NEWS
Reihenfolge in der Blockly Objekt Ansicht?
-
Hallo Kollegen... ich stehe immer noch vor dem Problem, das wenn ich an meinem Macbook 14" im Browser (egal welcher) am ioBroker ein Blockly Skript schreiben möchte - und ich dann z.B. in einem Skript Baustein ein Trigger Objekt aus meiner Objekt Liste suchen möchte, das ich den Namen des Gerätes in der Liste Aufgrund der Auflösung des 14" Displays nicht erkennen kann!

... Kann man das irgendwie ändern? So das ich z.B. erst den Gerätenamen erkennen kann..und dann Rolle,Ort,usw... -
Hallo Kollegen... ich stehe immer noch vor dem Problem, das wenn ich an meinem Macbook 14" im Browser (egal welcher) am ioBroker ein Blockly Skript schreiben möchte - und ich dann z.B. in einem Skript Baustein ein Trigger Objekt aus meiner Objekt Liste suchen möchte, das ich den Namen des Gerätes in der Liste Aufgrund der Auflösung des 14" Displays nicht erkennen kann!

... Kann man das irgendwie ändern? So das ich z.B. erst den Gerätenamen erkennen kann..und dann Rolle,Ort,usw...@MartinK
Nein, bei zu niedrigen Auflösungen wird der Name ausgeblendet da die id eindeutig ist, der Name jedoch nicht -
@MartinK
Nein, bei zu niedrigen Auflösungen wird der Name ausgeblendet da die id eindeutig ist, der Name jedoch nicht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden