NEWS
[gelöst]Admin Adapter stürtzt ab
-
Ich nutze die Alias Funktionalität schon viel und gerne und seid heute kommt es ohne Änderungen, die ich damit zusammenbringen könnte zu permanenten Abstürzen des Admin Adapters.
Die einzige Änderung, die ich heute vorgenommen habe ist, dass ich zwei Ordner in den Scripten und ein neues Blockly-Script angelegt habe. In dem Blockly sind bisher nur drei CRON Trigger, welche einmal am Tag auslösen.Edit: bisher haben alle Alias-Datenpunkte wunderbar funktioniert und es gab keine Probleme.
Edit2: ohne, dass ich Änderungen vorgenommen habe funktioniert nun wieder alles.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden