NEWS
Ring Adapter Objektstruktur geändert?
-
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein Ring Adapter V.1.05 garnicht mehr funktioniert hat, also habe ich über Github auf V1.07 upgedatet.
Nun sehe ich, dass meine Scripte weiterhin nicht funktionieren und konnte eine Änderung der Objektstruktur erkennen:
Ich wollte mal nachhaken, ob es richtig ist, dass nur "kind" von History eingetragen wird und bei den Unterpunkten von Info garnichts?
Das Problem ist, dass der Wert History alle paar Minuten automatisch neu geschrieben wird und ich daher große Probleme habe herauszufinden, ob es jetzt wirklich geklingelt hat, oder nicht.
Wie sieht das bei euch aus?
-
Hi,
auf github ist der Hinweis unter issues, dass die api nicht mehr funktioniert. Also derzeit keine Daten
Viele Grüße!
Heinz -
Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem externen Sicherheitsproblem bei Ring zu tun hat. Die haben ja erst mitgeteilt, dass einem Drittanbieter Zugangsdaten für Accounts abhanden gekommen sind und haben das dann vielleicht zum Anlass genommen, die API erstmal komplett abzuschalten. Ich hoffe, dass sich da demnächst wieder was tut.
-
gibts denn irgendwas neues Richtung Ring.
wollte es mal wieder istallieren, aber es funzt nicht.
Vermute mal wegen der 2FA