NEWS
Z Wave Adapter bringt keine Instanz
-
Nachdem meine SD abgeschmiert ist und mein Backup nicht mehr das neueste war habe ich IoB neu installiert und zugleich ein RaZberry Modul besorgt.Der Adapter rennt nur leider dauert das anlegen einer Instanz nun schon 1h!
Ist das normal?
Hardware wäre ein Rapy 3 und ein Grundsystem von IoB,aktuallisiert und zWave ist der 1 Adapter der installiert wurde.
Wo ist mein Fehler.
-
Nachdem meine SD abgeschmiert ist und mein Backup nicht mehr das neueste war habe ich IoB neu installiert und zugleich ein RaZberry Modul besorgt.Der Adapter rennt nur leider dauert das anlegen einer Instanz nun schon 1h!
Ist das normal?
Hardware wäre ein Rapy 3 und ein Grundsystem von IoB,aktuallisiert und zWave ist der 1 Adapter der installiert wurde.
Wo ist mein Fehler.
@bob-der-1
So Instanz läuft nun,produktion innerhalb von 4h.Raspberry defekt!auf meinem 2 Pi rennt alles fix.....20min lief Z-wave.Habe wohl irgendwoher eine Stromspitze bekommen und leider ist mehr kaputt gegangen.Die SD war nur der Anfang,selbst ein einfaches Rasberian läuft nun nicht mehr,ein fall für die Tonne.1Kühlschrank und 2 Hue Birnen sind auch hin.
Lg Bob
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden