NEWS
View-Export nicht möglich
-
Hallo,
ich versuche, eine Seite meines Projektes zu exportieren. Das funktioniert in nicht einem Browser. Edge, IE, Chrome oder Firefox. Überall passiert nichts. Der Projektexport läuft nur unter Firefox. Was muss man in den Browsern einstellen, damit ein Viewexport einer kompletten Seite funktioniert oder mache ich etwas falsch? -
Hallo,
ich versuche, eine Seite meines Projektes zu exportieren. Das funktioniert in nicht einem Browser. Edge, IE, Chrome oder Firefox. Überall passiert nichts. Der Projektexport läuft nur unter Firefox. Was muss man in den Browsern einstellen, damit ein Viewexport einer kompletten Seite funktioniert oder mache ich etwas falsch? -
Hallo,
ich versuche, eine Seite meines Projektes zu exportieren. Das funktioniert in nicht einem Browser. Edge, IE, Chrome oder Firefox. Überall passiert nichts. Der Projektexport läuft nur unter Firefox. Was muss man in den Browsern einstellen, damit ein Viewexport einer kompletten Seite funktioniert oder mache ich etwas falsch?@opossum sagte in View-Export nicht möglich:
Was muss man in den Browsern einstellen, damit ein Viewexport einer kompletten Seite funktioniert oder mache ich etwas falsch?
Ja, als View exportieren, dann kopieren und in einen Texteditor deiner Wahl einfügen und unter View_NAME.txt speichern.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden