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC","legendText0":"Temperatur","legendText2":"TVOCs","legendText3":"Luftfeuchtigkeit","legendText1":"Luftdruck","globalColor":"","xAxisValueFontSize":"10","xAxisOffsetGridLines":false,"yAxisValueFontSize":"10","valuesMinDecimals2":"0","valuesMaxDecimals2":"0","valuesMinDecimals1":"0","valuesMaxDecimals1":"0","valuesMinDecimals0":"1","valuesMaxDecimals0":"1","yAxisValueMinDigits2":"0","yAxisValueMaxDigits2":"0","yAxisValueMaxDigits1":"0","yAxisValueMinDigits1":"0","yAxisValueMinDigits0":"1","yAxisValueMaxDigits0":"1","yAxisMinValue0":"","yAxisMaxValue0":"","xAxisMaxLabel":"10","time_interval_oid":"0_userdata.0.Charts.KlimaWohnzimmer","legendBoxWidth":"","pointSize":"1","pointSizeHover":"4","dataColor1":"#dbd029","dataColor2":"#35aede","dataColor0":"#e75f79","fillColor0":"","pointHoverColor0":"","fillColor1":"","pointHoverColor1":"","useFillColor1":true,"useFillColor0":true,"fillColor2":"","pointHoverColor2":"","useFillColor2":true,"oid3":"mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit","dataColor3":"#43df69","fillColor3":"","pointHoverColor3":"","legendFontSize":"10","tooltipValueMaxDecimals":"1","tooltipValueMinDecimals":"0","valuesAppendText0":"°C","valuesAppendText1":"mbar","valuesAppendText2":"ppm","valuesAppendText3":"%","yAxisValueMinDigits3":"1","yAxisValueMaxDigits3":"1","yAxisMaxLabel3":"3","yAxisMaxLabel0":"5","yAxisZeroLineColor0":"#e7e7e7","yAxisZeroLineWidth0":"","yAxisValueColor1":"#dbd029","yAxisZeroLineColor1":"#e7e7e7","yAxisMaxLabel1":"3","yAxisValueColor2":"#35aede","yAxisValueColor3":"#43df69","yAxisMinValue2":"","yAxisMaxValue2":"","yAxisMaxLabel2":"5","yAxisZeroLineColor2":"#e7e7e7","yAxisZeroLineColor3":"#e7e7e7","lineSpanGaps4":"true","showYAxis4":"true","yAxisPosition4":"left","yAxisShowGridLines4":"true","yAxisShowTicks4":"true","yAxisShowAxisBorder4":"true","showValues4":"showValuesOn","valuesPositionAnchor4":"end","valuesPositionAlign4":"top","valuesTextAlign4":"center","chartPaddingLeft":"","steppedLine0":false,"lineTension0":"","manualRefreshTrigger":"","useFillColor3":true,"mdwDebug":true},"_cid":".map746","_computedAttrs":{},"wid":"w00503","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","dataCount":"3","aggregate":"average","timeIntervalToShow":"1 month","refreshMethod":"timeInterval","refreshTimeInterval":"30 seconds","chartTimeout":"3","pointStyle":"circle","showLegend":"true","legendPosition":"bottom","legendPointStyle":"true","showTooltip":"true","tooltipTimeFormats":"{\"millisecond\":\"lll:ss\",\"second\":\"lll:ss\",\"minute\":\"lll\",\"hour\":\"lll\",\"day\":\"lll\",\"week\":\"lll\",\"month\":\"lll\",\"quarter\":\"lll\",\"year\":\"lll\"}","tooltipShowColorBox":"true","lineSpanGaps0":"true","lineSpanGaps1":"true","xAxisPosition":"bottom","xAxisBounds":"dataSet","xAxisTimeFormats":"{\"millisecond\":\"H:mm:ss.SSS\",\"second\":\"H:mm:ss\",\"minute\":\"H:mm\",\"hour\":\"H\",\"day\":\"ddd DD.\",\"week\":\"ll\",\"month\":\"MMM YYYY\",\"quarter\":\"[Q]Q - YYYY\",\"year\":\"YYYY\"}","xAxisValueDistanceToAxis":"8","xAxisShowAxis":true,"xAxisShowAxisLabels":true,"xAxisShowGridLines":true,"xAxisShowTicks":true,"xAxisMinRotation":"0","xAxisMaxRotation":"0","yAxisValueDistanceToAxis":"","showYAxis0":true,"yAxisPosition0":"left","yAxisShowGridLines0":false,"yAxisShowTicks0":false,"yAxisShowAxisBorder0":false,"showYAxis1":true,"yAxisPosition1":"left","yAxisShowGridLines1":false,"yAxisShowTicks1":false,"yAxisShowAxisBorder1":false,"showValues0":"showValuesOff","valuesPositionAnchor0":"end","valuesPositionAlign0":"top","valuesTextAlign0":"center","showValues1":"showValuesOff","valuesPositionAnchor1":"end","valuesPositionAlign1":"top","valuesTextAlign1":"center","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"historyAdapterInstance":"sql.1","lineSpanGaps2":"true","lineSpanGaps3":"true","showYAxis2":true,"yAxisPosition2":"right","yAxisShowGridLines2":"true","yAxisShowTicks2":"true","yAxisShowAxisBorder2":"true","showYAxis3":true,"yAxisPosition3":"right","yAxisShowGridLines3":false,"yAxisShowTicks3":false,"yAxisShowAxisBorder3":false,"showValues2":"showValuesOff","valuesPositionAnchor2":"end","valuesPositionAlign2":"top","valuesTextAlign2":"start","showValues3":"showValuesOff","valuesPositionAnchor3":"end","valuesPositionAlign3":"top","valuesTextAlign3":"center","maxDataPoints":"","colorScheme":"","legendFontColor":"#e7e7e7","xAxisValueLabelColor":"#e7e7e7","yAxisValueLabelColor":"#e7e7e7","yAxisTitleColor":"","yAxisValueColor0":"#e75f79","xAxisZeroLineColor":"#787878","xAxisGridLinesColor":"#e7e7e7","xAxisZeroLineWidth":"1","xAxisTickLength":"","xAxisGridLinesWitdh":"","xAxisTitleColor":"#e7e7e7","yAxisGridLinesColor0":"#e75f79","yAxisGridLinesColor1":"#dbd029","yAxisGridLinesColor2":"#35aede","yAxisGridLinesColor3":"#43df69","oid0":"mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur","oid1":"mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck","oid2":"mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC","legendText0":"Temperatur","legendText2":"TVOCs","legendText3":"Luftfeuchtigkeit","legendText1":"Luftdruck","globalColor":"","xAxisValueFontSize":"10","xAxisOffsetGridLines":false,"yAxisValueFontSize":"10","valuesMinDecimals2":"0","valuesMaxDecimals2":"0","valuesMinDecimals1":"0","valuesMaxDecimals1":"0","valuesMinDecimals0":"1","valuesMaxDecimals0":"1","yAxisValueMinDigits2":"0","yAxisValueMaxDigits2":"0","yAxisValueMaxDigits1":"0","yAxisValueMinDigits1":"0","yAxisValueMinDigits0":"1","yAxisValueMaxDigits0":"1","yAxisMinValue0":"","yAxisMaxValue0":"","xAxisMaxLabel":"10","time_interval_oid":"0_userdata.0.Charts.KlimaWohnzimmer","legendBoxWidth":"","pointSize":"1","pointSizeHover":"4","dataColor1":"#dbd029","dataColor2":"#35aede","dataColor0":"#e75f79","fillColor0":"","pointHoverColor0":"","fillColor1":"","pointHoverColor1":"","useFillColor1":true,"useFillColor0":true,"fillColor2":"","pointHoverColor2":"","useFillColor2":true,"oid3":"mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit","dataColor3":"#43df69","fillColor3":"","pointHoverColor3":"","legendFontSize":"10","tooltipValueMaxDecimals":"1","tooltipValueMinDecimals":"0","valuesAppendText0":"°C","valuesAppendText1":"mbar","valuesAppendText2":"ppm","valuesAppendText3":"%","yAxisValueMinDigits3":"1","yAxisValueMaxDigits3":"1","yAxisMaxLabel3":"3","yAxisMaxLabel0":"5","yAxisZeroLineColor0":"#e7e7e7","yAxisZeroLineWidth0":"","yAxisValueColor1":"#dbd029","yAxisZeroLineColor1":"#e7e7e7","yAxisMaxLabel1":"3","yAxisValueColor2":"#35aede","yAxisValueColor3":"#43df69","yAxisMinValue2":"","yAxisMaxValue2":"","yAxisMaxLabel2":"5","yAxisZeroLineColor2":"#e7e7e7","yAxisZeroLineColor3":"#e7e7e7","lineSpanGaps4":"true","showYAxis4":"true","yAxisPosition4":"left","yAxisShowGridLines4":"true","yAxisShowTicks4":"true","yAxisShowAxisBorder4":"true","showValues4":"showValuesOn","valuesPositionAnchor4":"end","valuesPositionAlign4":"top","valuesTextAlign4":"center","chartPaddingLeft":"","steppedLine0":false,"lineTension0":"","manualRefreshTrigger":"","useFillColor3":true,"mdwDebug":true,"_bubbleBindings":{},"__bindEvents":{"class":[{"name":"class"}],"backgroundColor":[{"name":"backgroundColor"}],"wid":[{"name":"wid"}]},"_bindings":3} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886890754,"end":1594890490754,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886890754,"end":1594890490755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886890754,"end":1594890490755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886890754,"end":1594890490755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': [{"ts":1594886890754,"val":26.225},{"ts":1594886908754,"val":26.2},{"ts":1594886944754,"val":26.21},{"ts":1594886980754,"val":26.21},{"ts":1594887016754,"val":26.22},{"ts":1594887052754,"val":26.21},{"ts":1594887088754,"val":26.2},{"ts":1594887124754,"val":26.21},{"ts":1594887160754,"val":26.22},{"ts":1594887196754,"val":26.23},{"ts":1594887232754,"val":26.27},{"ts":1594887268754,"val":26.25},{"ts":1594887304754,"val":26.25},{"ts":1594887340754,"val":26.28},{"ts":1594887376754,"val":26.25},{"ts":1594887412754,"val":26.25},{"ts":1594887448754,"val":26.21},{"ts":1594887484754,"val":26.21},{"ts":1594887520754,"val":26.22},{"ts":1594887556754,"val":26.23},{"ts":1594887592754,"val":26.25},{"ts":1594887628754,"val":26.25},{"ts":1594887664754,"val":26.22},{"ts":1594887700754,"val":26.23},{"ts":1594887736754,"val":26.27},{"ts":1594887772754,"val":26.3},{"ts":1594887808754,"val":26.29},{"ts":1594887844754,"val":26.3},{"ts":1594887880754,"val":26.27},{"ts":1594887916754,"val":26.28},{"ts":1594887952754,"val":26.29},{"ts":1594887988754,"val":26.29},{"ts":1594888024754,"val":26.3},{"ts":1594888060754,"val":26.32},{"ts":1594888096754,"val":26.35},{"ts":1594888132754,"val":26.32},{"ts":1594888168754,"val":26.33},{"ts":1594888204754,"val":26.36},{"ts":1594888240754,"val":26.42},{"ts":1594888276754,"val":26.4},{"ts":1594888312754,"val":26.38},{"ts":1594888348754,"val":26.43},{"ts":1594888384754,"val":26.36},{"ts":1594888420754,"val":26.43},{"ts":1594888456754,"val":26.42},{"ts":1594888492754,"val":26.42},{"ts":1594888528754,"val":26.43},{"ts":1594888564754,"val":26.42},{"ts":1594888600754,"val":26.38},{"ts":1594888636754,"val":26.4},{"ts":1594888672754,"val":26.43},{"ts":1594888708754,"val":26.4},{"ts":1594888744754,"val":26.4},{"ts":1594888780754,"val":26.38},{"ts":1594888816754,"val":26.42},{"ts":1594888852754,"val":26.43},{"ts":1594888888754,"val":26.42},{"ts":1594888924754,"val":26.4},{"ts":1594888960754,"val":26.44},{"ts":1594888996754,"val":26.42},{"ts":1594889032754,"val":26.4},{"ts":1594889068754,"val":26.4},{"ts":1594889104754,"val":26.35},{"ts":1594889140754,"val":26.36},{"ts":1594889176754,"val":26.4},{"ts":1594889212754,"val":26.38},{"ts":1594889248754,"val":26.38},{"ts":1594889284754,"val":26.35},{"ts":1594889320754,"val":26.36},{"ts":1594889356754,"val":26.33},{"ts":1594889392754,"val":26.38},{"ts":1594889428754,"val":26.38},{"ts":1594889464754,"val":26.4},{"ts":1594889500754,"val":26.42},{"ts":1594889536754,"val":26.4},{"ts":1594889572754,"val":26.36},{"ts":1594889608754,"val":26.35},{"ts":1594889644754,"val":26.34},{"ts":1594889680754,"val":26.35},{"ts":1594889716754,"val":26.34},{"ts":1594889752754,"val":26.36},{"ts":1594889788754,"val":26.33},{"ts":1594889824754,"val":26.34},{"ts":1594889860754,"val":26.35},{"ts":1594889896754,"val":26.34},{"ts":1594889932754,"val":26.38},{"ts":1594889968754,"val":26.33},{"ts":1594890004754,"val":26.38},{"ts":1594890040754,"val":26.3},{"ts":1594890076754,"val":26.34},{"ts":1594890112754,"val":26.3},{"ts":1594890148754,"val":26.32},{"ts":1594890184754,"val":26.29},{"ts":1594890220754,"val":26.33},{"ts":1594890256754,"val":26.29},{"ts":1594890292754,"val":26.28},{"ts":1594890328754,"val":26.29},{"ts":1594890364754,"val":26.3},{"ts":1594890400754,"val":26.29},{"ts":1594890436754,"val":26.29},{"ts":1594890472754,"val":26.3}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 102 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': [{"ts":1594886890754,"val":1010.83},{"ts":1594886908754,"val":1010.83},{"ts":1594886944754,"val":1010.84},{"ts":1594886980754,"val":1010.84},{"ts":1594887016754,"val":1010.84},{"ts":1594887052754,"val":1010.86},{"ts":1594887088754,"val":1010.87},{"ts":1594887124754,"val":1010.86},{"ts":1594887160754,"val":1010.86},{"ts":1594887196754,"val":1010.88},{"ts":1594887232754,"val":1010.88},{"ts":1594887268754,"val":1010.88},{"ts":1594887304754,"val":1010.9},{"ts":1594887340754,"val":1010.9},{"ts":1594887376754,"val":1010.92},{"ts":1594887412754,"val":1010.91},{"ts":1594887448754,"val":1010.89},{"ts":1594887484754,"val":1010.92},{"ts":1594887520754,"val":1010.91},{"ts":1594887556754,"val":1010.91},{"ts":1594887592754,"val":1010.9},{"ts":1594887628754,"val":1010.89},{"ts":1594887664754,"val":1010.89},{"ts":1594887700754,"val":1010.9},{"ts":1594887736754,"val":1010.88},{"ts":1594887772754,"val":1010.9},{"ts":1594887808754,"val":1010.88},{"ts":1594887844754,"val":1010.92},{"ts":1594887880754,"val":1010.93},{"ts":1594887916754,"val":1010.94},{"ts":1594887952754,"val":1010.93},{"ts":1594887988754,"val":1010.93},{"ts":1594888024754,"val":1010.95},{"ts":1594888060754,"val":1010.93},{"ts":1594888096754,"val":1010.92},{"ts":1594888132754,"val":1010.92},{"ts":1594888168754,"val":1010.93},{"ts":1594888204754,"val":1010.95},{"ts":1594888240754,"val":1010.97},{"ts":1594888276754,"val":1010.96},{"ts":1594888312754,"val":1010.97},{"ts":1594888348754,"val":1010.97},{"ts":1594888384754,"val":1010.97},{"ts":1594888420754,"val":1010.98},{"ts":1594888456754,"val":1010.98},{"ts":1594888492754,"val":1010.98},{"ts":1594888528754,"val":1011},{"ts":1594888564754,"val":1010.99},{"ts":1594888600754,"val":1011},{"ts":1594888636754,"val":1010.99},{"ts":1594888672754,"val":1010.99},{"ts":1594888708755,"val":1010.97},{"ts":1594888744755,"val":1010.98},{"ts":1594888780755,"val":1010.99},{"ts":1594888816755,"val":1010.98},{"ts":1594888852755,"val":1010.98},{"ts":1594888888755,"val":1010.98},{"ts":1594888924755,"val":1010.98},{"ts":1594888960755,"val":1010.97},{"ts":1594888996755,"val":1010.96},{"ts":1594889032755,"val":1010.98},{"ts":1594889068755,"val":1010.97},{"ts":1594889104755,"val":1010.98},{"ts":1594889140755,"val":1010.98},{"ts":1594889176755,"val":1011},{"ts":1594889212755,"val":1010.98},{"ts":1594889248755,"val":1010.99},{"ts":1594889284755,"val":1010.98},{"ts":1594889320755,"val":1010.99},{"ts":1594889356755,"val":1010.99},{"ts":1594889392755,"val":1010.94},{"ts":1594889428755,"val":1010.96},{"ts":1594889464755,"val":1010.97},{"ts":1594889500755,"val":1010.94},{"ts":1594889536755,"val":1010.94},{"ts":1594889572755,"val":1010.93},{"ts":1594889608755,"val":1010.95},{"ts":1594889644755,"val":1010.93},{"ts":1594889680755,"val":1010.95},{"ts":1594889716755,"val":1010.94},{"ts":1594889752755,"val":1010.94},{"ts":1594889788755,"val":1010.95},{"ts":1594889824755,"val":1010.95},{"ts":1594889860755,"val":1010.97},{"ts":1594889896755,"val":1010.98},{"ts":1594889932755,"val":1010.97},{"ts":1594889968755,"val":1011},{"ts":1594890004755,"val":1010.98},{"ts":1594890040755,"val":1010.99},{"ts":1594890076755,"val":1010.98},{"ts":1594890112755,"val":1010.98},{"ts":1594890148755,"val":1010.99},{"ts":1594890184755,"val":1010.99},{"ts":1594890220755,"val":1011.01},{"ts":1594890256755,"val":1010.99},{"ts":1594890292755,"val":1010.99},{"ts":1594890328755,"val":1011},{"ts":1594890364755,"val":1010.99},{"ts":1594890400755,"val":1010.99},{"ts":1594890436755,"val":1010.99},{"ts":1594890472755,"val":1011},{"ts":1594890490755,"val":1011}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': [{"ts":1594886890754,"val":133.6},{"ts":1594886908754,"val":134.2},{"ts":1594886944754,"val":141.5},{"ts":1594886980754,"val":141.17},{"ts":1594887016754,"val":146},{"ts":1594887052754,"val":149.67},{"ts":1594887088754,"val":149.2},{"ts":1594887124754,"val":153.67},{"ts":1594887160754,"val":166.2},{"ts":1594887196754,"val":165.33},{"ts":1594887232754,"val":156.17},{"ts":1594887268754,"val":156.6},{"ts":1594887304754,"val":155.67},{"ts":1594887340754,"val":155.2},{"ts":1594887376754,"val":152.17},{"ts":1594887412754,"val":153.2},{"ts":1594887448754,"val":153.83},{"ts":1594887484754,"val":154},{"ts":1594887520754,"val":152.2},{"ts":1594887556754,"val":154.17},{"ts":1594887592754,"val":151.6},{"ts":1594887628754,"val":152.83},{"ts":1594887664754,"val":154.2},{"ts":1594887700754,"val":155.5},{"ts":1594887736754,"val":153.5},{"ts":1594887772754,"val":150.8},{"ts":1594887808754,"val":149.33},{"ts":1594887844754,"val":149.6},{"ts":1594887880754,"val":148.67},{"ts":1594887916754,"val":150.6},{"ts":1594887952754,"val":149.17},{"ts":1594887988754,"val":152.33},{"ts":1594888024754,"val":149.6},{"ts":1594888060754,"val":149.17},{"ts":1594888096754,"val":148},{"ts":1594888132754,"val":148.67},{"ts":1594888168754,"val":148.67},{"ts":1594888204754,"val":149.4},{"ts":1594888240754,"val":150.83},{"ts":1594888276754,"val":150.4},{"ts":1594888312754,"val":148.33},{"ts":1594888348754,"val":147},{"ts":1594888384754,"val":149.5},{"ts":1594888420754,"val":148},{"ts":1594888456754,"val":150.2},{"ts":1594888492754,"val":149.83},{"ts":1594888528754,"val":147.2},{"ts":1594888564754,"val":147.33},{"ts":1594888600754,"val":147.8},{"ts":1594888636754,"val":148.5},{"ts":1594888672754,"val":149},{"ts":1594888708755,"val":148.6},{"ts":1594888744755,"val":149.5},{"ts":1594888780755,"val":149},{"ts":1594888816755,"val":146.33},{"ts":1594888852755,"val":146.2},{"ts":1594888888755,"val":145.83},{"ts":1594888924755,"val":145.17},{"ts":1594888960755,"val":145},{"ts":1594888996755,"val":147.67},{"ts":1594889032755,"val":150.2},{"ts":1594889068755,"val":149.17},{"ts":1594889104755,"val":148.2},{"ts":1594889140755,"val":150.67},{"ts":1594889176755,"val":152},{"ts":1594889212755,"val":147.8},{"ts":1594889248755,"val":148},{"ts":1594889284755,"val":147.4},{"ts":1594889320755,"val":147},{"ts":1594889356755,"val":146.6},{"ts":1594889392755,"val":143.5},{"ts":1594889428755,"val":144.67},{"ts":1594889464755,"val":145.8},{"ts":1594889500755,"val":144.33},{"ts":1594889536755,"val":140.8},{"ts":1594889572755,"val":141.33},{"ts":1594889608755,"val":144},{"ts":1594889644755,"val":144.83},{"ts":1594889680755,"val":144.67},{"ts":1594889716755,"val":143},{"ts":1594889752755,"val":142.17},{"ts":1594889788755,"val":140.4},{"ts":1594889824755,"val":140.5},{"ts":1594889860755,"val":143.2},{"ts":1594889896755,"val":140},{"ts":1594889932755,"val":140.67},{"ts":1594889968755,"val":141},{"ts":1594890004755,"val":141.33},{"ts":1594890040755,"val":140.2},{"ts":1594890076755,"val":142},{"ts":1594890112755,"val":140.2},{"ts":1594890148755,"val":139.33},{"ts":1594890184755,"val":139.67},{"ts":1594890220755,"val":140.6},{"ts":1594890256755,"val":143},{"ts":1594890292755,"val":142.4},{"ts":1594890328755,"val":142},{"ts":1594890364755,"val":141.6},{"ts":1594890400755,"val":141.33},{"ts":1594890436755,"val":141},{"ts":1594890472755,"val":139.4}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': [{"ts":1594886890754,"val":40.815},{"ts":1594886908754,"val":40.87},{"ts":1594886944754,"val":41.22},{"ts":1594886980754,"val":41.26},{"ts":1594887016754,"val":41.19},{"ts":1594887052754,"val":41.18},{"ts":1594887088754,"val":41.16},{"ts":1594887124754,"val":40.98},{"ts":1594887160754,"val":40.58},{"ts":1594887196754,"val":41.03},{"ts":1594887232754,"val":40.89},{"ts":1594887268754,"val":41.2},{"ts":1594887304754,"val":41.11},{"ts":1594887340754,"val":40.9},{"ts":1594887376754,"val":40.83},{"ts":1594887412754,"val":41.05},{"ts":1594887448754,"val":41.11},{"ts":1594887484754,"val":41.15},{"ts":1594887520754,"val":41.23},{"ts":1594887556754,"val":41.33},{"ts":1594887592754,"val":41.41},{"ts":1594887628754,"val":41.49},{"ts":1594887664754,"val":41.19},{"ts":1594887700754,"val":41.28},{"ts":1594887736754,"val":41.3},{"ts":1594887772754,"val":41.27},{"ts":1594887808754,"val":41.22},{"ts":1594887844754,"val":41.19},{"ts":1594887880754,"val":41.18},{"ts":1594887916754,"val":41.11},{"ts":1594887952754,"val":41.06},{"ts":1594887988754,"val":41},{"ts":1594888024754,"val":41.05},{"ts":1594888060754,"val":41.05},{"ts":1594888096754,"val":40.98},{"ts":1594888132754,"val":40.95},{"ts":1594888168754,"val":40.96},{"ts":1594888204754,"val":40.95},{"ts":1594888240754,"val":40.93},{"ts":1594888276754,"val":40.93},{"ts":1594888312754,"val":40.93},{"ts":1594888348754,"val":40.97},{"ts":1594888384754,"val":40.95},{"ts":1594888420754,"val":40.99},{"ts":1594888456754,"val":40.92},{"ts":1594888492754,"val":40.95},{"ts":1594888528754,"val":41.01},{"ts":1594888564754,"val":40.96},{"ts":1594888600754,"val":40.95},{"ts":1594888636754,"val":40.98},{"ts":1594888672754,"val":40.93},{"ts":1594888708755,"val":40.94},{"ts":1594888744755,"val":40.97},{"ts":1594888780755,"val":40.99},{"ts":1594888816755,"val":41},{"ts":1594888852755,"val":41},{"ts":1594888888755,"val":41.04},{"ts":1594888924755,"val":41.06},{"ts":1594888960755,"val":40.96},{"ts":1594888996755,"val":40.96},{"ts":1594889032755,"val":41},{"ts":1594889068755,"val":40.95},{"ts":1594889104755,"val":40.95},{"ts":1594889140755,"val":40.83},{"ts":1594889176755,"val":40.9},{"ts":1594889212755,"val":40.94},{"ts":1594889248755,"val":40.78},{"ts":1594889284755,"val":40.78},{"ts":1594889320755,"val":40.96},{"ts":1594889356755,"val":41.01},{"ts":1594889392755,"val":41.02},{"ts":1594889428755,"val":41.03},{"ts":1594889464755,"val":41.05},{"ts":1594889500755,"val":41.07},{"ts":1594889536755,"val":41.06},{"ts":1594889572755,"val":41.03},{"ts":1594889608755,"val":41.02},{"ts":1594889644755,"val":41.06},{"ts":1594889680755,"val":41.05},{"ts":1594889716755,"val":41.05},{"ts":1594889752755,"val":41.05},{"ts":1594889788755,"val":41.1},{"ts":1594889824755,"val":41.03},{"ts":1594889860755,"val":41.09},{"ts":1594889896755,"val":41.08},{"ts":1594889932755,"val":41.08},{"ts":1594889968755,"val":41.09},{"ts":1594890004755,"val":41.08},{"ts":1594890040755,"val":40.97},{"ts":1594890076755,"val":41.05},{"ts":1594890112755,"val":41.07},{"ts":1594890148755,"val":41.06},{"ts":1594890184755,"val":41.06},{"ts":1594890220755,"val":41},{"ts":1594890256755,"val":40.95},{"ts":1594890292755,"val":40.96},{"ts":1594890328755,"val":40.91},{"ts":1594890364755,"val":40.97},{"ts":1594890400755,"val":40.93},{"ts":1594890436755,"val":40.9},{"ts":1594890472755,"val":40.88}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] promise all datasets - count: 4 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare dataset for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare yAxis for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 102 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare dataset for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare yAxis for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare dataset for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare yAxis for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare dataset for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] prepare yAxis for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart - w00503] prepare chart options (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart creating... (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart successful created (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] ************************************************************** onChange - TimeInterval by Editor ************************************************************** (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886920755,"end":1594890520755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886920755,"end":1594890520755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886920755,"end":1594890520755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886920755,"end":1594890520755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': [{"ts":1594886920755,"val":26.23},{"ts":1594886938755,"val":26.21},{"ts":1594886974755,"val":26.21},{"ts":1594887010755,"val":26.2},{"ts":1594887046755,"val":26.21},{"ts":1594887082755,"val":26.2},{"ts":1594887118755,"val":26.21},{"ts":1594887154755,"val":26.25},{"ts":1594887190755,"val":26.23},{"ts":1594887226755,"val":26.25},{"ts":1594887262755,"val":26.25},{"ts":1594887298755,"val":26.25},{"ts":1594887334755,"val":26.28},{"ts":1594887370755,"val":26.25},{"ts":1594887406755,"val":26.28},{"ts":1594887442755,"val":26.21},{"ts":1594887478755,"val":26.21},{"ts":1594887514755,"val":26.2},{"ts":1594887550755,"val":26.23},{"ts":1594887586755,"val":26.22},{"ts":1594887622755,"val":26.27},{"ts":1594887658755,"val":26.25},{"ts":1594887694755,"val":26.23},{"ts":1594887730755,"val":26.25},{"ts":1594887766755,"val":26.3},{"ts":1594887802755,"val":26.29},{"ts":1594887838755,"val":26.28},{"ts":1594887874755,"val":26.27},{"ts":1594887910755,"val":26.3},{"ts":1594887946755,"val":26.29},{"ts":1594887982755,"val":26.29},{"ts":1594888018755,"val":26.3},{"ts":1594888054755,"val":26.32},{"ts":1594888090755,"val":26.33},{"ts":1594888126755,"val":26.32},{"ts":1594888162755,"val":26.33},{"ts":1594888198755,"val":26.36},{"ts":1594888234755,"val":26.4},{"ts":1594888270755,"val":26.43},{"ts":1594888306755,"val":26.38},{"ts":1594888342755,"val":26.43},{"ts":1594888378755,"val":26.36},{"ts":1594888414755,"val":26.42},{"ts":1594888450755,"val":26.4},{"ts":1594888486755,"val":26.42},{"ts":1594888522755,"val":26.43},{"ts":1594888558755,"val":26.42},{"ts":1594888594755,"val":26.4},{"ts":1594888630755,"val":26.4},{"ts":1594888666755,"val":26.42},{"ts":1594888702755,"val":26.4},{"ts":1594888738755,"val":26.4},{"ts":1594888774755,"val":26.38},{"ts":1594888810755,"val":26.42},{"ts":1594888846755,"val":26.4},{"ts":1594888882755,"val":26.42},{"ts":1594888918755,"val":26.42},{"ts":1594888954755,"val":26.43},{"ts":1594888990755,"val":26.42},{"ts":1594889026755,"val":26.43},{"ts":1594889062755,"val":26.4},{"ts":1594889098755,"val":26.38},{"ts":1594889134755,"val":26.36},{"ts":1594889170755,"val":26.38},{"ts":1594889206755,"val":26.38},{"ts":1594889242755,"val":26.38},{"ts":1594889278755,"val":26.35},{"ts":1594889314755,"val":26.36},{"ts":1594889350755,"val":26.33},{"ts":1594889386755,"val":26.38},{"ts":1594889422755,"val":26.38},{"ts":1594889458755,"val":26.4},{"ts":1594889494755,"val":26.42},{"ts":1594889530755,"val":26.4},{"ts":1594889566755,"val":26.36},{"ts":1594889602755,"val":26.35},{"ts":1594889638755,"val":26.34},{"ts":1594889674755,"val":26.36},{"ts":1594889710755,"val":26.33},{"ts":1594889746755,"val":26.36},{"ts":1594889782755,"val":26.35},{"ts":1594889818755,"val":26.34},{"ts":1594889854755,"val":26.33},{"ts":1594889890755,"val":26.34},{"ts":1594889926755,"val":26.38},{"ts":1594889962755,"val":26.33},{"ts":1594889998755,"val":26.38},{"ts":1594890034755,"val":26.33},{"ts":1594890070755,"val":26.34},{"ts":1594890106755,"val":26.3},{"ts":1594890142755,"val":26.32},{"ts":1594890178755,"val":26.29},{"ts":1594890214755,"val":26.3},{"ts":1594890250755,"val":26.29},{"ts":1594890286755,"val":26.3},{"ts":1594890322755,"val":26.29},{"ts":1594890358755,"val":26.3},{"ts":1594890394755,"val":26.29},{"ts":1594890430755,"val":26.29},{"ts":1594890466755,"val":26.28},{"ts":1594890502755,"val":26.32}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': [{"ts":1594886920755,"val":1010.83},{"ts":1594886938755,"val":1010.83},{"ts":1594886974755,"val":1010.84},{"ts":1594887010755,"val":1010.84},{"ts":1594887046755,"val":1010.87},{"ts":1594887082755,"val":1010.87},{"ts":1594887118755,"val":1010.86},{"ts":1594887154755,"val":1010.85},{"ts":1594887190755,"val":1010.88},{"ts":1594887226755,"val":1010.88},{"ts":1594887262755,"val":1010.89},{"ts":1594887298755,"val":1010.9},{"ts":1594887334755,"val":1010.9},{"ts":1594887370755,"val":1010.91},{"ts":1594887406755,"val":1010.91},{"ts":1594887442755,"val":1010.89},{"ts":1594887478755,"val":1010.92},{"ts":1594887514755,"val":1010.91},{"ts":1594887550755,"val":1010.92},{"ts":1594887586755,"val":1010.9},{"ts":1594887622755,"val":1010.89},{"ts":1594887658755,"val":1010.9},{"ts":1594887694755,"val":1010.9},{"ts":1594887730755,"val":1010.88},{"ts":1594887766755,"val":1010.89},{"ts":1594887802755,"val":1010.89},{"ts":1594887838755,"val":1010.92},{"ts":1594887874755,"val":1010.93},{"ts":1594887910755,"val":1010.94},{"ts":1594887946755,"val":1010.93},{"ts":1594887982755,"val":1010.93},{"ts":1594888018755,"val":1010.94},{"ts":1594888054755,"val":1010.93},{"ts":1594888090755,"val":1010.92},{"ts":1594888126755,"val":1010.92},{"ts":1594888162755,"val":1010.93},{"ts":1594888198755,"val":1010.95},{"ts":1594888234755,"val":1010.97},{"ts":1594888270755,"val":1010.96},{"ts":1594888306755,"val":1010.97},{"ts":1594888342755,"val":1010.98},{"ts":1594888378755,"val":1010.96},{"ts":1594888414755,"val":1010.98},{"ts":1594888450755,"val":1010.99},{"ts":1594888486755,"val":1010.97},{"ts":1594888522755,"val":1010.99},{"ts":1594888558755,"val":1011},{"ts":1594888594755,"val":1011},{"ts":1594888630755,"val":1010.99},{"ts":1594888666755,"val":1010.99},{"ts":1594888702755,"val":1010.97},{"ts":1594888738755,"val":1010.98},{"ts":1594888774755,"val":1010.99},{"ts":1594888810755,"val":1010.99},{"ts":1594888846755,"val":1010.97},{"ts":1594888882755,"val":1010.98},{"ts":1594888918755,"val":1010.98},{"ts":1594888954755,"val":1010.97},{"ts":1594888990755,"val":1010.97},{"ts":1594889026755,"val":1010.97},{"ts":1594889062755,"val":1010.97},{"ts":1594889098755,"val":1010.98},{"ts":1594889134755,"val":1010.98},{"ts":1594889170755,"val":1010.99},{"ts":1594889206755,"val":1010.98},{"ts":1594889242755,"val":1010.99},{"ts":1594889278755,"val":1010.98},{"ts":1594889314755,"val":1010.99},{"ts":1594889350755,"val":1010.99},{"ts":1594889386755,"val":1010.94},{"ts":1594889422755,"val":1010.95},{"ts":1594889458755,"val":1010.97},{"ts":1594889494755,"val":1010.94},{"ts":1594889530755,"val":1010.94},{"ts":1594889566755,"val":1010.93},{"ts":1594889602755,"val":1010.95},{"ts":1594889638755,"val":1010.93},{"ts":1594889674755,"val":1010.95},{"ts":1594889710755,"val":1010.94},{"ts":1594889746755,"val":1010.94},{"ts":1594889782755,"val":1010.95},{"ts":1594889818755,"val":1010.94},{"ts":1594889854755,"val":1010.97},{"ts":1594889890755,"val":1010.98},{"ts":1594889926755,"val":1010.97},{"ts":1594889962755,"val":1011},{"ts":1594889998755,"val":1010.98},{"ts":1594890034755,"val":1010.99},{"ts":1594890070755,"val":1010.98},{"ts":1594890106755,"val":1010.98},{"ts":1594890142755,"val":1010.98},{"ts":1594890178755,"val":1010.99},{"ts":1594890214755,"val":1011.01},{"ts":1594890250755,"val":1010.99},{"ts":1594890286755,"val":1010.98},{"ts":1594890322755,"val":1011},{"ts":1594890358755,"val":1010.99},{"ts":1594890394755,"val":1010.99},{"ts":1594890430755,"val":1010.99},{"ts":1594890466755,"val":1011},{"ts":1594890502755,"val":1010.99}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': [{"ts":1594886920755,"val":138.6},{"ts":1594886938755,"val":141.2},{"ts":1594886974755,"val":141.83},{"ts":1594887010755,"val":143.8},{"ts":1594887046755,"val":150},{"ts":1594887082755,"val":149},{"ts":1594887118755,"val":152},{"ts":1594887154755,"val":165},{"ts":1594887190755,"val":166},{"ts":1594887226755,"val":157},{"ts":1594887262755,"val":157.2},{"ts":1594887298755,"val":155.17},{"ts":1594887334755,"val":155.6},{"ts":1594887370755,"val":152.5},{"ts":1594887406755,"val":153.17},{"ts":1594887442755,"val":153.6},{"ts":1594887478755,"val":154.5},{"ts":1594887514755,"val":152},{"ts":1594887550755,"val":154.17},{"ts":1594887586755,"val":151.6},{"ts":1594887622755,"val":152.67},{"ts":1594887658755,"val":154.17},{"ts":1594887694755,"val":155.6},{"ts":1594887730755,"val":154.33},{"ts":1594887766755,"val":151},{"ts":1594887802755,"val":149.5},{"ts":1594887838755,"val":149.4},{"ts":1594887874755,"val":148.33},{"ts":1594887910755,"val":150.67},{"ts":1594887946755,"val":148.8},{"ts":1594887982755,"val":152.33},{"ts":1594888018755,"val":150},{"ts":1594888054755,"val":149.67},{"ts":1594888090755,"val":147.2},{"ts":1594888126755,"val":148.83},{"ts":1594888162755,"val":148.67},{"ts":1594888198755,"val":149},{"ts":1594888234755,"val":151.17},{"ts":1594888270755,"val":149.8},{"ts":1594888306755,"val":149.5},{"ts":1594888342755,"val":146.4},{"ts":1594888378755,"val":149.17},{"ts":1594888414755,"val":148.5},{"ts":1594888450755,"val":149.2},{"ts":1594888486755,"val":150.17},{"ts":1594888522755,"val":147.8},{"ts":1594888558755,"val":147.33},{"ts":1594888594755,"val":147.4},{"ts":1594888630755,"val":148.67},{"ts":1594888666755,"val":148.5},{"ts":1594888702755,"val":149},{"ts":1594888738755,"val":149},{"ts":1594888774755,"val":150.2},{"ts":1594888810755,"val":146},{"ts":1594888846755,"val":147},{"ts":1594888882755,"val":145.5},{"ts":1594888918755,"val":145.33},{"ts":1594888954755,"val":144.8},{"ts":1594888990755,"val":146.83},{"ts":1594889026755,"val":150.6},{"ts":1594889062755,"val":149.33},{"ts":1594889098755,"val":148},{"ts":1594889134755,"val":149.83},{"ts":1594889170755,"val":152.5},{"ts":1594889206755,"val":148.6},{"ts":1594889242755,"val":148},{"ts":1594889278755,"val":147.2},{"ts":1594889314755,"val":147.17},{"ts":1594889350755,"val":146.8},{"ts":1594889386755,"val":143.83},{"ts":1594889422755,"val":144.33},{"ts":1594889458755,"val":146},{"ts":1594889494755,"val":144.67},{"ts":1594889530755,"val":141.4},{"ts":1594889566755,"val":140.67},{"ts":1594889602755,"val":144},{"ts":1594889638755,"val":144.33},{"ts":1594889674755,"val":145.17},{"ts":1594889710755,"val":143.2},{"ts":1594889746755,"val":142.33},{"ts":1594889782755,"val":141},{"ts":1594889818755,"val":139.83},{"ts":1594889854755,"val":143.17},{"ts":1594889890755,"val":140},{"ts":1594889926755,"val":140.67},{"ts":1594889962755,"val":140.6},{"ts":1594889998755,"val":141.5},{"ts":1594890034755,"val":139.8},{"ts":1594890070755,"val":142.17},{"ts":1594890106755,"val":140.5},{"ts":1594890142755,"val":139},{"ts":1594890178755,"val":139.67},{"ts":1594890214755,"val":140.6},{"ts":1594890250755,"val":142.5},{"ts":1594890286755,"val":143},{"ts":1594890322755,"val":141.83},{"ts":1594890358755,"val":141.67},{"ts":1594890394755,"val":141.2},{"ts":1594890430755,"val":141.33},{"ts":1594890466755,"val":140},{"ts":1594890502755,"val":140.5}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': [{"ts":1594886920755,"val":41.075},{"ts":1594886938755,"val":41.19},{"ts":1594886974755,"val":41.28},{"ts":1594887010755,"val":41.18},{"ts":1594887046755,"val":41.22},{"ts":1594887082755,"val":41.14},{"ts":1594887118755,"val":41.11},{"ts":1594887154755,"val":40.51},{"ts":1594887190755,"val":41.07},{"ts":1594887226755,"val":40.83},{"ts":1594887262755,"val":41.16},{"ts":1594887298755,"val":41.22},{"ts":1594887334755,"val":40.89},{"ts":1594887370755,"val":40.81},{"ts":1594887406755,"val":41.04},{"ts":1594887442755,"val":41.1},{"ts":1594887478755,"val":41.17},{"ts":1594887514755,"val":41.18},{"ts":1594887550755,"val":41.38},{"ts":1594887586755,"val":41.32},{"ts":1594887622755,"val":41.57},{"ts":1594887658755,"val":41.18},{"ts":1594887694755,"val":41.27},{"ts":1594887730755,"val":41.3},{"ts":1594887766755,"val":41.28},{"ts":1594887802755,"val":41.24},{"ts":1594887838755,"val":41.19},{"ts":1594887874755,"val":41.19},{"ts":1594887910755,"val":41.12},{"ts":1594887946755,"val":41.07},{"ts":1594887982755,"val":40.99},{"ts":1594888018755,"val":41.04},{"ts":1594888054755,"val":41.06},{"ts":1594888090755,"val":40.99},{"ts":1594888126755,"val":40.95},{"ts":1594888162755,"val":40.96},{"ts":1594888198755,"val":40.95},{"ts":1594888234755,"val":40.92},{"ts":1594888270755,"val":40.92},{"ts":1594888306755,"val":40.93},{"ts":1594888342755,"val":40.97},{"ts":1594888378755,"val":40.96},{"ts":1594888414755,"val":40.98},{"ts":1594888450755,"val":40.93},{"ts":1594888486755,"val":40.95},{"ts":1594888522755,"val":41},{"ts":1594888558755,"val":40.97},{"ts":1594888594755,"val":40.96},{"ts":1594888630755,"val":40.97},{"ts":1594888666755,"val":40.94},{"ts":1594888702755,"val":40.94},{"ts":1594888738755,"val":40.97},{"ts":1594888774755,"val":40.99},{"ts":1594888810755,"val":41},{"ts":1594888846755,"val":40.99},{"ts":1594888882755,"val":41.03},{"ts":1594888918755,"val":41.06},{"ts":1594888954755,"val":40.98},{"ts":1594888990755,"val":40.96},{"ts":1594889026755,"val":40.99},{"ts":1594889062755,"val":40.96},{"ts":1594889098755,"val":40.96},{"ts":1594889134755,"val":40.84},{"ts":1594889170755,"val":40.88},{"ts":1594889206755,"val":40.94},{"ts":1594889242755,"val":40.9},{"ts":1594889278755,"val":40.69},{"ts":1594889314755,"val":40.93},{"ts":1594889350755,"val":41.01},{"ts":1594889386755,"val":41.01},{"ts":1594889422755,"val":41.03},{"ts":1594889458755,"val":41.05},{"ts":1594889494755,"val":41.05},{"ts":1594889530755,"val":41.07},{"ts":1594889566755,"val":41.05},{"ts":1594889602755,"val":41.01},{"ts":1594889638755,"val":41.06},{"ts":1594889674755,"val":41.05},{"ts":1594889710755,"val":41.05},{"ts":1594889746755,"val":41.04},{"ts":1594889782755,"val":41.09},{"ts":1594889818755,"val":41.04},{"ts":1594889854755,"val":41.09},{"ts":1594889890755,"val":41.08},{"ts":1594889926755,"val":41.08},{"ts":1594889962755,"val":41.08},{"ts":1594889998755,"val":41.09},{"ts":1594890034755,"val":40.98},{"ts":1594890070755,"val":41.04},{"ts":1594890106755,"val":41.07},{"ts":1594890142755,"val":41.06},{"ts":1594890178755,"val":41.06},{"ts":1594890214755,"val":41.03},{"ts":1594890250755,"val":40.93},{"ts":1594890286755,"val":40.97},{"ts":1594890322755,"val":40.9},{"ts":1594890358755,"val":40.96},{"ts":1594890394755,"val":40.93},{"ts":1594890430755,"val":40.89},{"ts":1594890466755,"val":40.9},{"ts":1594890502755,"val":40.82}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] promise all datasets - count: 4 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart updating... (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart successful updated (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] ************************************************************** onChange - TimeInterval by Editor ************************************************************** (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886950755,"end":1594890550755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886950755,"end":1594890550755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886950755,"end":1594890550755,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history options for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': {"instance":"sql.1","count":100,"aggregate":"average","start":1594886950755,"end":1594890550756,"timeout":3000} (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Temperatur': [{"ts":1594886950755,"val":26.23},{"ts":1594886968755,"val":26.21},{"ts":1594887004755,"val":26.2},{"ts":1594887040755,"val":26.21},{"ts":1594887076755,"val":26.22},{"ts":1594887112755,"val":26.21},{"ts":1594887148755,"val":26.23},{"ts":1594887184755,"val":26.2},{"ts":1594887220755,"val":26.27},{"ts":1594887256755,"val":26.25},{"ts":1594887292755,"val":26.25},{"ts":1594887328755,"val":26.28},{"ts":1594887364755,"val":26.25},{"ts":1594887400755,"val":26.27},{"ts":1594887436755,"val":26.2},{"ts":1594887472755,"val":26.21},{"ts":1594887508755,"val":26.2},{"ts":1594887544755,"val":26.23},{"ts":1594887580755,"val":26.25},{"ts":1594887616755,"val":26.25},{"ts":1594887652755,"val":26.25},{"ts":1594887688755,"val":26.22},{"ts":1594887724755,"val":26.25},{"ts":1594887760755,"val":26.3},{"ts":1594887796755,"val":26.27},{"ts":1594887832755,"val":26.3},{"ts":1594887868755,"val":26.27},{"ts":1594887904755,"val":26.29},{"ts":1594887940755,"val":26.3},{"ts":1594887976755,"val":26.29},{"ts":1594888012755,"val":26.28},{"ts":1594888048755,"val":26.32},{"ts":1594888084755,"val":26.33},{"ts":1594888120755,"val":26.32},{"ts":1594888156755,"val":26.34},{"ts":1594888192755,"val":26.35},{"ts":1594888228755,"val":26.4},{"ts":1594888264755,"val":26.43},{"ts":1594888300755,"val":26.38},{"ts":1594888336755,"val":26.4},{"ts":1594888372755,"val":26.38},{"ts":1594888408755,"val":26.4},{"ts":1594888444755,"val":26.43},{"ts":1594888480755,"val":26.42},{"ts":1594888516755,"val":26.43},{"ts":1594888552755,"val":26.42},{"ts":1594888588755,"val":26.4},{"ts":1594888624755,"val":26.4},{"ts":1594888660755,"val":26.42},{"ts":1594888696755,"val":26.4},{"ts":1594888732755,"val":26.4},{"ts":1594888768755,"val":26.35},{"ts":1594888804755,"val":26.42},{"ts":1594888840755,"val":26.43},{"ts":1594888876755,"val":26.42},{"ts":1594888912755,"val":26.42},{"ts":1594888948755,"val":26.43},{"ts":1594888984755,"val":26.42},{"ts":1594889020755,"val":26.43},{"ts":1594889056755,"val":26.4},{"ts":1594889092755,"val":26.38},{"ts":1594889128755,"val":26.36},{"ts":1594889164755,"val":26.38},{"ts":1594889200755,"val":26.38},{"ts":1594889236755,"val":26.38},{"ts":1594889272755,"val":26.35},{"ts":1594889308755,"val":26.36},{"ts":1594889344755,"val":26.35},{"ts":1594889380755,"val":26.36},{"ts":1594889416755,"val":26.38},{"ts":1594889452755,"val":26.4},{"ts":1594889488755,"val":26.42},{"ts":1594889524755,"val":26.38},{"ts":1594889560755,"val":26.38},{"ts":1594889596755,"val":26.35},{"ts":1594889632755,"val":26.34},{"ts":1594889668755,"val":26.36},{"ts":1594889704755,"val":26.35},{"ts":1594889740755,"val":26.36},{"ts":1594889776755,"val":26.33},{"ts":1594889812755,"val":26.34},{"ts":1594889848755,"val":26.34},{"ts":1594889884755,"val":26.33},{"ts":1594889920755,"val":26.38},{"ts":1594889956755,"val":26.35},{"ts":1594889992755,"val":26.36},{"ts":1594890028755,"val":26.35},{"ts":1594890064755,"val":26.32},{"ts":1594890100755,"val":26.32},{"ts":1594890136755,"val":26.3},{"ts":1594890172755,"val":26.29},{"ts":1594890208755,"val":26.33},{"ts":1594890244755,"val":26.29},{"ts":1594890280755,"val":26.3},{"ts":1594890316755,"val":26.29},{"ts":1594890352755,"val":26.29},{"ts":1594890388755,"val":26.28},{"ts":1594890424755,"val":26.29},{"ts":1594890460755,"val":26.3},{"ts":1594890496755,"val":26.32},{"ts":1594890532755,"val":26.28}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck': [{"ts":1594886950755,"val":1010.84},{"ts":1594886968755,"val":1010.84},{"ts":1594887004755,"val":1010.84},{"ts":1594887040755,"val":1010.86},{"ts":1594887076755,"val":1010.87},{"ts":1594887112755,"val":1010.86},{"ts":1594887148755,"val":1010.85},{"ts":1594887184755,"val":1010.87},{"ts":1594887220755,"val":1010.88},{"ts":1594887256755,"val":1010.89},{"ts":1594887292755,"val":1010.9},{"ts":1594887328755,"val":1010.9},{"ts":1594887364755,"val":1010.91},{"ts":1594887400755,"val":1010.91},{"ts":1594887436755,"val":1010.9},{"ts":1594887472755,"val":1010.91},{"ts":1594887508755,"val":1010.91},{"ts":1594887544755,"val":1010.92},{"ts":1594887580755,"val":1010.9},{"ts":1594887616755,"val":1010.89},{"ts":1594887652755,"val":1010.9},{"ts":1594887688755,"val":1010.9},{"ts":1594887724755,"val":1010.88},{"ts":1594887760755,"val":1010.89},{"ts":1594887796755,"val":1010.9},{"ts":1594887832755,"val":1010.91},{"ts":1594887868755,"val":1010.93},{"ts":1594887904755,"val":1010.94},{"ts":1594887940755,"val":1010.94},{"ts":1594887976755,"val":1010.93},{"ts":1594888012755,"val":1010.94},{"ts":1594888048755,"val":1010.93},{"ts":1594888084755,"val":1010.93},{"ts":1594888120755,"val":1010.92},{"ts":1594888156755,"val":1010.93},{"ts":1594888192755,"val":1010.94},{"ts":1594888228755,"val":1010.96},{"ts":1594888264755,"val":1010.97},{"ts":1594888300755,"val":1010.97},{"ts":1594888336755,"val":1010.97},{"ts":1594888372755,"val":1010.96},{"ts":1594888408755,"val":1010.99},{"ts":1594888444755,"val":1010.98},{"ts":1594888480755,"val":1010.98},{"ts":1594888516755,"val":1010.99},{"ts":1594888552755,"val":1010.99},{"ts":1594888588755,"val":1011},{"ts":1594888624755,"val":1010.99},{"ts":1594888660755,"val":1010.99},{"ts":1594888696755,"val":1010.98},{"ts":1594888732755,"val":1010.98},{"ts":1594888768755,"val":1010.99},{"ts":1594888804755,"val":1010.99},{"ts":1594888840755,"val":1010.97},{"ts":1594888876755,"val":1010.99},{"ts":1594888912755,"val":1010.98},{"ts":1594888948755,"val":1010.97},{"ts":1594888984755,"val":1010.97},{"ts":1594889020755,"val":1010.96},{"ts":1594889056755,"val":1010.97},{"ts":1594889092755,"val":1010.98},{"ts":1594889128755,"val":1010.98},{"ts":1594889164755,"val":1010.99},{"ts":1594889200755,"val":1010.99},{"ts":1594889236755,"val":1010.98},{"ts":1594889272755,"val":1010.99},{"ts":1594889308755,"val":1010.98},{"ts":1594889344755,"val":1010.99},{"ts":1594889380755,"val":1010.95},{"ts":1594889416755,"val":1010.95},{"ts":1594889452755,"val":1010.97},{"ts":1594889488755,"val":1010.95},{"ts":1594889524755,"val":1010.94},{"ts":1594889560755,"val":1010.94},{"ts":1594889596755,"val":1010.94},{"ts":1594889632755,"val":1010.93},{"ts":1594889668755,"val":1010.94},{"ts":1594889704755,"val":1010.94},{"ts":1594889740755,"val":1010.94},{"ts":1594889776755,"val":1010.95},{"ts":1594889812755,"val":1010.94},{"ts":1594889848755,"val":1010.96},{"ts":1594889884755,"val":1010.98},{"ts":1594889920755,"val":1010.98},{"ts":1594889956755,"val":1010.99},{"ts":1594889992755,"val":1010.98},{"ts":1594890028755,"val":1010.99},{"ts":1594890064755,"val":1010.98},{"ts":1594890100755,"val":1010.98},{"ts":1594890136755,"val":1010.98},{"ts":1594890172755,"val":1010.99},{"ts":1594890208755,"val":1011.01},{"ts":1594890244755,"val":1011},{"ts":1594890280755,"val":1010.98},{"ts":1594890316755,"val":1011},{"ts":1594890352755,"val":1011},{"ts":1594890388755,"val":1010.98},{"ts":1594890424755,"val":1010.99},{"ts":1594890460755,"val":1011},{"ts":1594890496755,"val":1010.99},{"ts":1594890532755,"val":1011.01}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.TVOC': [{"ts":1594886950755,"val":142.66500000000002},{"ts":1594886968755,"val":142.33},{"ts":1594887004755,"val":142.4},{"ts":1594887040755,"val":149.83},{"ts":1594887076755,"val":148.8},{"ts":1594887112755,"val":151},{"ts":1594887148755,"val":163},{"ts":1594887184755,"val":167},{"ts":1594887220755,"val":158.33},{"ts":1594887256755,"val":156.8},{"ts":1594887292755,"val":155.5},{"ts":1594887328755,"val":155.6},{"ts":1594887364755,"val":152.83},{"ts":1594887400755,"val":153},{"ts":1594887436755,"val":153.4},{"ts":1594887472755,"val":155},{"ts":1594887508755,"val":151.8},{"ts":1594887544755,"val":154},{"ts":1594887580755,"val":152.2},{"ts":1594887616755,"val":152.33},{"ts":1594887652755,"val":153.83},{"ts":1594887688755,"val":155.2},{"ts":1594887724755,"val":155.33},{"ts":1594887760755,"val":151.2},{"ts":1594887796755,"val":149.83},{"ts":1594887832755,"val":149.4},{"ts":1594887868755,"val":148},{"ts":1594887904755,"val":150.67},{"ts":1594887940755,"val":148.8},{"ts":1594887976755,"val":152},{"ts":1594888012755,"val":150.6},{"ts":1594888048755,"val":149.67},{"ts":1594888084755,"val":147.4},{"ts":1594888120755,"val":149},{"ts":1594888156755,"val":148.67},{"ts":1594888192755,"val":148.4},{"ts":1594888228755,"val":151},{"ts":1594888264755,"val":149.8},{"ts":1594888300755,"val":150.17},{"ts":1594888336755,"val":146.5},{"ts":1594888372755,"val":149},{"ts":1594888408755,"val":149},{"ts":1594888444755,"val":148.4},{"ts":1594888480755,"val":150.67},{"ts":1594888516755,"val":148.4},{"ts":1594888552755,"val":146.67},{"ts":1594888588755,"val":147.67},{"ts":1594888624755,"val":149},{"ts":1594888660755,"val":148.17},{"ts":1594888696755,"val":149.2},{"ts":1594888732755,"val":148.67},{"ts":1594888768755,"val":150.6},{"ts":1594888804755,"val":146.17},{"ts":1594888840755,"val":147},{"ts":1594888876755,"val":145.6},{"ts":1594888912755,"val":145.17},{"ts":1594888948755,"val":144.8},{"ts":1594888984755,"val":146.33},{"ts":1594889020755,"val":150.6},{"ts":1594889056755,"val":149.17},{"ts":1594889092755,"val":148.33},{"ts":1594889128755,"val":149.4},{"ts":1594889164755,"val":152.5},{"ts":1594889200755,"val":149.6},{"ts":1594889236755,"val":148},{"ts":1594889272755,"val":146.8},{"ts":1594889308755,"val":147.67},{"ts":1594889344755,"val":146.67},{"ts":1594889380755,"val":144},{"ts":1594889416755,"val":143.83},{"ts":1594889452755,"val":146.2},{"ts":1594889488755,"val":145},{"ts":1594889524755,"val":142},{"ts":1594889560755,"val":140.17},{"ts":1594889596755,"val":143.83},{"ts":1594889632755,"val":144.4},{"ts":1594889668755,"val":144.83},{"ts":1594889704755,"val":143.8},{"ts":1594889740755,"val":142.67},{"ts":1594889776755,"val":141.2},{"ts":1594889812755,"val":139.33},{"ts":1594889848755,"val":143.33},{"ts":1594889884755,"val":140.2},{"ts":1594889920755,"val":140.67},{"ts":1594889956755,"val":140.4},{"ts":1594889992755,"val":141.67},{"ts":1594890028755,"val":139.8},{"ts":1594890064755,"val":142.17},{"ts":1594890100755,"val":140.17},{"ts":1594890136755,"val":140},{"ts":1594890172755,"val":139.5},{"ts":1594890208755,"val":140.4},{"ts":1594890244755,"val":142},{"ts":1594890280755,"val":143.2},{"ts":1594890316755,"val":141.83},{"ts":1594890352755,"val":142},{"ts":1594890388755,"val":140.8},{"ts":1594890424755,"val":141.5},{"ts":1594890460755,"val":140.4},{"ts":1594890496755,"val":140},{"ts":1594890532755,"val":140.6}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getTaskForHistoryData w00503] history data result 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftfeuchtigkeit': [{"ts":1594886950755,"val":41.29},{"ts":1594886968755,"val":41.28},{"ts":1594887004755,"val":41.18},{"ts":1594887040755,"val":41.24},{"ts":1594887076755,"val":41.14},{"ts":1594887112755,"val":41.22},{"ts":1594887148755,"val":40.46},{"ts":1594887184755,"val":41.05},{"ts":1594887220755,"val":40.79},{"ts":1594887256755,"val":41.13},{"ts":1594887292755,"val":41.23},{"ts":1594887328755,"val":40.99},{"ts":1594887364755,"val":40.75},{"ts":1594887400755,"val":41.01},{"ts":1594887436755,"val":41.1},{"ts":1594887472755,"val":41.18},{"ts":1594887508755,"val":41.15},{"ts":1594887544755,"val":41.35},{"ts":1594887580755,"val":41.29},{"ts":1594887616755,"val":41.58},{"ts":1594887652755,"val":41.22},{"ts":1594887688755,"val":41.26},{"ts":1594887724755,"val":41.3},{"ts":1594887760755,"val":41.29},{"ts":1594887796755,"val":41.24},{"ts":1594887832755,"val":41.2},{"ts":1594887868755,"val":41.19},{"ts":1594887904755,"val":41.14},{"ts":1594887940755,"val":41.08},{"ts":1594887976755,"val":40.99},{"ts":1594888012755,"val":41.04},{"ts":1594888048755,"val":41.06},{"ts":1594888084755,"val":41.01},{"ts":1594888120755,"val":40.95},{"ts":1594888156755,"val":40.96},{"ts":1594888192755,"val":40.95},{"ts":1594888228755,"val":40.92},{"ts":1594888264755,"val":40.92},{"ts":1594888300755,"val":40.93},{"ts":1594888336755,"val":40.97},{"ts":1594888372755,"val":40.95},{"ts":1594888408755,"val":40.98},{"ts":1594888444755,"val":40.93},{"ts":1594888480755,"val":40.96},{"ts":1594888516755,"val":40.99},{"ts":1594888552755,"val":40.97},{"ts":1594888588755,"val":40.97},{"ts":1594888624755,"val":40.95},{"ts":1594888660755,"val":40.96},{"ts":1594888696755,"val":40.93},{"ts":1594888732755,"val":40.97},{"ts":1594888768756,"val":40.98},{"ts":1594888804756,"val":41.01},{"ts":1594888840756,"val":40.99},{"ts":1594888876756,"val":41.02},{"ts":1594888912756,"val":41.05},{"ts":1594888948756,"val":41.01},{"ts":1594888984756,"val":40.94},{"ts":1594889020756,"val":40.99},{"ts":1594889056756,"val":40.98},{"ts":1594889092756,"val":40.96},{"ts":1594889128756,"val":40.85},{"ts":1594889164756,"val":40.88},{"ts":1594889200756,"val":40.93},{"ts":1594889236756,"val":40.93},{"ts":1594889272756,"val":40.67},{"ts":1594889308756,"val":40.92},{"ts":1594889344756,"val":41},{"ts":1594889380756,"val":41.01},{"ts":1594889416756,"val":41.03},{"ts":1594889452756,"val":41.05},{"ts":1594889488756,"val":41.05},{"ts":1594889524756,"val":41.07},{"ts":1594889560756,"val":41.06},{"ts":1594889596756,"val":41.01},{"ts":1594889632756,"val":41.05},{"ts":1594889668756,"val":41.05},{"ts":1594889704756,"val":41.05},{"ts":1594889740756,"val":41.05},{"ts":1594889776756,"val":41.08},{"ts":1594889812756,"val":41.05},{"ts":1594889848756,"val":41.08},{"ts":1594889884756,"val":41.09},{"ts":1594889920756,"val":41.08},{"ts":1594889956756,"val":41.08},{"ts":1594889992756,"val":41.09},{"ts":1594890028756,"val":40.99},{"ts":1594890064756,"val":41.03},{"ts":1594890100756,"val":41.07},{"ts":1594890136756,"val":41.06},{"ts":1594890172756,"val":41.05},{"ts":1594890208756,"val":41.05},{"ts":1594890244756,"val":40.92},{"ts":1594890280756,"val":40.97},{"ts":1594890316756,"val":40.92},{"ts":1594890352756,"val":40.95},{"ts":1594890388756,"val":40.94},{"ts":1594890424756,"val":40.9},{"ts":1594890460756,"val":40.91},{"ts":1594890496756,"val":40.82},{"ts":1594890532756,"val":40.84}] (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [getPreparedData w00503] prepare data for 'mqtt.0.Wohnzimmer.Luftdruck' length: 101 (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart updating... (bundle.min.js, line 2)
                                    [Log] [Line History Chart w00503] chart successful updated (bundle.min.js, line 2)

Ich kann da halt nicht wirklich was anklicken. Das verhält sich, als wäre es nur ein Bild. Wenn ich allerdings aus dem Editor heraus nur die eine Card starte funktioniert das auch mit der Bedienung. Nur auf der Seite mit dem Masonry View, wo die Card drin eingebunden ist, kann ich das nicht bedienen. Als wäre das verdeckt.

EDIT: Es wäre noch anzumerken, dass es scheinbar nur im Safari unter macOS Catalina so ist. Vielleicht macht es nicht wirklich sinn, da jetzt was zu suchen.

macOS Catalina - Safari: nicht bedienbar
                                    macOS Catalina - Chrome: funktioniert einwandfrei
                                    iOS 13.5.1 - Safari (iPhone): funktioniert auch

M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • ice987I Offline
                                      ice987I Offline
                                      ice987

Hallo zusammen,

welches ist die einfachste Möglichkeit, eine horizontale Linie zu ziehen (analog flot-Diagramm - Markierungen)? Ich habe einen DatenPunkt als Objekt gespeichert (das Diagramm kommt aus einer SQL-Aufzeichnung), welchen ich als Maximalwert anzeigen möchte.
                                      Gibt es auch die Möglichkeit in der Y-Achse einen Punkt statt eines Kommas zu verwenden?

Grüsse

husqvarna-automower, meteoblue, wiserbyfeller, spritmonitor

0
                                      • ice987I ice987

Hallo zusammen,

welches ist die einfachste Möglichkeit, eine horizontale Linie zu ziehen (analog flot-Diagramm - Markierungen)? Ich habe einen DatenPunkt als Objekt gespeichert (das Diagramm kommt aus einer SQL-Aufzeichnung), welchen ich als Maximalwert anzeigen möchte.
                                        Gibt es auch die Möglichkeit in der Y-Achse einen Punkt statt eines Kommas zu verwenden?

Grüsse

ScroungerS Offline
                                        ScroungerS Offline
                                        Scrounger
                                        Developer

@ice987 sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

welches ist die einfachste Möglichkeit, eine horizontale Linie zu ziehen (analog flot-Diagramm - Markierungen)?

Geht aktuell noch nicht, da es nicht implementiert ist. Steht aber auf der Liste
                                        https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/36

Punkt / Komma wird entsprechend deiner eingestellten Sprache übernommen, d.h. wenn du iob auf englisch stellst, dann werden Punkte dargestellt.

ice987I 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • ScroungerS Scrounger

@ice987 sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:

welches ist die einfachste Möglichkeit, eine horizontale Linie zu ziehen (analog flot-Diagramm - Markierungen)?

Geht aktuell noch nicht, da es nicht implementiert ist. Steht aber auf der Liste
                                          https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/36

Punkt / Komma wird entsprechend deiner eingestellten Sprache übernommen, d.h. wenn du iob auf englisch stellst, dann werden Punkte dargestellt.

ice987I Offline
                                          ice987I Offline
                                          ice987

@Scrounger
                                          Vielen Dank! deine Widgets sind wirklich voll der Hammer!

husqvarna-automower, meteoblue, wiserbyfeller, spritmonitor

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

413

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu