NEWS
Admin auf 3.7.4 upgedatet über Info Seite...
-
Habe eben den Admin auf 3.7.4 über die Info Seite upgedatet, nun komme ich leider nicht mehr auf meine Adapter - es kommt nur noch ein endlosen lade zeichen....
wie bekomme ich per ssh wieder meine altes Admin Panel hin? 3.7.2Welche Version vom JS Controler hast du installiert?
Schau mal hier zum downgrade:
https://forum.iobroker.net/topic/28184/admin-adapter-3-7-3-keine-adapter-mehr/42?page=3Bei mir geht es. Aber vermulich das gleiche Problem wie bei 3.7.3 @Bluefox
-
Habe eben den Admin auf 3.7.4 über die Info Seite upgedatet, nun komme ich leider nicht mehr auf meine Adapter - es kommt nur noch ein endlosen lade zeichen....
wie bekomme ich per ssh wieder meine altes Admin Panel hin? 3.7.2@BigMike71
Da gibts gerade im dazugehörigen Thread eine Diskussion dazu. Schau da mal rein, oder schau mal ob der Admin wieder gestartet wurde, alternativ kannst mal F5 drücken, so war bei mir wieder alles wie es soll, weil der FF anscheinend nach dem Update die Seite nicht aktualisiert. -
@BigMike71 Ja, dann wirst du wohl wieder auf 3.7.2 zurück müssen. Siehe dem geposteten Link
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden