Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter OpenLigaDB

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.0k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.0k

Test Adapter OpenLigaDB

Test Adapter OpenLigaDB

Scheduled Pinned Locked Moved Tester
adapteropenligadbtest
688 Posts 56 Posters 149.7k Views 50 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • OliverIOO Offline
    OliverIOO Offline
    OliverIO
    wrote on last edited by

Neue Version v0.0.11
    und gleich nochmal eine hinterher.
    hab noch einen Fehler bei gamedaycount gefunden.
    Das hat bisher nicht funktioniert

Meine Adapter und Widgets
    TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
    Links im Profil

M 1 Reply Last reply
    0
    • OliverIOO OliverIO

Neue Version v0.0.11
      und gleich nochmal eine hinterher.
      hab noch einen Fehler bei gamedaycount gefunden.
      Das hat bisher nicht funktioniert

M Offline
      M Offline
      michihorn
      wrote on last edited by

@OliverIO Erstmal vielen Dank für den Adapter, verfolge die Entwicklung gerne weiter.
      Geil wäre ein NEWS Ticker, bei dem man sich den Fav Club aussucht und das ding Tickert durch...
      Ich noch eine Frage, was muß ich im Bild Gelb markiert einstellen?
      Unbenannt.JPG
      Gruß
      Michael

OliverIOO 2 Replies Last reply
      0
      • M michihorn

@OliverIO Erstmal vielen Dank für den Adapter, verfolge die Entwicklung gerne weiter.
        Geil wäre ein NEWS Ticker, bei dem man sich den Fav Club aussucht und das ding Tickert durch...
        Unbenannt.JPG
        Gruß
        Michael

OliverIOO Offline
        OliverIOO Offline
        OliverIO
        wrote on last edited by

@michihorn die Möglichkeiten hab ich in der widget dokumentation beschrieben.
        markiere in vis das widget und drücke dann oben links diesn knopf

10b3b7fb-627a-45f6-966e-14a15189fbb1-image.png

TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
        Links im Profil

1 Reply Last reply
        0
        • M michihorn

Unbenannt.JPG
          Gruß
          Michael

OliverIOO Offline
          OliverIOO Offline
          OliverIO
          wrote on last edited by

@michihorn tickerdaten bietet openligadb nicht an.
          kennst du eine legale möglichkeit an solche daten über eine API dran zu kommen?

Links im Profil

M 1 Reply Last reply
          0
          • OliverIOO OliverIO

@michihorn tickerdaten bietet openligadb nicht an.
            kennst du eine legale möglichkeit an solche daten über eine API dran zu kommen?

M Offline
            M Offline
            michihorn
            wrote on last edited by

@OliverIO Das Tickern (laufschrift) ist ja kein Problem....das Auswählen einer Partie ist das Problem

1 Reply Last reply
            0
            • S Offline
              S Offline
              skokarl
              wrote on last edited by

@OliverIO
              Du bist der Knaller 👍

IOBroker mit Proxmox auf Celeron Nuc mit 16 GB und Debian11, Sonos API, Echo Show 15 als Wandtablet, Homematic IP, HUE, Sonos, Echos, DS718+ als Backup

1 Reply Last reply
              0
              • OliverIOO Offline
                OliverIOO Offline
                OliverIO
                wrote on last edited by

der adapter ist nun normal im latest repository vorhanden
                und muss nicht mehr über github installiert oder aktualisiert werden
                (wobei den downloadzahlen von npm nach verstehe ich den Mechanismus eh nicht so ganz)

Links im Profil

1 Reply Last reply
                0
                • A Offline
                  A Offline
                  Ash2k
                  wrote on last edited by

Hat jemand noch das Problem das beim Spieltagswidget die Uhrzeiten nicht stimmen auf dem iPad? Es ist jeweils um eine Stunde nach hinten verschoben.
                  Auf dem Laptop alles in Ordnung, auf den iPads und iPhones bei uns steht dort dann halt 16:30 statt 15:30 etc.
                  Getestet auf 2 iPads (iOS 12 und iOS 13) und einem iPhone mit iOS 13.
                  Weiß jetzt auch nicht ob es wirklich an dem Widget liegt oder an irgendeiner anderen Einstellung im iObroker oder sonstiges.
                  Jemand eine Idee?

OliverIOO 1 Reply Last reply
                  0
                  • A Ash2k

Hat jemand noch das Problem das beim Spieltagswidget die Uhrzeiten nicht stimmen auf dem iPad? Es ist jeweils um eine Stunde nach hinten verschoben.
                    Auf dem Laptop alles in Ordnung, auf den iPads und iPhones bei uns steht dort dann halt 16:30 statt 15:30 etc.
                    Getestet auf 2 iPads (iOS 12 und iOS 13) und einem iPhone mit iOS 13.
                    Weiß jetzt auch nicht ob es wirklich an dem Widget liegt oder an irgendeiner anderen Einstellung im iObroker oder sonstiges.
                    Jemand eine Idee?

OliverIOO Offline
                    OliverIOO Offline
                    OliverIO
                    wrote on last edited by OliverIO

@Ash2k
                    hm, stimmt. habe das eben auf meinem ipad und iphone in chrome, firefox und safari auch festgestellt
                    ich muss das mal ausführlich testen. die Zeitzoneneinstellung sollte javascript direkt vom browser und der vom Betriebssystem übernehmen.
                    javascript rechnet das eigentlich alleine, aber evtl steckt da noch ein wurm drin.

Links im Profil

A 1 Reply Last reply
                    0
                    • OliverIOO OliverIO

@Ash2k
                      hm, stimmt. habe das eben auf meinem ipad und iphone in chrome, firefox und safari auch festgestellt
                      ich muss das mal ausführlich testen. die Zeitzoneneinstellung sollte javascript direkt vom browser und der vom Betriebssystem übernehmen.
                      javascript rechnet das eigentlich alleine, aber evtl steckt da noch ein wurm drin.

A Offline
                      A Offline
                      Ash2k
                      wrote on last edited by

@OliverIO ok, dann bin ich ja "beruhigt" das es nicht an meinem system liegt, danke fürs schnelle prüfen.

1 Reply Last reply
                      0
                      • OliverIOO Offline
                        OliverIOO Offline
                        OliverIO
                        wrote on last edited by

Neue Version v0.8.0
                        Der Versionssprung ist der Aufnahme in das latest repository zu verdanken.
                        Darüber hinaus habe ich das Problem mit dem Datum identifizieren können.
                        Irgendwie ist das Date-Objekt in javascript schrottig und es gibt verschiedene Implementierungen auf den verschiedenen Platformen und Browser (es unterscheidet sich hier wohl Apple/Google/Microsoft.
                        Mit dem Fix wird es jetzt in Chrome unter Windows und Apple gleich berechnet.
                        Interessant wäre jetzt mal noch ein Test im Safari unter MacOS und ein Browser unter Linux

Links im Profil

A 2 Replies Last reply
                        0
                        • K Kuddel

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Habe einen DP erstellt, den ich in der VIs ändern kann und somit der entsprechende Spieltag angezeigt wird:
                          e411e913-8947-4ba6-a9a8-88b14d0d73fd-grafik.png

a09ec2ba-ceb9-4177-b567-ab0d8ebd57e8-grafik.png

NashraN Offline
                          NashraN Offline
                          Nashra
                          Most Active Forum Testing
                          wrote on last edited by

@Kuddel sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:

Habe einen DP erstellt, den ich in der VIs ändern kann und somit der entsprechende Spieltag angezeigt wird:

Hallo @Kuddel
                          welches Widget verwendest Du für die Auswahl der Spieltage?

Gruß Ralf
                          Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

K 1 Reply Last reply
                          0
                          • OliverIOO OliverIO

Neue Version v0.8.0
                            Der Versionssprung ist der Aufnahme in das latest repository zu verdanken.
                            Darüber hinaus habe ich das Problem mit dem Datum identifizieren können.
                            Irgendwie ist das Date-Objekt in javascript schrottig und es gibt verschiedene Implementierungen auf den verschiedenen Platformen und Browser (es unterscheidet sich hier wohl Apple/Google/Microsoft.
                            Mit dem Fix wird es jetzt in Chrome unter Windows und Apple gleich berechnet.
                            Interessant wäre jetzt mal noch ein Test im Safari unter MacOS und ein Browser unter Linux

A Offline
                            A Offline
                            Ash2k
                            wrote on last edited by

@OliverIO Also unter iOS scheint es jetzt zu klappen, super!
                            unter Safari könnte ich heute Abend testen wenn dann noch Bedarf besteht.

1 Reply Last reply
                            1
                            • NashraN Nashra

@Kuddel sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:

Hallo @Kuddel
                              welches Widget verwendest Du für die Auswahl der Spieltage?

K Offline
                              K Offline
                              Kuddel
                              wrote on last edited by

@Nashra hier der Export vom Dropdown Menü und Plus sowie Minus

[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"values":"1;2;3;4;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15;16;17;18;19;20;21;22;23;24;25;26;27;28;29;30;31;32;33;34","texts":"1. Spieltag;2. Spieltag;3. Spieltag;4. Spieltag;5. Spieltag;6. Spieltag;7. Spieltag;8. Spieltag;9. Spieltag;10. Spieltag;11. Spieltag;12. Spieltag;13. Spieltag;14. Spieltag;15. Spieltag;16. Spieltag;17. Spieltag;18. Spieltag;19. Spieltag;20. Spieltag;21. Spieltag;22. Spieltag;23. Spieltag;24. Spieltag;25. Spieltag;26. Spieltag;27. Spieltag;28. Spieltag;29. Spieltag;30. Spieltag;31. Spieltag;32. Spieltag;33. Spieltag;34. Spieltag","height":"150","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"no_style":true,"class":"mdui-select","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"name":"Daniel_Stunde","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"725px","top":"3px","height":"25px","width":"120px","background":"","box-shadow":"","border-radius":"10px","padding-left":"","padding-right":"","margin-right":"","color":"white","font-weight":"bolder","border-width":"2px","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","src":"/icons-mfd-svg/control_plus.svg","step":"+1","minmax":"34","text":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":"-1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Spieltag_Plus","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"865px","top":"3px","background":"#303030","width":"25px","height":"25px","z-index":"50","font-family":"RobotoCondensed-Light","background-color":"#303030","font-weight":"normal","border-width":"2px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","color":"","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","src":"/icons-mfd-svg/control_minus.svg","step":"-1","minmax":"1","text":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":"-1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Spieltag_Minus","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"900px","top":"3px","background":"#303030","width":"25px","height":"25px","z-index":"50","font-family":"RobotoCondensed-Light","background-color":"#303030","font-weight":"normal","border-width":"2px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","color":"","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"}]

S NashraN S 3 Replies Last reply
                              2
                              • K Kuddel

@Nashra hier der Export vom Dropdown Menü und Plus sowie Minus

[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"values":"1;2;3;4;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15;16;17;18;19;20;21;22;23;24;25;26;27;28;29;30;31;32;33;34","texts":"1. Spieltag;2. Spieltag;3. Spieltag;4. Spieltag;5. Spieltag;6. Spieltag;7. Spieltag;8. Spieltag;9. Spieltag;10. Spieltag;11. Spieltag;12. Spieltag;13. Spieltag;14. Spieltag;15. Spieltag;16. Spieltag;17. Spieltag;18. Spieltag;19. Spieltag;20. Spieltag;21. Spieltag;22. Spieltag;23. Spieltag;24. Spieltag;25. Spieltag;26. Spieltag;27. Spieltag;28. Spieltag;29. Spieltag;30. Spieltag;31. Spieltag;32. Spieltag;33. Spieltag;34. Spieltag","height":"150","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"no_style":true,"class":"mdui-select","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"name":"Daniel_Stunde","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"725px","top":"3px","height":"25px","width":"120px","background":"","box-shadow":"","border-radius":"10px","padding-left":"","padding-right":"","margin-right":"","color":"white","font-weight":"bolder","border-width":"2px","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","src":"/icons-mfd-svg/control_plus.svg","step":"+1","minmax":"34","text":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":"-1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Spieltag_Plus","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"865px","top":"3px","background":"#303030","width":"25px","height":"25px","z-index":"50","font-family":"RobotoCondensed-Light","background-color":"#303030","font-weight":"normal","border-width":"2px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","color":"","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconInc","data":{"oid":"javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen","repeat_delay":"800","repeat_interval":"800","src":"/icons-mfd-svg/control_minus.svg","step":"-1","minmax":"1","text":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":"-1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Spieltag_Minus","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"900px","top":"3px","background":"#303030","width":"25px","height":"25px","z-index":"50","font-family":"RobotoCondensed-Light","background-color":"#303030","font-weight":"normal","border-width":"2px","border-radius":"10px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)","color":"","border-style":"solid","border-color":"white"},"widgetSet":"jqui"}]

S Offline
                                S Offline
                                stefande
                                wrote on last edited by

@Kuddel
                                Übrigens kann man die Werte Liste auch um den Eintrag 0 erweitern.
                                Dann zeigt das Widget den Aktuellen Spieltag an.

OliverIOO 1 Reply Last reply
                                0
                                • S stefande

@Kuddel
                                  Übrigens kann man die Werte Liste auch um den Eintrag 0 erweitern.
                                  Dann zeigt das Widget den Aktuellen Spieltag an.

OliverIOO Offline
                                  OliverIOO Offline
                                  OliverIO
                                  wrote on last edited by

@stefande sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:

Eintrag

leer wäre schöner. 0 wird intern gegen leer ersetzt, damit es keine undefinierten Zustände gibt

Links im Profil

S 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • OliverIOO OliverIO

@stefande sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:

Eintrag

leer wäre schöner. 0 wird intern gegen leer ersetzt, damit es keine undefinierten Zustände gibt

S Offline
                                    S Offline
                                    stefande
                                    wrote on last edited by

@OliverIO

Im DropDown Menü wird leer sehr wahrscheinlich nicht gehen oder?

OliverIOO B 2 Replies Last reply
                                    0
                                    • S stefande

@OliverIO

OliverIOO Offline
                                      OliverIOO Offline
                                      OliverIO
                                      wrote on last edited by

@stefande in html würde es gehen.
                                      wie das vis dropdown funktioniert weiß ich nicht.
                                      Als Text kann man "aktueller Spieltag" nehmen und als value dann leer oder ""

Links im Profil

1 Reply Last reply
                                      0
                                      • S stefande

@OliverIO

B Offline
                                        B Offline
                                        bommel_030
                                        wrote on last edited by bommel_030

@stefande
                                        mit dem Material Design - Select Widget funktioniert es:
                                        Werteliste:

,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Werteliste Beschriftung:

aktueller Spieltag,1. Spieltag,2. Spieltag,3. Spieltag,4. Spieltag,5. Spieltag,6. Spieltag,7. Spieltag,8. Spieltag,9. Spieltag,10. Spieltag,11. Spieltag,12. Spieltag,13. Spieltag,14. Spieltag,15. Spieltag,16. Spieltag,17. Spieltag,18. Spieltag,19. Spieltag,20. Spieltag,21. Spieltag,22. Spieltag,23. Spieltag,24. Spieltag,25. Spieltag,26. Spieltag,27. Spieltag,28. Spieltag,29. Spieltag,30. Spieltag,31. Spieltag,32. Spieltag,33. Spieltag,34. Spieltag

S 1 Reply Last reply
                                        0
                                        • B bommel_030

@stefande
                                          mit dem Material Design - Select Widget funktioniert es:
                                          Werteliste:

,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Werteliste Beschriftung:

aktueller Spieltag,1. Spieltag,2. Spieltag,3. Spieltag,4. Spieltag,5. Spieltag,6. Spieltag,7. Spieltag,8. Spieltag,9. Spieltag,10. Spieltag,11. Spieltag,12. Spieltag,13. Spieltag,14. Spieltag,15. Spieltag,16. Spieltag,17. Spieltag,18. Spieltag,19. Spieltag,20. Spieltag,21. Spieltag,22. Spieltag,23. Spieltag,24. Spieltag,25. Spieltag,26. Spieltag,27. Spieltag,28. Spieltag,29. Spieltag,30. Spieltag,31. Spieltag,32. Spieltag,33. Spieltag,34. Spieltag

S Offline
                                          S Offline
                                          stefande
                                          wrote on last edited by

@OliverIO
                                          html ist nicht so meine Stärke.
                                          Das jqui value select Widget erwartet wohl eine Zahl.
                                          Spricht irgendetwas gegen die 0 auf Dauer?

@bommel_030
                                          Das Material Design Widget werde ich mir mal angucken.

B 1 Reply Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

475

32.4k

Users

81.3k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories