NEWS
RADAR 2 - Unterpunkt "-uBTs"
-
-
mag sein das ich was übersehen habe ...
habe gerade mal wieder ein BT Smart Band eingetragen ( zu anwesenheitserkennung ) und sehe das die anträge unter "uBTs" ins uferlose anwachsen .... mein fehler ? oder wie kann ich das einschränken ?@dondaik
Hallo Don und Frohes Neues!Habe ewig nicht mehr damit gearbeitet, aber gab es da nicht eine Einstellung - maximale Anzahl uBT?
-
@dondaik
Hallo Don und Frohes Neues!Habe ewig nicht mehr damit gearbeitet, aber gab es da nicht eine Einstellung - maximale Anzahl uBT?
-
@Homoran
dir auch noch ein frohes, stressfreies neues jahr.
geschaut habe ich auf der konfigseite nach solch einem eintrag - doch nichts gesehen :-( - über 40 / 50 unbekannte geräte habe ich sicher nicht .... :-) :-)@dondaik sagte in RADAR 2 - Unterpunkt "-uBTs":
geschaut habe ich auf der konfigseite nach solch einem eintrag
Ich habe jetzt auch noch eine Installation gefunden auf dem noch der Radar2 läuft.
Dort habe ich jetzt 8 uBTs drin, mit aktuellem Timestamp - muss die mal zuordnen@dondaik sagte in RADAR 2 - Unterpunkt "-uBTs":
doch nichts gesehen
Ich auch nicht - das war dann wohl in dem BT-Script von @ruhr70
@dondaik sagte in RADAR 2 - Unterpunkt "-uBTs":
über 40 / 50 unbekannte geräte habe ich sicher nicht
Dann laufen bei dir viele Wanderer/Jogger usw. vorbei.
Es gibt aber (leider) auch Geräte, die öfters die ID wechseln -
geschaut habe ich auf der konfigseite nach solch einem eintrag
Ich habe jetzt auch noch eine Installation gefunden auf dem noch der Radar2 läuft.
Dort habe ich jetzt 8 uBTs drin, mit aktuellem Timestamp - muss die mal zuordnen@dondaik sagte in RADAR 2 - Unterpunkt "-uBTs":
doch nichts gesehen
Ich auch nicht - das war dann wohl in dem BT-Script von @ruhr70
über 40 / 50 unbekannte geräte habe ich sicher nicht
Dann laufen bei dir viele Wanderer/Jogger usw. vorbei.
Es gibt aber (leider) auch Geräte, die öfters die ID wechseln
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden