NEWS
Adapter mihome-vacuum anpassungen
-
Ich habe den Adapter nun gelöscht und über die Katze neu installiert.
Weiterhin die 1.1.5 verfügbar -
Hast du auf lagert umgestellt (ganz oben links den Schraubenschlüssel und denn den verwahrungsort auf latest)
-
Hm ich habe da 2 Orte hinterlegt.
default und darunter noch latest -
Auf dem 1. Reiter Haupteindtellungen gibt es aktiver verwahrungsort
-
Ahh okok.
Mit latest nochmal über die Katze dann laden?
Dieses Debug ist bei der Katze is nicht nötig? -
Nein, debug ist nicht notwendig
-
Hab 2 mal installiert.
1.1.5 steht einfach da. -
Wenn du auf lagert umgestellt hast, starte ioBroker mal neu, eine andere Idee habe ich jetzt auch nicht mehr. Oder komplett manuell installieren.
-
Ne ändert nix.
Also auf Github les ich auch nur von der 1.1.5 Version....
Versteh das nicht
Mein Node js ist auf 10.18.0 und der js controller noch 1.4.2
Hatte mal einen kompletten Hänger vom iobroker als ich den js aktualisieren wollte -
Vlt geht das auch mit der 1.4 nicht, kann ich nicht sagen. Dann müsste man mal im Forum suchen, wie man das manuell installiert. Kann Mann im 1.4 nicht auch eine URL eingeben? Dann probiere mal https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.mihome-vacuum
-
@dirkhe hab gerade von git installiert, es wurde die 1.10 2 installiert und läuft.
Js-controller 2.2.7 und Node 10.18.0, npm 6.13.1 -
@dirkhe Ich habe mit app_segment_clean;[17] über send comman schon mal den raum gefunde. Was muss ich nun bei add room eingeben?
-
17
Dann wird ein manueller Raum angelegt
-
@dirkhe macht er leider nicht
es wird kein raum angelegt
-
installier mal 1.10.3, habe noch was gefixt
-
@dirkhe raum ist hinzugefügt....jetzt kommt die meldung
-
wenn man man mal eben schnell... -> ist gefixt, nochmal installieren, sorry
-
@dirkhe mach ich... bin froh das du dir das mit mir hier antust :D, also alles gut
-
@dirkhe zeigt keine Fehlermeldung mehr an , jedoch passiert auch nichts. Auch nicht mehr manuell app_segment_clean;[17]
-
stell mal auf debug, redet er noch mit dir? bekommst du ein receive (aber nicht nur helo"