NEWS
Dateimanager zeigt nicht mehr alle Bilder
-
Hallöchen
habe Iobroker auf Windows neu installiert. Eine Sicherung meiner "Eigenen" Bilder habe ich wie immer gesichert und unter iobroker-data\files\Eigene\ zurück gesichert. Vorher wurde IOBROKER gestoppt. Doch leider scheint die VIS diese Bilder nicht zu sehen. Ordner ist sichtbar, Unterordner auch. VIS Version 1.2.2. Wie kann ich tun?
Gruß
Michael -
Hallöchen
habe Iobroker auf Windows neu installiert. Eine Sicherung meiner "Eigenen" Bilder habe ich wie immer gesichert und unter iobroker-data\files\Eigene\ zurück gesichert. Vorher wurde IOBROKER gestoppt. Doch leider scheint die VIS diese Bilder nicht zu sehen. Ordner ist sichtbar, Unterordner auch. VIS Version 1.2.2. Wie kann ich tun?
Gruß
Michael@michihorn sagte in Dateimanager zeigt nicht mehr alle Bilder:
Wie kann ich tun?
über das upload tool von Vis hochladen - nicht per ftp
-
@michihorn sagte in Dateimanager zeigt nicht mehr alle Bilder:
Wie kann ich tun?
über das upload tool von Vis hochladen - nicht per ftp
-
@Homoran Das sind 200 Bilder/Symbole. Bislang klappte es immer mit dem Kopieren in einen stehenden Iobroker
@michihorn ab js-Controller nicht mehr möglich.
https://forum.iobroker.net/topic/26759/js-controller-2-jetzt-für-alle-im-stable -
@Homoran Das sind 200 Bilder/Symbole. Bislang klappte es immer mit dem Kopieren in einen stehenden Iobroker
@michihorn
Seit controller v2 werden diese Bilder registriert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden