NEWS
Cloud Login klappt nicht mehr
-
Hallo,
habe gestern einen Accout erstellt und iobroker auf meinem pi3 installiert. Nach ersten Versuchen bin ich begeistert von diesem Produkt, sogar die Verknüpfung mit Alexa und Lightiy war kein Problem. Jedoch scheitern meine Versuche die App auf meinem Handy einzurichten daran, dass ich mich nicht mehr an die Cloud anmelden kann, um eine Lizenz für VIS zu bekommen.
Wenn ich Mailadresse und Passwort eingebe erscheint sofort wieder eine leere Loginmaske. Auch nach dem Zurücksetzen des Passwort, der gleiche Fehler. Was läuft da falsch?
VG
Maxel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden