NEWS
[gelöst]Telegram
-
Raspberry Pi4 , 4GB, Raspbian Buster, node v10.17.0, nodejs v10.17.0, npm 6.13.4
telegram 1.4.3
Hallo,
ich habe mir den Telegram-Adapter eingerichtet, um mir Warnmeldungen zu den Fenster-/Türkontakten aufs Handy zu senden. Das klappt soweit. Allerdings kommt täglich (in meinem Fall kurz nach 5 Uhr morgens) eine Nachricht über einen Telegram-Neustart. Das ist sehr lästig.
In der LOG-Datei wird als Ursache ein Fehlercode 156 angezeigt.
Können diese Neustarts verhindert werden ? -
Raspberry Pi4 , 4GB, Raspbian Buster, node v10.17.0, nodejs v10.17.0, npm 6.13.4
telegram 1.4.3
Hallo,
ich habe mir den Telegram-Adapter eingerichtet, um mir Warnmeldungen zu den Fenster-/Türkontakten aufs Handy zu senden. Das klappt soweit. Allerdings kommt täglich (in meinem Fall kurz nach 5 Uhr morgens) eine Nachricht über einen Telegram-Neustart. Das ist sehr lästig.
In der LOG-Datei wird als Ursache ein Fehlercode 156 angezeigt.
Können diese Neustarts verhindert werden ?@DGR ist bei den Instanzen ein Neustart festgelegt?
-
Instanzen -> oben Expertenmodus anwählen. Erst dann sind die Neustartzeiten sichtbar.
Ich habe unter instanzen -> telegram -> nachrichten, einfach den Text gelöscht. Es kommen keine Meldungen mehr.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden