NEWS
Luftdaten-Adapter
-
Hallo Forum, ich bin gerade dabei meine Luftdaten Infos zu Verarbeiten.
Ich habe mir den Adapter eingerichtet und empfange Daten. Diese werte ich mit History aus und lasse sie mir über Flot anzeigen.
Auf der Luftdaten.info Seite habe ich zwei Diagramme gesehen. Das erste ist kein Problem, dies konnte ich so umsetzen. Mit dem zweiten kann ich irgendwie nichts anfangen.

Frage:
- Was zeigt mir dieses Diagramm genau an?
- Wie kann ich so ein Diagramm in Flot darstellen (welche Datenpunkte muss ich abfangen)
Derzeit sieht mein Flott dazu wie folgt aus (im Vergleich zu Diagramm 1)

-
Hallo Forum, ich bin gerade dabei meine Luftdaten Infos zu Verarbeiten.
Ich habe mir den Adapter eingerichtet und empfange Daten. Diese werte ich mit History aus und lasse sie mir über Flot anzeigen.
Auf der Luftdaten.info Seite habe ich zwei Diagramme gesehen. Das erste ist kein Problem, dies konnte ich so umsetzen. Mit dem zweiten kann ich irgendwie nichts anfangen.

Frage:
- Was zeigt mir dieses Diagramm genau an?
- Wie kann ich so ein Diagramm in Flot darstellen (welche Datenpunkte muss ich abfangen)
Derzeit sieht mein Flott dazu wie folgt aus (im Vergleich zu Diagramm 1)

@G4l4h4d das zweite ist ein fortlaufender Mittelwert über die 24h
-
@G4l4h4d das zweite ist ein fortlaufender Mittelwert über die 24h
-
Damit vielleicht den Mean24 berechnen und den Datenpunkt dann loggen.
Aber vielleicht haben die Erfahrenen eine bessere Idee
-
Damit vielleicht den Mean24 berechnen und den Datenpunkt dann loggen.
Aber vielleicht haben die Erfahrenen eine bessere Idee
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden