NEWS
Gehäuse für Zigbee CC1352P-2 3D-Druck
-
So weiter in PN
-
z-hop aktivieren
-
hallo
was ist z-hop -
Eine Einstellung im Slicer.
Da wird die Nozzle bei "Leerfahrten" angehoben, damit vermeidest du die Linien, die kreuz und quer durch das Objekt gehn. -
wo finde ich das in Cura
-
@lkraus
Hi,
Ich hatte auch diese unschönen Streifen auf der Oberfläche und glaube, es mit diesen Einstellungen (Bewegungen -> Combining) in Cura gelöst zu haben:
Gruß
Jörg -
@lkraus sagte in Suche jemanden der mir einen 3D Druck erledigt:
Hallo anbei Bilder wie versprochen
schönen Abend noch
Extra unscharfe Bilder? Damit man die "gute" Qualität nicht sieht?
-
@dimaiv
Das stört nicht, muss nur den Kater von der Platine fernhalten -
@dimaiv A
-
joergeli 15. Jan. 2020, 15:19
@lkraus
Nachtrag:
Ich muß mich korrigieren, habe gerade noch mal ein paar Layer vom Deckel geduckt, mit Drucker AnyCubic Mega:
Der Combining-Modus muss ausgeschaltet sein:
Ergebnis ist glatt, wie ein Kinderpopo :
Ist vielleicht ein Tipp auch für andere Ausdrucke?
-
@joergeli Guten Morgen
vielen Dank für die Info, werde es heute gleich ausprobieren. -
Was habt ihr für Drucker.
Wollte jetzt auch anfangen
- entweder erst zum Üben einmal billig (https://www.voelkner.de/products/2242747/Monoprice-MP-Select-Mini-Pro-3D-Drucker.html)
- Aber wenn billig = schlecht verleidet es einem den Spaß sowieso
oder direkt richtig - aber welcher dann?
- Aber wenn billig = schlecht verleidet es einem den Spaß sowieso
- entweder erst zum Üben einmal billig (https://www.voelkner.de/products/2242747/Monoprice-MP-Select-Mini-Pro-3D-Drucker.html)
-
@Homoran
Schau mal hier: 3D Drucker für den Einstieg, wobei "Einstieg" m.E. relativ ist, d.h. für mich persönlich ist die Qualität der Ausdrucke vollkommen ausreichend
Falls Du ihn in iobroker integrieren willst, schau hier: [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter
(mal die letzten Posts ansehen, da habe ich meinen vis-view eingestellt)Gruß
Jörg -
Ich besitze seit Weihnachten einen Artillery 3D Drucker GENIUS und er kostet ca. 275€.
Dieser ist zu 95% vorinstalliert und lässt sich innerhalb von Minuten zusammenbauen.
Von der Bedienung ist er ebenfalls sehr einfach und logisch aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Das Slicer-Programm ist die eigentliche Schwierigkeit, aber das ist bei jedem 3D-Drucker so, wenn man neu dabei ist. -
Ist zwar jetzt vermutlich Offtopic, aber ich hätte auch Interesse an dem Gehäuse.
Leider wurden die Kosten hier nirgends erwähnt. -
kann dir eins drucken, hab für Jan1 auch gedruckt bitte PN.
-
@Muchul
und hier gleich mal das Ergebnis
-
Da schaut doch nicht mal so schlecht aus
-
Wird das zusammengesteckt oder angeschraubt?
So Sieht das ja gut aus, nur blau ist nicht ganz meine Farbe. -